[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ja ich will kcal verbrennen. Aber es muss mir Spaß machen. Und wenn ich länger strampeln muss, ich aber besser damit zurecht komme, muss es auch jener Weg sein.

Aber lange strampeln macht doch keinen Spaß, wenn man soviele Übungen machen kann, die Spass machen [emoji15] HIIT kannst du auch auf dem Rad machen und es bringt mehr!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde es in der nächsten Cardio Sitzung mal ausprobieren. Stoppuhr mitnehmen und mal abchecken. Vielleicht bockt es mich ja auch an :)
 
Ich empfehle dir einfach nen Tabata Timer aufs Handy zu laden, weil alle 20s Stoppuhr drücken macht dich noch uschig :d Stellste Timer am Anfang auf 20s Work / 20s Rest und machst 4 Zirkel... wenn noch nie so Intervallquatsch gemacht hast evtl sogar bei 25-30s Rest einsteigen...


Gruß JM
 
Ich checke morgen mal den Appstore, Johanna :wink:
 
Hi,

ich nehme seit einem Jahr kein Eiweißpulver oder ähnliches zu mir. Gestern habe ich mir seit langem mal wieder Whey von Myprotein bestellt.

Ich kann mich erinnern, dass hier über die schlechte Qualität von Myprotein diskutiert wurde. Gibt es diesbezüglich eigentlich eine Änderung? Haben die immer noch einen schlechten Ruf bzw ist die Qualität wirklich so schlecht wie manche es behaupten?
 
Habe lange nichts mehr dort bestellt. Kann mir kein Urteil erlauben. Nichtsdestotrotz wird es als Hobbysportler kein Beinbruch sein.
 
Ist normales Whey zu gutem Preis. Manche meckern, dass der 5kg Sack, der vor einem Jahr geöffnet wurde nicht mehr so toll ist und andere behaupten, dass bloß "30%" Protein Anteil ist... Hab aktuell aus Kostengründen auch nen 5kg Sack für 51€ und kann mich nicht beschweren... ich brauche allerdings auch keine 2 Jahre für so nen Sack.

Was man dort bemängeln könnte ist der Service, aber nicht das Produkt an sich.


Gruß JM
 
Der Test war Fake und wirklich Probleme hatte noch keiner damit. Außer vielleicht mal jemand mit Versand und Support.
 
hier kommt man mim lesen ja garnimmer nach..

jetz rücken bizi und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Fitti macht erst 18 Uhr auf, dann Brust und Trizeps.

Und ich bin ja mal dafür, dass jemand ESN COFFEE CARAMEL bestellt und was dazu schreibt. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade OK angefangen, nach Deadlifts abgebrochen. Keine Energie, bin total fertig. Letzte Woche über 60 Stunden als Azubi gearbeitet, Überstunden werden nicht gutgeschrieben oder ausbezahlt... Das ist viel zu viel... Da fehlt auch die Energie fürs Fitness..

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Was mal nebenbei auch kein Stück erlaubt ist, als Azubi ;)
Würde ich nicht mit mir machen lassen!
 
Ist die Frage, ob du bei Kündigung schnell genug was anderes finden könntest. Sonst muss man durchziehen, auch wenn's kacke ist und auf bessere Zeiten hoffen.
 
5x 110 check. Johnny, wie weit bist du?

Ergibt laut Rechner ein 1RM von 124, laut Plan sollten es 127,5 sein.
 
Hänge immer noch bei 84 85kg rum. Muss mehr essen...
 
Also mein Ziel ist es spätestens in 4 Wochen auch 110kg zu bewegen. Das werden aber keine 5 Wdh sein, sondern eher 4x4 oder 3x3. Dienstag sind erstmal 107.5kg dran ;)


Gruß JM
 
Bei mir stehen laut Plan dann in 6-8 Wochen 115 an. Mal sehen wie viele das werden.
 
Ist die Frage, ob du bei Kündigung schnell genug was anderes finden könntest. Sonst muss man durchziehen, auch wenn's kacke ist und auf bessere Zeiten hoffen.

blödsinn
grade ne Ausbildung und vorallem eine im 1. jahr kanns du mit glück in nem anderen betrieb weitermachen, dazu in der berufschule informieren
man sagt "lehrjahre sind keine.." trotzdem muss man sich nicht als billige arbeitskraft verkaufen jnd gerade als azubi ist es eine frechheit, wenn die überstd nicht angerechnet werden, sei es durch geld oder zeitausgleich

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
blödsinn
grade ne Ausbildung und vorallem eine im 1. jahr kanns du mit glück in nem anderen betrieb weitermachen, dazu in der berufschule informieren
man sagt "lehrjahre sind keine.." trotzdem muss man sich nicht als billige arbeitskraft verkaufen jnd gerade als azubi ist es eine frechheit, wenn die überstd nicht angerechnet werden, sei es durch geld oder zeitausgleich

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Blödsinn ?
:hmm:

Du weißt doch garnicht, von welcher Art von Ausbildung wir hier reden. Vielleicht ist Silent kein Facharbeiter - woher willst DU wissen, ob er "mit Glück in nem anderen Betrieb weitermachen " kann.
Du weißt ja nichtmal, WO er die Ausbildung macht, geschweige denn, WELCHE.
 
Habe ich meine 20 Tage Urlaub im Jahr schon erwähnt? :fresse:
Ich werde morgen mal zur personalleitung gehen.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Hui...sind aber keine guten Bedingungen.
Moin Mädels. Heute gehts wieder ins Studio die Beine etwas entlasten :)
2 Wochen zum Hauptwettkampf. Kommenden Sonntag mach ich nochmal nen kleinen (gedrosselten) Test auf die 10km Distanz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh