[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab momentan auch keine Lust auf Quark und esse fast jeden Tag einen Becher Joghurt.

Vielleicht mische ich jetzt aber auch wenn ich mehr Eiweiß brauche... Mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst doch auch 60kg, wenn ich so deine Logs anschaue :fresse2:


Gruß JM
Ja, weil ichs von Anfang an "falsch" eingetragen habe :)

Edit:
Die Pause hat mir scheinbar gut getan. Läuft gefühlt alles bisschen leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße ausm Studio. OK durch, für heute Feierabend.

ImageUploadedByTapatalk1442242584.934750.jpg
 
Und was soll man da jetzt erkennen? :fresse:
 
Sollte nur ein Gruß mit Herzchen sein. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Sehr, sehr starkes Bild.

ImageUploadedByTapatalk1442244662.990361.jpg
 
Hab echt keine Lust mir sonst was aufdrücken zu lassen nur weil ich bei starker Belastung leichte Schmerzen habe. Wie jolokia schon sagte.

Wo ist das Problem? Wenn der Arzt dir KG verschreiben will und patu nichts anderes, kannst du doch ablehnen oder das Rezept einfach nicht einlösen?!
 
Ich war gerade einkaufen und dachte mir ich nehm mal etwas gesundes Fett mit. Hab ne Flasche Leinöl gekauft, ist gesund und soll man ja auch gut mit Quark mischen können.

Nimmt hier jemand Leinöl? Wie war das nochmal? Hab mal gehört das wird schnell schlecht und man soll es schön kalt lagern.
 
Kumpel von mir bestellt manchmal Erdbär mit. Ihm schmeckts, ich hab was Fruchtzeug angeht keine Ahnung.
 
würde mich auch interessieren. Peach ist absolut nicht meins. Und jetzt habe ich keine Lust, noch ein weiteres zu testen :shot:
 
Ich war gerade einkaufen und dachte mir ich nehm mal etwas gesundes Fett mit. Hab ne Flasche Leinöl gekauft, ist gesund und soll man ja auch gut mit Quark mischen können.

Nimmt hier jemand Leinöl? Wie war das nochmal? Hab mal gehört das wird schnell schlecht und man soll es schön kalt lagern.

jap
schnell aufbrauchen sowie kühl und lichtgeschützt lagern


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ok, dann ab in den Kühlschrank.

Wie schnell? 250ml, 10 an den Quark wären 25 Tage. Passt das oder schmeckts dann reudig?
 
Nee, da kommen eh noch 50g Bärenmischung dran. :)
 
Und Himbären
 
Pedobären auch?

Heute nur 130 gezogen. Erste Satz war schon nicht richtig 100%. Zum letzten Form verbessert und Stand für Knie optimiert.


Gruß JM
 
War nicht mal selber vor Ort und hab mir welche verschreiben lassen. Genau wie bei dir hat es bei mir auch angefangen. Die Bandagen helfen aber nicht bei dem Problem. Das wird schlimmer werden.

Habe GenuTrain von Bauerfeind. Zwei Stück. Zuzahlung je 10€. Preis normal je 70€.

Drück deine Beine mal während der Bewegung und vor allem unten stark auseinander, dass du die Dehnung auch spürst zwischen den Beinen. Das lässt mich schmerzfrei beugen.


Gruß JM

Danke John für den Post, konnte ihn vorm Training leider nicht mehr lesen. Ging heute trotzdem schmerzfrei...Komisch Sache.
Beine unten auseinander mache ich automatisch, dass ist in der Tat deutlich schmerzfreier.

Aber trotzdem danke für den Tipp! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh