JohnMainhard
Banned
Naja, komisch ist das nicht. War bei mir genauso. Kam und ging und blieb dann...
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten schmeckt mir Magerquark mit: 150g gefrorene Beeren, 250ml Milch, Saft von ner halben Limette und 1 TL Vanielle Aroma (pulver von myprotein). Mixen dann noch 50g Haferflocken rein und 1 Stunde in den Kühlschrank.
Bestimmt positiv getestet
Gruß JM
Wovon auszugehen ist.
Keine Ahnung ob ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, aber ist dieser Kai nicht der "Normalo" BB der in der kleinen Wohnung lebt und von der Strasse kommt usw. glaube, dass ich da mal was auf YT gesehen hab. Falls ja, würde mich wundern, wenn er positiv getestet werden würde.
Aber vermutlich würde auch Johanna positiv getestet werden oder? Kenn mich da ja nicht aus.
Mittlerweile wird bei keiner anderen Sportart auch nur Ansatzweise so streng kontrolliert wie beim Profi Radsport, Stichwort Biopass. Da werden kontinuierlich alle Blutwerte überwacht und wenn ein Wert nicht passt kann das schon zu Sperre führen egal ob Substanzen genommen wurden oder nicht.Also das die alle irgendwas nehmen ist ja normal. Ist wie beim Radsport. Unter der Hand weiß es jeder, aber öffentlich gibts keiner zu^^ Von daher ist das ehrlich gesagt totaler Schwachsinn da Dopingsperren zu verhängen, wenn es eh jeder nimmt. (aber egal, die alle sind Erwachsen und helle genug in der Birne um zu wissen was sie tun).