[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Kennt jemand gutes Whey mit Pistazien Geschmack welches es für unter 25€ das Kilo gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Oberkörper.

Hat einer von euch schon mal mit verklebten Faszien zu tun gehabt? Habe das Problem seit einiger Zeit mit dem rechten Unterarm... Extrem nervig

dat is auch so ne modeerscheinung irgendwie.. faszien.. ^^



heut bizi trizi mit 2 scoops crank auf das die arme explodieren :)


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann dir versichern das es das, zumindest bei mir, nicht ist...

Als es richtig akut war habe ich noch nicht mal mehr die Kurzhantel für die Bizepsquerls hoch gehoben bekommen
 
Sind alles Sachen, die man belächelt, solange man es nicht selbst hat.
 
War eben noch ne Stunde im Studio, knapp 25km Cardio abstrampeln. War ganz schön am Ölen und der Arsch tat mir ordentlich weh. Und das nur nach zwei Wochen Urlaub. Jetzt erst mal was essen, ich hab Kohldampf.
 
Warum machst du soviel LISS? HIIT kann je nach Zielsetzung deutlich effektiver sein und spart ne Menge Zeit!
 
Habe mich mit HITT noch nicht in den Übungsvariationen auseinander gesetzt.
 
Hä? HIIT kannst du mit jeder Übung mit der du LISS machst ausführen. Diese "Zirkel" (E: Siehe John Link) zähle ich eher zu Freeletics und Tabata - also eher eine Untergruppe von HIIT :)
 
Ist halt ein anderes Konzept. Wo HIIT ja z.B. auf Sprints (20-10, high/low) etc. aufbaut (Tabata). Das ist nicht meine Art Ausdauer. Dann gibt es ja noch die Little Methode, die er am Rad exemplarisiert (60-75, high/low). Mal sehen. Vom Kopf her ist das momentan noch nichts für mich. Muss ich ausprobieren.
 
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Anfänger Methode aus dem Video sehr schlaucht und wirklich reinhaut einfach so mal eben machen ist nicht - ab dem dritten Zirkel heißt es für mich beißen mit 20/10 Work/Rest. Werde das auch wieder mit einbauen. Aber wie du schon sagst - man muss es wollen. Mir ist die Zeit zu schade ewig zu rennen oder zu fahren.


Gruß JM
 
an die Boosterfreunde, hatte am Montag unwissentlich nen Hardcore Booster ^^
Kolleg mitgebracht und wollte nicht sagen was es ist, aber da er sichs auch gegeben hat, warum nicht....
Drive und Fokus supi; Pump nichts groß gemerkt und Kreislauf teilweise Grenzwertig

und was war es "Chaos&Pain --> canibal ferrox"
 
einer meiner besten Kollegen der sehr vertrauenswürdig ist (hätte ich das erwähnen sollen ?)
 
450 mg Koffein (pro Löffel) vertragen manche Leute nicht so gut. Vor allem welche die nie Kaffee trinken. :fresse: Hoffe er hat wenigstens sowas erwähnt. Und was sonst drin ist weiß ich noch gar nicht...

Mich würde vorher schon so grob interessieren was drin ist...
 
gegen Koffein bin ich recht unempfindlich das war nicht das Thema, hätte ich gewusst dass es der Ferrox ist hätte ich vlt weniger genommen aber lief schon gut damit ^^
 
Stim Version oder Non Stim? Ich muss sagen ich finde Stim gar nicht mehr soooo geil. Im schlimmsten Fall zerhaut es dir das ganze Training. Hab immer noch den Bombshell liegen - wollte eigentlich heute nehmen, aber auch verplant... Vielleicht kommt ja nächste Woche dazu.

Morgen werde ich paar Plankvariaten ausprobieren und dank Uzi wieder Tabata Kram machen. Freu mich schon... :kotz:


Gruß JM
 
Klar, DMBA ist halt auch so ne Sache.

Johnny :mail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Tabata mein Junge, es wird dich frei machen :shot:
 
Erkläre doch mal endlich wie sich das äußert!


Gruß JM

Bei bestimmten Bewegungen ist es ein unangenehmes Ziehen in den Muskeln und Sehnen, das vom Ellenbogen bis zum Handgelenk auf der Aussenseite des rechten Unterarms reicht. Auch bei bestimmten Rotationsbewegungen der Hand um die Längsachse des Unterarms spürt man ein Ziehen, das hauptsächlich im inneren Bereich des Ellenbogens und im Bereich des Handgelenkes stattfindet.

Betroffen sind davon der M. pronator teres, M. flexor carpi radialis, M. bracho radialis und Fascia antibrachii.

23084770xq.jpg
 
Stim Version oder Non Stim? Ich muss sagen ich finde Stim gar nicht mehr soooo geil. Im schlimmsten Fall zerhaut es dir das ganze Training. Hab immer noch den Bombshell liegen - wollte eigentlich heute nehmen, aber auch verplant... Vielleicht kommt ja nächste Woche dazu.

Morgen werde ich paar Plankvariaten ausprobieren und dank Uzi wieder Tabata Kram machen. Freu mich schon... :kotz:


Gruß JM

ich hab die Dose nicht gesehen werd ihn mal fragen...
 
Und eine Untergruppe von HIIT ist kein HIIT? BAM!


Gruß JM

Jain du Säckchen [emoji16]

Ist halt ein anderes Konzept. Wo HIIT ja z.B. auf Sprints (20-10, high/low) etc. aufbaut (Tabata). Das ist nicht meine Art Ausdauer. Dann gibt es ja noch die Little Methode, die er am Rad exemplarisiert (60-75, high/low). Mal sehen. Vom Kopf her ist das momentan noch nichts für mich. Muss ich ausprobieren.

Naja darum hab ich ja erstmal gefragt: Was ist das Ziel? Kann ja sein, dass du eine Tour de France Strecke mal fahren wolltest. Wenn du aber Kcal verbrennen willst, geht es effektiver.

Hab mir gerade mal die Bewertungen durchgelesen :lol: Warum holt sich Kurry nicht mal nen richtigen Booster :shot: Naja... so kranken Scheiß nehm ich nur noch als Proben, aber der Venom 2.0 wird gekauft sobald verfügbar. Hab jetzt zwei Einheiten nochmal Schulter probiert an die Leistung vom Venom ranzukommen, aber No Way!


Gruß JM

Joa mal schauen, dazu will ich aber erstmal bissl lesen [emoji12] Außerdem will ich mich ja gar nicht komplett wegscheppern [emoji23][emoji85]
 
Ja ich will kcal verbrennen. Aber es muss mir Spaß machen. Und wenn ich länger strampeln muss, ich aber besser damit zurecht komme, muss es auch jener Weg sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh