Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
170 zu 70Was ist denn bei dir hoher Druck?
Ja, dass ich meinen Blutdruck senken soll keine Wirkung ohne Nebenwirkung.Dein Körper versucht dir vlt etwas zu sagen...
Alles beim Alten: moet hat mal wieder vorbeigeguckt, Kamu hebt 'ne Tonne, John passt nur noch seitlich durch Türen, 2/3 der regelmäßigen Sich-zu-Wort-Melder haben kaputte Gelenke, astra baut in 3 Wochen Zauberdiät 5 kg Fett ab und 2 kg Muskeln auf und SljnX läuft bei 45°C im Schatten 'nen Ultramarathon in unter anderthalb Stunden.Das ist man mal nen paar Monate weg und schon wirft sich wer was neues ein.
Hab ich was wichtiges verpasst?
BTW: Falls jemand schon immer wissen wollte, was die Athleten (Leichtathletik, Wurfbereich) in den 80ern mit Stoff so trainieren konnten:
"45.000 kg (200 kg 10x10 Kniebeuge, 100 kg 10x10 Reißen, 150 kg 10x10 Bankdrücken) wurden in der Aktivenzeit in der Vorbereitungsphase im Training pro Tag bewegt." Jubilar in Zahlen
Mal abgesehen vom Gewicht ist das Volumen natürlich krass. Vorausgesetzt da wurde nicht etwas übertrieben.
Alles beim Alten: moet hat mal wieder vorbeigeguckt, Kamu hebt 'ne Tonne, John passt nur noch seitlich durch Türen, 2/3 der regelmäßigen Sich-zu-Wort-Melder haben kaputte Gelenke, astra baut in 3 Wochen Zauberdiät 5 kg Fett ab und 2 kg Muskeln auf und SljnX läuft bei 45°C im Schatten 'nen Ultramarathon in unter anderthalb Stunden.
Ja, denke auch, dass man das Volumen so bezeichnen kann ô¿Ò Die Gewichte finde ich auch nicht so ganz ohne ; )
Alles beim Alten: moet hat mal wieder vorbeigeguckt, Kamu hebt 'ne Tonne, John passt nur noch seitlich durch Türen, 2/3 der regelmäßigen Sich-zu-Wort-Melder haben kaputte Gelenke, astra baut in 3 Wochen Zauberdiät 5 kg Fett ab und 2 kg Muskeln auf und SljnX läuft bei 45°C im Schatten 'nen Ultramarathon in unter anderthalb Stunden.
Ja, denke auch, dass man das Volumen so bezeichnen kann ô¿Ò Die Gewichte finde ich auch nicht so ganz ohne ; )
Bist du auch Invalide oder warum? Macht außer mir überhaupt noch jemand normale Kniebeuge?
Puh, müssten mind 400W haben
Ach TRX sind diese ollen Bänder. Dann weiß ich das nun auch. Danke.
Gruß JM
Keine Ahnung warum, aber bei normalen Kniebeugen habe ich seit kurzem ganz böse Druckstellen wo die Langhantel aufliegt. Der Schmerz wäre mir ja fast egal, aber das entzündet sich. Und mit Polster will ich nicht trainieren.Bist du auch Invalide oder warum? Macht außer mir überhaupt noch jemand normale Kniebeuge?