[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Reis, Pute, Broccoli beste! Nur am Wochenende Ausnahme... da gibt's statt kalt und Dose dann warm und Teller :bigok:


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend Mädels, bin wieder da. Steht ja alles noch hier :)
 
Ich trainiere ja derzeit mit einem deutschen junior bodybuilding Sieger. Der reist mir so den Arsch auf, einfach herrlich :d
 
120g bei ~82kg.
Hautprobleme am Trizeps, mit Zink aber nahezu weg.
Habe ich aber auch, wenn ich über Wochen wenig Eiweiß nehme, liegt also nicht am Eiweiß bei mir.
Hatte ich auch in der Zeit bevor ich Sport gemacht habe.
 
An Nicht-Trainingstagen so um die 120g, an Trainingstagen erheblich mehr, um 220g. Der Wert beinhaltet auch das Eiweiß das durch die normale Ernährung mit aufgenommen wird. Nehme derzeit nur ESN Whey, keinerlei Hautprobleme...
 
Hmm, ok. Bin aktuell bei 200 - 250 ohne Whey und mit Whey dann bei 250 - 300. Seit zwei drei Tagen kriege ich auf Rücken wieder vereinzelt Unreinheiten. Überlege nur gerade wo ich ansetzen soll zum suchen. High Protein fahre ich schon einige viele Wochen - seit Dippe mir davon erzählt hat.


Gruß JM
 
Musste den Verbrauch nur ein bisschen runterschrauben und sehn ob die Unreinheiten verschwinden. Wenn ja weißte woran es liegt... Wenn nein, weitersuchen...
 
Geht so ;) stinkt manchmal bestialisch, aber geht sonst... Gibt Phasen da ist es mehr und mal weniger. Normal halt [emoji14]


Gruß JM
 
Nicht Trainingstage ca 150-180.
Trainingstage ca 180-210.
Hautprobleme vor und nach Zinkeinname = 0

Gibt aber auch mal Tage da gehts bestimmt beinahe über 400g. Samstag am We hab ich mir 4 geräucherte Forellen und n halben Meter Aal reingezogen :fresse:. Allein das war schon Einiges an EW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau der Aal. Der hat getrieft. Der halbe Meter war aber auch nur die Hälfte von dem Vieh :shot:. Dafür waren die Forellen halbwegs mager.:fresse:
Aber ehrlich, das war mir so latte. Frisch gefangen und frisch geräuchert :hail:
Bombastisch. Für den Geschmack lass ich alles liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schadet auch nix. Sind ja nicht die schlechtesten Fette ;)

Ja, gute. Wenn ihr mit viel Protein keine Probleme habt kann auch andere Ursache sein [emoji14] Danke.


Gruß JM
 
Ich habe im Urlaub nichts zugenommen, der Wahnsinn :banana: Morgen, oder Übermorgen wieder ins Studio.
 
5-15% relativer Kraftunterschied durch Steroide?

P.S.: Der Philippka Sportverlag hat mir die aktuelle Ausgabe als Probe zugeschickt - sehr zuvorkommend!
Zusammenfassung zu neuromuskuläre Effekte linearen und täglich-nicht-linearen Krafttrainings: (...)bestehen Hinweise dafür, dass identische mechano-biologische Trainingsstimuli unabhängig von der Periodisierung vergleichbare neuromuskuläre Anpassungseffekte auslösen.

Getestet wurden sportliche, aber nicht Krafttraining ausübende Frauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Frontsquats muss ich wohl über Wochen die Technik erlernen. Geht momentan vom Griff gar nicht, sobald ich über 50kg gehe. Gruselig.
 
Gerade das vierte Mettbrötchen vernichtet. Vollkornbrötchen wohlgemerkt. Hach, ich liebe den Mettwoch auf der Arbeit :fresse2:.
Heut Abend noch Fisch mit Reis dann reichts auch für heute..
 
Weil ich eigentlich nicht mit Polster normales Kniebeugen machen wollte, mache ich jetzt aber doch. Ohne Polster geht's seltsamerweise nicht mehr, kriege miese Stellen von der Langhantel.
 
Ach ja, hattest du ja geschrieben. Beugst du high oder low? Nicht genug Futter auf oberen Rücken? Schulter schön zusammen gezogen? Andere Ablage Höhe probiert?


Gruß JM
 
Wozu willst du das überhaupt machen?


Gruß JM

Weil es die besseren Squats sind? :)

#heutebooster#wasziehichmirrein?
mobile.359acstw.jpg
 
Die besseren Squats gibt es nicht... :p

Zieh dir irgendwas rein, wenn du nix merken willst und nix wirken soll am besten Crank :d:d:d


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh