[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tscha, hat sich das schon mal ein Arzt angesehen? Falls nicht sollte er dringend, der systolische Wert ist einfach zu hoch!
 
Lass ihn doch stur sein und sich seinen Körper mit Substanzen kaputt machen. Irgendwann wird er es bereuen.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
bitte nicht schon wieder.
nicht alle paar seiten versuchen ihn zu belehren. er ist alt genug, um zu entscheiden, was er möchte.

------------------

jetzt paar liegestzütz und dann ins schwimmbad, und ihr so :fresse:
 
Nein, DAS brauch sich auch kein Arzt ansehen. Nächste Woche erfahre ich wie es um Leber und Niere bestellt ist, um den Rest was Blutdruck und sonstiges angeht kümmere ich vorerst erst selber. Bleibt der Zustand bestehen hab ich immer noch zwei Optionen und eine davon ist der Arzt.

Ach und dass der Wert zu hoch ist weiß ich bereits. Auf diesem Schluss beruht meine Aussage, dass der Blutdruck zu hoch ist ... :rolleyes:

Danke, Astra.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu hoher Blutdruck = erhöhtes Risiko für Schlaganfall und/oder Herzinfarkt. Gilt auch für dich. Der Wert ist auf jeden Fall behandlungsbedürftig und zwar durch einen Arzt und nicht durch Selbstmedikation...
 
Werde mich sofort drum kümmern, wenn ich feststelle, dass dieser Zustand über mehrere Tage erhalten bleibt ;)


Gruß JM
 
Das ist man mal nen paar Monate weg und schon wirft sich wer was neues ein.
Hab ich was wichtiges verpasst? :fresse:

BTW: Falls jemand schon immer wissen wollte, was die Athleten (Leichtathletik, Wurfbereich) in den 80ern mit Stoff so trainieren konnten:

"45.000 kg (200 kg 10x10 Kniebeuge, 100 kg 10x10 Reißen, 150 kg 10x10 Bankdrücken) wurden in der Aktivenzeit in der Vorbereitungsphase im Training pro Tag bewegt." Jubilar in Zahlen

Mal abgesehen vom Gewicht ist das Volumen natürlich krass. Vorausgesetzt da wurde nicht etwas übertrieben.
 
Nix verpasst - alles beim alten.

Kurry und Dippe fahren voll auf die übelsten Booster ab #crank #dmaa #dmba #stim #hastag #... :shot:


Gruß JM
 

in diesem Sinne...ab ins Gym (Squat)
 
Das ist man mal nen paar Monate weg und schon wirft sich wer was neues ein.
Hab ich was wichtiges verpasst? :fresse:

BTW: Falls jemand schon immer wissen wollte, was die Athleten (Leichtathletik, Wurfbereich) in den 80ern mit Stoff so trainieren konnten:

"45.000 kg (200 kg 10x10 Kniebeuge, 100 kg 10x10 Reißen, 150 kg 10x10 Bankdrücken) wurden in der Aktivenzeit in der Vorbereitungsphase im Training pro Tag bewegt." Jubilar in Zahlen

Mal abgesehen vom Gewicht ist das Volumen natürlich krass. Vorausgesetzt da wurde nicht etwas übertrieben.
Alles beim Alten: moet hat mal wieder vorbeigeguckt, Kamu hebt 'ne Tonne, John passt nur noch seitlich durch Türen, 2/3 der regelmäßigen Sich-zu-Wort-Melder haben kaputte Gelenke, astra baut in 3 Wochen Zauberdiät 5 kg Fett ab und 2 kg Muskeln auf und SljnX läuft bei 45°C im Schatten 'nen Ultramarathon in unter anderthalb Stunden.

Ja, denke auch, dass man das Volumen so bezeichnen kann ô¿Ò Die Gewichte finde ich auch nicht so ganz ohne ; )
 
Dann ist ja gut. :fresse:

Sagt mal, bis wie viel Watt gehen bei euch im Studio die Fahrradergometer so?
Bin derzeit in der Offseason und kann wegen ner Fußprellung nicht laufen. Dachte ich mach aufm Ergo bisschen Intervall, aber bei 250W macht das Ding dicht. -.-


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Vorhin Rücken und Schultern und trizeps gemacht. War schön leer und kühl im Gym
 
heute legday gehabt bin seit ein paar Wochen auf Frontsquats gewechselt, krasse Umstellung 4x8x90 ist alles was geht :rolleyes:
 
Also heute Schmerzen im rechten Knie gehabt. Ich werde wohl zu 3x OK und 1x UK pro Woche wechseln. Somit trainiere ich zwar die Beine, aber nicht so stark wie bisher und hoffe dadurch, dass mein Knie sich beruhigt.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo alle zusammen :) Nach fünf Wochen komplett ohne Sport werde ich heute wieder einsteigen. Ich bin natürlich komplett verlaucht in der Zeit :fresse2:
Was empfehlt ihr: Push/Pull 2er Split oder Push/Pull/Beine 3er SWplit, um wieder rein zu kommen?
 
Alles beim Alten: moet hat mal wieder vorbeigeguckt, Kamu hebt 'ne Tonne, John passt nur noch seitlich durch Türen, 2/3 der regelmäßigen Sich-zu-Wort-Melder haben kaputte Gelenke, astra baut in 3 Wochen Zauberdiät 5 kg Fett ab und 2 kg Muskeln auf und SljnX läuft bei 45°C im Schatten 'nen Ultramarathon in unter anderthalb Stunden.

Ja, denke auch, dass man das Volumen so bezeichnen kann ô¿Ò Die Gewichte finde ich auch nicht so ganz ohne ; )

:rofl: :bigok:

Morgen Brust. Endlich ist der Muskelkater im Rücken einigermaßen vorüber :fresse2:
 
Alles beim Alten: moet hat mal wieder vorbeigeguckt, Kamu hebt 'ne Tonne, John passt nur noch seitlich durch Türen, 2/3 der regelmäßigen Sich-zu-Wort-Melder haben kaputte Gelenke, astra baut in 3 Wochen Zauberdiät 5 kg Fett ab und 2 kg Muskeln auf und SljnX läuft bei 45°C im Schatten 'nen Ultramarathon in unter anderthalb Stunden.

Ja, denke auch, dass man das Volumen so bezeichnen kann ô¿Ò Die Gewichte finde ich auch nicht so ganz ohne ; )

:bigok:

Ich hab mir andere Wickelbandagen gekauft (gelb/schwarz vom strengthshop). Sollen Montag ankommen - werde berichten :)
 
Werde auch auf Frontsquads umsteigen.
 
Bist du auch Invalide oder warum? Macht außer mir überhaupt noch jemand normale Kniebeuge? :hmm:
 
Bist du auch Invalide oder warum? Macht außer mir überhaupt noch jemand normale Kniebeuge? :hmm:

Ihr könnt zumindest noch Kniebeuge machen. Seit meinem letzten Versuch (Feb?) ist zwar schon einige Zeit vergangen, aber vom Gefühl her mag mein Rücken immer noch nicht. Zuletzt war ich bei einbeinigen schon am Limit, so dass es wieder rein gezogen hat. :(
Aber immerhin geht Kreuzheben in allen Varianten noch schmerzfrei, das ist wichtiger. In den Quads hab ich sowieso genug Kraft.

Puh, müssten mind 400W haben

War ja klar, dass ich wieder das Gerät für Pussys erwischt hab. :shot:
Zum Glück gibts da noch andere. evtl. geht da mehr.

____________________

Falls jemand noch ne neue TRX Übung für den Bauch benötigt:
 
Ach TRX sind diese ollen Bänder. Dann weiß ich das nun auch. Danke.


Gruß JM

Jep. So ziemlich das geilste für den Bauch (und nahezu alle anderen Muskeln), wenn man nicht bereits Turner etc. ist.
Vor allem was die Ansteuerung der Muskeln angeht hat man hier nahezu ein optimales Training.

Klar, Maximalkraft kann man mit sowas nur begrenzt aufbauen, dafür gehts immer ans Eisen. Dazu kommt aber mindestens eine Einheit pro Woche am TRX.
 
Bist du auch Invalide oder warum? Macht außer mir überhaupt noch jemand normale Kniebeuge? :hmm:
Keine Ahnung warum, aber bei normalen Kniebeugen habe ich seit kurzem ganz böse Druckstellen wo die Langhantel aufliegt. Der Schmerz wäre mir ja fast egal, aber das entzündet sich. Und mit Polster will ich nicht trainieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh