Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute Oberkörper.
Hat einer von euch schon mal mit verklebten Faszien zu tun gehabt? Habe das Problem seit einiger Zeit mit dem rechten Unterarm... Extrem nervig
Gruß JM
Kolleg mitgebracht und wollte nicht sagen was es ist, aber da er sichs auch gegeben hat, warum nicht....
Erkläre doch mal endlich wie sich das äußert!
Gruß JM
Stim Version oder Non Stim? Ich muss sagen ich finde Stim gar nicht mehr soooo geil. Im schlimmsten Fall zerhaut es dir das ganze Training. Hab immer noch den Bombshell liegen - wollte eigentlich heute nehmen, aber auch verplant... Vielleicht kommt ja nächste Woche dazu.
Morgen werde ich paar Plankvariaten ausprobieren und dank Uzi wieder Tabata Kram machen. Freu mich schon...
Gruß JM
Und eine Untergruppe von HIIT ist kein HIIT? BAM!
Gruß JM
Ist halt ein anderes Konzept. Wo HIIT ja z.B. auf Sprints (20-10, high/low) etc. aufbaut (Tabata). Das ist nicht meine Art Ausdauer. Dann gibt es ja noch die Little Methode, die er am Rad exemplarisiert (60-75, high/low). Mal sehen. Vom Kopf her ist das momentan noch nichts für mich. Muss ich ausprobieren.
Hab mir gerade mal die Bewertungen durchgelesen Warum holt sich Kurry nicht mal nen richtigen Booster Naja... so kranken Scheiß nehm ich nur noch als Proben, aber der Venom 2.0 wird gekauft sobald verfügbar. Hab jetzt zwei Einheiten nochmal Schulter probiert an die Leistung vom Venom ranzukommen, aber No Way!
Gruß JM