[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

...

Wäre es nicht ratsamer früh wenigstens bischen Fett und Eiweiß zu geben, damit nicht so krass Muskeln verlierst?


Gruß JM

Morgens nach'm Aufstehn gibt's bei mir erst mal Whey Protein mit Haferflocken... Dann auf der Arbeit zum Frühstück Vollkornbrot mit Käse, dazu Gemüse. Bis zum Mittag würde ich es ohne Essen nicht aushalten...

Edit: @JM verwendest du einen Weight Gainer für den erhöhten Kalorienbedarf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge junge, Kickdown Watermelon ist ja das ekelhafteste was ich seit langem getrunken habe. Dafür, dass die Wirkung jetzt nicht aus den anderen Boostern hervorgestochen ist, kann ich nur persönlich davon abraten. Also Wirkung ist schon leicht da, in Form von minimal besserem Fokus. Nur der C4 war bisher schlechter - den fand sogar mein Kollege lasch (der generell mehr auf Booster abgeht).
 
Morgens nach'm Aufstehn gibt's bei mir erst mal Whey Protein mit Haferflocken... Dann auf der Arbeit zum Frühstück Vollkornbrot mit Käse, dazu Gemüse. Bis zum Mittag würde ich es ohne Essen nicht aushalten...

Edit: @JM verwendest du einen Weight Gainer für den erhöhten Kalorienbedarf?

Nein. Ganz normales Essen. Weight Gainer sind glaube auch nur kurzkettiger Schrott. Es sind circa 50g Eiweiß aus Whey, der Rest ist normal... Was man halt so isst.


Gruß JM
 
Ach Gott ab und zu gibts auch mal Brot. Ist doch lecker und auf die Brötchen am Wochenende verzichte ich sowieso nicht.
Hab mir gestern wieder am rechten Bein (vor ein paar Wochen wars das Linke) weh getan. Sehne und Wade schmerzt sehr. Denke nicht, dass ich heute laufen kann...vlt gehts ins Studio wenn ich viel Lust habe - aber wahrscheinlich eh^^
Habs wohl mit den Kilometern letzte Woche etwas übertrieben...
 
Ab und zu ist ja auch nicht wild, aber Brot als regelmäßige Mahlzeit geht FÜR MICH gar nicht mehr. Pumpernickel esse ich jeden Tag, aber kein Brot.

Ok, Kamu, hab mich wohl zu drastisch ausgedrückt, aber ICH kann nicht bis Mittag ohne Essen.

Karate, was ist denn sonst drin? Kann gerade nicht selber lesen, weil fahre und gleich Termin habe [emoji14]


Gruß JM
 
@ John

Haferflocken :wink:

und an dem Punkt bin ich mir wieder sicher, dass Instant Oats oder Hafermehl mit Whey mischen nicht mal die Hälfte kostet... diese tollen Weight Gainer :)
 
Instant Oats = Hafer Mehl. Hat für MICH nichts mehr mit normalen Flocken zu tun, weil ebenfalls schneller durch geht.

Pumpernickel = volle Korn und kein Mehl, elchu.


Gruß JM
 
Na ja, Mehl wird dich halt auch instant töten, John :fresse:
 
Das mag sein @John, dennoch ist es Brot :)

Und Mehl ist nicht das Problem, nur was für Mehl, so wie bei fast allen Lebensmitteln es auf die Menge und die Herstellung ankommt. Ich verwende zuhause zb. auch kein Weizenmehl und kaufe auch fast nichts, wo Weizenmehl drin ist.
 
@Inso:
Wenn das der Schluss ist den du daraus ziehst...

Willst mir jetzt erzählen, dass 100g Flocken genauso verstoffwechselt werden wie 100g Mehl?

@elchu: dann sind wir einig.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Karate, was ist denn sonst drin? Kann gerade nicht selber lesen, weil fahre und gleich Termin habe [emoji14]


Gruß JM

Ums lesen kommste nicht drumherum:

"Dedicated Gainz liefert 30g transparent dosiertes Protein (50% Milchprotein Isolat und 50% Whey Konzentrat), 54g Kohlenhydrate aus hochverzweigtem Dextrin und natürlichen, unverarbeiteten Haferflocken, sowie 15g Fett, das zum Großteil aus unverarbeitetem Kokospulver kommt"

Quelle: Gannikus

Finde es u.a. deswegen interessant weil es auch HBCD als Kohlenhydrat enthält und dazu auch MCT (und ein paar andere Sachen)

http://www.dedicatednutrition.com/product.php?id=12
 
Dann ist das wohl einer von wenigen. Ist auch gut ;)

Mache aktuell so wie Kurry mit Banane nach dem Sport.

Gerade mitten in Beine und meine Technik wird besser. 100 / 105 / 110 gebeugt. Jetzt noch bisschen aufpumpen. Wenn alles gut läuft bin ich bald auf Stand wie vor Verletzung nur halt mit Verletzung :) Nachher Termin beim Arzt, bin mal gespannt was die nette Dame mir erzählt.


Gruß JM
 
MesserMesserMesserMesserMesserMesserMesserMesserMesserMesserMesserMesser :rofl:

Ne Spaß, viel Glück hoffentlich kannst es so unkompliziert wie möglich behandeln lassen.
 
Heute Brust. Und ihr so?
Aber jetzt erstmal n leckeren Döner :). Jeden Donnerstag ist Cheatday aufer Arbeit :fresse2:
 
fe232411fdca8a495dd92b1935e15a26.jpg
Standard... :bigok:


Gruß JM
 
Döner, nicht wirklich Cheat. Brauchst doch dein tägliches Fett so oder so.

Wohl wahr. Aber das bekomme ich eigentlich schon durch meine tägliche Zufuhr von gekochten Eiern. Dann is eben heut mal bissl mehr. Bin mal gespannt wie der Döner schmeckt. Pizzeria und Döner in Einem is ja oft so ne Sache...

@John: Bombe :hail:
 
fe232411fdca8a495dd92b1935e15a26.jpg
Standard... :bigok:


Gruß JM

Zuviel Fleisch und zuwenig Reis für meinen Geschmack :P


Wohl wahr. Aber das bekomme ich eigentlich schon durch meine tägliche Zufuhr von gekochten Eiern. Dann is eben heut mal bissl mehr. Bin mal gespannt wie der Döner schmeckt. Pizzeria und Döner in Einem is ja oft so ne Sache...

@John: Bombe :hail:

Ich bestell immer Geflügel mit weniger Sauce. Wahrscheinlich nicht nötig, aber das Gewissen... ;)
 
So oft (also wenig) wie ich Döner bestelle, mache ich keinerlei Abstriche. Allgemein nicht, wenn ich auswärts esse. Den ganzen Mc D Kram mag ich eh nicht. Daher gehen mir die Weißbrotbomber auch nicht auf die Hüfte. Dann lieber mal einen echten Burger. Der schmeckt und macht wenigstens satt.
 
Ich hab schon vor dem Sport Döner ohne Soße gegessen, weil ich Angst habe, dass Ejakulat drin ist... :stupid:


Gruß JM
 
Dönerstag, was auch sonst?
 
So, mein Blut ist Top. Kann ich weiter zirkeln :bigok: Bilder gibt's später. Ich suche mir jetzt nen Ortho. Die Überweisung gilt ja nur für dieses Quartal :motz:

So, Termin 03.11. [emoji38]


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon vor dem Sport Döner ohne Soße gegessen, weil ich Angst habe, dass Ejakulat drin ist... :stupid:


Gruß JM

Bah hör auf...Mein türkischer Kumpel erzählt mir auch schon immer so Horrorgeschichten :shake:

So oft (also wenig) wie ich Döner bestelle, mache ich keinerlei Abstriche. Allgemein nicht, wenn ich auswärts esse. Den ganzen Mc D Kram mag ich eh nicht. Daher gehen mir die Weißbrotbomber auch nicht auf die Hüfte. Dann lieber mal einen echten Burger. Der schmeckt und macht wenigstens satt.

Stimme ich dir 100% zu. MC Doof ist nicht zu genießen mMn. Einfach ekelhaft und hat mit nem guten Burger = 0 zu tun.
100% Rind is da sowieso nix. Die Buden bekommen sämtliche Reste von Fleischereien und verwursten einfach alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh