[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Habe am Wochenende meinem Kumpel geholfen sein gemauertes Gartenhaus abzureißen und nun sind meine Hände recht fies offen :fresse:
Training sollte wohl dennoch gehen, komme langsam auch wieder an alte Werte ran. So 1-2 Wochen, dann sollte sich das wieder reguliert haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,

heute ist der letzte Urlaubstag. Heute das letzte Mal Frühstück unter der Woche und nen' Essen vor zwölf. Nachher noch kurz ins Studio und alles ist tutti.

Ich kenne nur IronMaxx und Olimp mit Pistazie. IronMaxx habe ich mal beim Kumpel probiert in Pistazie. War nicht meins.

https://www.nu3.de/olimp-whey-complex-pistazie-pulver.html

https://www.nu3.de/ironmaxx-whey-protein-pistazie-kokos-pulver.html

Hab mir jetzt das Best Body gekauft. http://www.amazon.de/Best-Body-Nutr...1442221562&sr=8-2&keywords=best+body+pistazie
Zwar recht teuer, aber das bisehr mit Abstand beste das ich je hatte. Unglaublich Cremig.

Da ich Ende Dezember nochmal Sommerurlaub mache möchte ich natürlich gerne ein bisschen die Definition verbessern.
Sollte ich dazu das Creatin absetzen da es ja Wasser einlagert oder nicht, um den Trainingseffekt nicht zu verringern?

Meine Freundin hat mir 500g Schokowhey von on Nutrition gekauft :d und n Kilo MP pancake mix. Super Sache :fresse:

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Hallo Leute,

könnt ihr mir Bandagen empfehlen? Habe beim Beugen im rechten Knie Gelenkgegend immern leichtes Stechen. Nur bei Belastung, vorher und nachher nichts. Gibts da gute?

Geh doch zum Arzt und lass dir was verschreiben.

Hab echt keine Lust mir sonst was aufdrücken zu lassen nur weil ich bei starker Belastung leichte Schmerzen habe. Wie jolokia schon sagte.

Also ich bin mal hin, hab gemeint ich brauch eine Bandage und hab direkt eine bekommen.

Hm ok, das wiederum klingt gut. Aber denke das handhabt jeder Arzt anders.
Naja falls mir meiner was anderes aufdrängt lehne ich dankend ab.

Falls keine Tipps mehr kommen mache ich es so, Nameless. Danke dir.

War nicht mal selber vor Ort und hab mir welche verschreiben lassen. Genau wie bei dir hat es bei mir auch angefangen. Die Bandagen helfen aber nicht bei dem Problem. Das wird schlimmer werden.

Habe GenuTrain von Bauerfeind. Zwei Stück. Zuzahlung je 10€. Preis normal je 70€.

Drück deine Beine mal während der Bewegung und vor allem unten stark auseinander, dass du die Dehnung auch spürst zwischen den Beinen. Das lässt mich schmerzfrei beugen.

Gruß JM

Ich glaube ich werd in nächster Zeit mal darauf achten mehr Eiweiß zu essen. Mal auf mindestens 2,5g pro kg Körpergewicht erhöhen.

Peanut ist episch. Schmeckt hauptsächlich nach Keksteig mit leichter Erdnussbutter Note.

ESN Peach habe ich hier. Es schmeckt zwar nach Pfirsich, aber absolut nicht meins. Weiteres gern per PN ;)

Unser Schrank hier im Studio macht Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln 3x10x63kg je Kurzhantel. Fieser Type.

Ich glaube ich werd in nächster Zeit mal darauf achten mehr Eiweiß zu essen. Mal auf mindestens 2,5g pro kg Körpergewicht erhöhen.
Oh nein, das ist doch so schlimm. 2g reichen doch aus :shot:

Bin bei ~3.5g aktuell und überlege auch noch zu schieben.

Unser Schrank hier im Studio macht Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln 3x10x63kg je Kurzhantel. Fieser Type.

Du machst doch auch 60kg, wenn ich so deine Logs anschaue :fresse2:

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Freak :d

Ich werd erstmal mindestens 2,5 nehmen und dann weiter sehen.

mein protein ist alle und myprotein vreschicht mit DPD. am freitag bestellt, lieferdatum donnerstag :wall:

Liegt wohl eher daran, dass es aus England kommt.

Jetzt hast du alle Lebensmittel mit nennenswerter EW-Menge ausgezählt - bis auf Nüsse und Fisch.
Mehr gibts nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh