[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Von jedem eine und du kannst fliegen! :fresse:

Daran hab ich auch schon gedacht :p

Die besseren Squats gibt es nicht... :p

Zieh dir irgendwas rein, wenn du nix merken willst und nix wirken soll am besten Crank :d:d:d


Gruß JM

Frontsquats bringen dir halt für deine gesamte Haltung mehr. Ich mache Backsquats nur noch um paar Gullideckel auf PRs zu machen.

Crank ist schon echt recht schwach, obwohl geschmacklich top. Heute wirds wohl der Kickdown.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Venom [emoji14]

Ich schick dir mal ne Probe, wenn ich mal ne Packung ergatter. Heute kommt wieder anderes Paket... Könnte nun zu zweit zirkeln :shot:


Gruß JM
 
Venom [emoji14]

Ich schick dir mal ne Probe, wenn ich mal ne Packung ergatter. Heute kommt wieder anderes Paket... Könnte nun zu zweit zirkeln :shot:


Gruß JM

Ich hab nochmal nachgehackt, wird vllt das ja doch nochmal was bei meinem Kollegen :P

Heute Abend eventuell bei so ner Bring Sally Up Challange mitmachen, die letzten Tage bisschen geschwächelt
 
Wenn er ran kriegt meld dich bitte bei mir. Mein letzter Stand ist circa zwei Wochen.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es die besseren Squats sind? :)

#heutebooster#wasziehichmirrein?
mobile.359acstw.jpg
headshotdlyrq.jpg

Son, I'm disappointed.
dreistellig in Boostern...
198U7XI.jpg

Besser für welchen Zweck muss die Frage lauten...
 
Zweite Portion Reis und Kebab.
Bisschen stark gewürzt das Zeug, daran müsste sich mein Magen erst gewöhnen :d


Morgen Training und den Rest, dann wieder Putte Putte Putte.
 
Diese Woche im Urlaub lass ich es mir noch gut gehen. Morgen wird gegrillt. Ab kommender Woche dann wieder Carb/NonCarb Tage und erst Happa Happa ab 12 Uhr. Damit fuhr ich sehr gut.
 
Wann stehst du auf? Ich geh immer um halb acht ausm Haus und esse bis 12 auch nicht nix aber tue mir ganz schön schwer
 
Ich stehe so gegen halb sechs auf. Teilweise, gerade jetzt nach der Urlaubsesserei wird das wieder eine Umstellung. Ich esse dann meistens eigentlich nichts bis Mittags (muss aber auch zugeben, dass ich oftmals kämpfen muss). Morgens dann nur nen Kaffee, der den Stoffwechsel aktiviert und dann kurz mim' Hund raus. Jetzt zu den heißen Tagen mal so ein Bussi Wassereis vor Zwölf, oder so. Dann esse ich Mittags eben meine Brote (wenn ich Sport mache darf ich Carbs), oder eben meist Fisch und Gemüse, wenn Trainingsfrei ist. So halte ich das.
 
Kennt zufällig jemand ein ordentliches Gym im Süden von Paris? Die Bewertungen im Internet sind leider ziemlich nutzlos -.-
 
Ich esse viel Brot und auch gerne. Abends kochen wir dann frisch (vor, oder nach dem Sport).
 
So mach ichs auch. Solange man zwischen den Brotsorten wechselt und auch bissl Variation im Aufschnitt hat, macht Brot echt Spaß.
Salatblättchen und Tomate dazu darf nicht fehlen mMn, je nach Belag :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Salat schrumpft der Bizeps. :shake:
 
Von Salat schrumpft der Bizeps. :shake:

Ich habe im Urlaub Tonnen gegessen. Was besseres gab es bei der Hitze nicht. Zumal man täglich bestimmt zwischen 10 und 15 Salaten wählen konnte. Ich haue mir gerne Grünzeug rein.
 
Normales Brot ist Schrott. Bis vor dem Mittag habe ich schon 1300kcal weg :p Möchte nicht tauschen mit euch :d:d:d


Gruß JM
 
Zwingt dich auch Niemand. Ich fahre gut damit.
 
Wenn ich diäte lass ich Pumpernickel weg als Snack und fahre morgens weniger Flocken... spart circa 400kcal ein bis zum Mittag ;) Der Zustand, den ihr bis zum Mittag fahrt ist doch prositiv für den Muskelabbau oder lieg ich da schief? :hmm:


Gruß JM
 
Naja ich esse ja um 9 noch ne Portion. Bis Mittag ohne Essen. Halt ich nicht aus.
Bis zum Mittag hab ich auch min. 1000 kcal drinne.
Aber darum gehts doch auch eigentlich gar nicht, John. :)
 
Kein Frühstück geht gar nicht. Außerdem wäre es mir viel zu anstrengend später noch mehr in wenig Zeit zu essen.
 
Wenn ich diäte lass ich Pumpernickel weg als Snack und fahre morgens weniger Flocken... spart circa 400kcal ein bis zum Mittag ;) Der Zustand, den ihr bis zum Mittag fahrt ist doch prositiv für den Muskelabbau oder lieg ich da schief? :hmm:


Gruß JM

Ich fahre eh kontrolliertes Defizit, weil ich Fett abbauen will. Brauche keinen Überschuss.
 
Versteh ich jetzt was falsch? Zwei Leute schreiben, dass sie bis Mittag nix essen und es schwer fällt. Daraus schließe ich "Diät" und sage dazu wie ich es machen würde :p Und trotzdem stellt sich mir die Frage, ob das nicht übel katabler Zustand ist.
Ich fahre eh kontrolliertes Defizit, weil ich Fett abbauen will. Brauche keinen Überschuss.
Bestätigt meine Annahme.

Wäre es nicht ratsamer früh wenigstens bischen Fett und Eiweiß zu geben, damit nicht so krass Muskeln verlierst?


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade für den Herrn Schlaumeier nen test gemacht: Beine und dann Bauch und ich merke kein bisschen dass mein Oberschenkel vor dem Bauch zu macht bei den von dir genannten Übung. Also entweder hast du Lauch Oberschenkel oder du solltest dich doch dehnen ;)

(Bein Training: 8x30s squat mit max Gewicht, 10s pause. Dann 8x 30s 85cm Box jumps, auch 10s pause und dann Geräte gestützt Beinpresse bis nichts mehr geht)
 
Bestätigt meine Annahme.

Wäre es nicht ratsamer früh wenigstens bischen Fett und Eiweiß zu geben, damit nicht so krass Muskeln verlierst?Gruß JM

Ich habe bisher kein großes Defizit in Kraft und Ausdauer feststellen können. Daher geht das okay für meinen Körper.
 
Ok! Ich probiere mich gerade mit Nutrient Partitioning aus. Vielleicht ist das ja was für dich, dann musste nicht mehr so viel verzichten... Will langsam Kcal hochfahren ohne groß mehr Fett anzusetzen. Bin nun an Trainingstagen bei 3050-3100 - Tendenz steigend. Ziel ist über die nächsten Wochen auf 3500-3700 zu erhöhen :fresse2:

https://www.t-nation.com/supplements/eat-big-and-gain-nothing-but-muscle
https://totalfit.wordpress.com/2007...-the-guide-to-np-what-it-is-and-how-it-works/



Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh