[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bist du auch Invalide oder warum? Macht außer mir überhaupt noch jemand normale Kniebeuge? :hmm:

Schon ab und zu. Generell haben normale Squats aber nunmal deutlich weniger Vorzüge als richtig ausgeführte Frontsquats.

Ach TRX sind diese ollen Bänder. Dann weiß ich das nun auch. Danke.


Gruß JM

Hättest du fragen müssen [emoji23][emoji106]

Jep. So ziemlich das geilste für den Bauch (und nahezu alle anderen Muskeln), wenn man nicht bereits Turner etc. ist.
Vor allem was die Ansteuerung der Muskeln angeht hat man hier nahezu ein optimales Training.

Klar, Maximalkraft kann man mit sowas nur begrenzt aufbauen, dafür gehts immer ans Eisen. Dazu kommt aber mindestens eine Einheit pro Woche am TRX.

Jep TRX ist richtig gut. Bei uns gibt es daran sogar ganz vernünftige Gruppenkurse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö. lass mal :) Hab eh keine Möglichkeit des zu machen und man will ja auch in nem Jahr noch neue Sachen entdecken und nicht jetzt schon ALLES wissen :shot:


Gruß JM
 
Ja man kann vieles auch ohne Bänder machen, aber mit ist schon einfacher.

Ich mache aktuell aber auch vermehrt Core mit Handstand / Plank Variationen.
 
so heute war KH und Arme drann, hatte ja paar Wochen Pause gemacht dafür gings recht gut

8x50 / 8x90kg / 3x6x130kg und dann wollte ichs wissen und hab 1x 150 gemacht, hoch ging gut aber beim absetzen war´s grenzwertig vom Kreislauf :-)
 
Wie setzt du denn ab? Ist doch dann nur noch die Kür und quasi entspannend.
 
na langsam, das ist anstrengend würd sie lieber knallen lassen :-P
 
30-40 Grad OK neigen, graden Rücken halten und in die Knie gehen. Die letzten 5-10cm einfach sanft fallen lassen [emoji5]️
 
Alles beim Alten: moet hat mal wieder vorbeigeguckt, Kamu hebt 'ne Tonne, John passt nur noch seitlich durch Türen, 2/3 der regelmäßigen Sich-zu-Wort-Melder haben kaputte Gelenke, astra baut in 3 Wochen Zauberdiät 5 kg Fett ab und 2 kg Muskeln auf und SljnX läuft bei 45°C im Schatten 'nen Ultramarathon in unter anderthalb Stunden.
Ja, denke auch, dass man das Volumen so bezeichnen kann ô¿Ò Die Gewichte finde ich auch nicht so ganz ohne ; )

Musste lachen :d
Auch wenn ab und zu mal gegeneinander geschossen wird, sind wir doch schon eine kleine Gemeinschaft hier in einem Hardwareforum :d
Bin gestern Abend ziemlich im Weinzelt unter die Räder gekommen und nen guten Anschiss von meiner Lieben kassiert :fresse: Die 10km auf dem Plan heute hab ich aber noch geschafft.
Früher hab ich das aber deutlich besser weggesteckt. :sleep:
 
Alles beim Alten: moet hat mal wieder vorbeigeguckt, Kamu hebt 'ne Tonne, John passt nur noch seitlich durch Türen, 2/3 der regelmäßigen Sich-zu-Wort-Melder haben kaputte Gelenke, astra baut in 3 Wochen Zauberdiät 5 kg Fett ab und 2 kg Muskeln auf und SljnX läuft bei 45°C im Schatten 'nen Ultramarathon in unter anderthalb Stunden.

Ja, denke auch, dass man das Volumen so bezeichnen kann ô¿Ò Die Gewichte finde ich auch nicht so ganz ohne ; )

und du tauchst immer nur auf, um mal kurz zu provozieren um dann wieder im keller zu verschwinden ;)

ps: letzte woche durchgehend unter 80kg am morgen. genauso wie vorm urlaub.
zur zeit "anabole diät" mit 1x cheat day (heute morgen pizza, mittags pizza, abends asia buffet [gefühlt 4kg sushi und 2kg huhn :fresse:])
 
Ich musste mir gerade ne Diskussion an tun, warum ich denn nicht saufen würde und wie die anderen jedes Wochenende mit 2 Promille im Eck liege...
So sinnlos...

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Such dir mal neue Freunde...
 
This!! War letztens Stadtfest und hab nicht ein Schluck Bier getrunken. Genauso beim Grillen oder sonst wann. Gibt immer Leute, die einen dumm vollquatschen - bleibt aber halt dummes Gerede und nicht mehr. Das kannste denen auch so sagen. Sollen sich mal im Spiegel angucken und dann den anderen - wem es nicht auffällt... GFUS.

Coke Zero ist mein neuer Freund :)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
aehaehaeh

coke zero gang xD

morgen gehts wieder ans eisen, bin schon ganz feucht :)
im urlaub 3* dezent bissl gewichte geschubst um bissl pump zu kriegen, was so an möglichkeiten da war eben

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Bei Weider machst du nichts falsch, wenn du es eh schon hast. Gutes Zeug aber ziemlich teuer.
 
Ganz übler Stoff. Auf jeden Fall großes Blutbild machen, Deca dazu stacken und Clomid parat haben für den Fall... :shot:


Gruß JM
 
Kabel: shure se 215. Dichten super ab und Klang ist gut
Bluetooth: plantronics back beat fit. Klang ok und dichten nicht ab, kannst also die Umgebung wahrnehmen (joggen)
 
Ich hab keine und geh alleine trainieren. Das Fitti ist aber recht familiär, die meisten kennt man. Da unterhält man sich viel und hilft sich gegenseitig immer mal.
 
Ist bei mir ähnlich. Wenn man mehr oder weniger täglich zu verschiedenen Zeiten da ist, kennt man quasi den großen Teil des Studios und trinkt nach'm Training auch des öfteren nen Kaffee [emoji5]️

Meistens kommt aber auch mein Mitbewohner mit, wobei ich prinzipiell auch gerne alleine trainiere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh