[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich kann nachher mal am PC gucken.

Ich mache jetzt erstmal Mittag.

ImageUploadedByTapatalk1441887105.998665.jpg

Bisher noch kein Essen gehabt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA, wieso die die SI Einheiten benutzen. Kreatinin, Harnstoff/säure ist obere referenz. Entweder wenig getrunken oder durchs Eiweiss. Ist aber noch ok. Über die Niere sagt der Quatsch eh nur bedingt was aus.

GGT ist geil niedrig. Hätte ich auch gern :d
 
Über den Gamma GT werden mögliche Nieren und Gallenerkrankung erkannt oder ausgeschlossen. Würdest du viel saufen und die Leber würde somit Mehrarbeit leisten müssen, würde sich das im GGT wiederspiegeln.
 
Über den Gamma GT werden mögliche Nieren und Gallenerkrankung erkannt oder ausgeschlossen. Würdest du viel saufen und die Leber würde somit Mehrarbeit leisten müssen, würde sich das im GGT wiederspiegeln.


wat. crea & harnstoff sind niere bruda.
 
Richtig, ich habe mich verschrieben. Gamma GT sind Galle und Leber. Nicht Niere :)
 
Aber Galle ist meines Wissens nach auch im Gamma GT mit drin.
 
Heute Krafttraining gemacht und weil ich meine Beine wenigstens ein bisschen belasten wollte (hab Schmerzen in der rechten Wade / Sehne) bin ich am Ende auf so ein Spinning Rad und hab so nen Outdoor Kurs gemacht. Mann ist das krass...mir ist der Oberschenkel fast explodiert :d
 
Hatte heute den ganzen Tag Erledigungen. Werde wohl morgen nach dem Frühstück gehen.
 
Gerade Schultern, morgen Beine. Viertes mal dann in vier Tagen, hab schon Lust auf Pause am Samstag. :d
 
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass der Tetzel so lange Haare hat wie Kamu, auch iwas mit englische Geschichte und Lehren studiert hat und viel hebt...

Kamu, bist du Tetzel? :d


Gruß JM
 
Der Tetzel ist ein netter, schaue mir ab und zu Videos an. Macht rundherum einen bodenständigen Eindruck, als wäre er einer von uns "Normalos".
 
Bin nun fertig beim Ortho. Gelenk ist soweit in Ordnung. Habe im rechten Bein höhere Spannung auf den Sehnen durch voraussichtlich höhere Spannung in den Quads. Habe nun zusätzlich zu meiner (hervorragenden) Selbst Therapie noch Physio verschrieben bekommen, um die Spannung raus zu holen und Muskeln zu lockern.

Scheine wohl ein Lucker zu sein was die Diagnose des eigenen Körpers angeht [emoji14]


Gruß JM
 
Heute Oberkörper.

Hat einer von euch schon mal mit verklebten Faszien zu tun gehabt? Habe das Problem seit einiger Zeit mit dem rechten Unterarm... Extrem nervig
 
Wie äußert sich das bei dir?

Wenn ich bankdrücke und ablege muss ich links die Hand langsam lösen, weil der Unterarm sonst schmerzt. Keine Ahnung was das ist, stört mich aber auch nicht, weil ich weiß wie mit umzugehen habe.


Gruß JM
 
Heute Oberkörper.

Hat einer von euch schon mal mit verklebten Faszien zu tun gehabt? Habe das Problem seit einiger Zeit mit dem rechten Unterarm... Extrem nervig

Blackroll und zwar täglich und dein Problem sollte bald weg sein!
 
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass der Tetzel so lange Haare hat wie Kamu, auch iwas mit englische Geschichte und Lehren studiert hat und viel hebt...

Kamu, bist du Tetzel? :d


Gruß JM

Kann schon deswegen nicht sein, weil der Tetzel "relativ" wenig Gewicht bewegt beim KH. War da sehr erstaunt, dass er sich bei 170kg schon schwer getan hat.
 
Und? Kann auch auch erzählen, dass ich 200 ziehe. Trotzdem hat es nie einer gesehen (und stimmen tut es auch nicht ;)).

Ich meine ich glaube das Kamu schon und er wird auch nicht der Tetzel sein, aber hätte gut gepasst.

Erzählen kann hier jeder viel...


Gruß JM
 
Ich bin eh der geilste! :d
 
Geht alle endlich arbeiten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh