[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Naja, komisch ist das nicht. War bei mir genauso. Kam und ging und blieb dann...
b0c8365d8ac1c22d3440786055d2a19e.jpg


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tracke aktuell nicht mehr. Ist mir zu aufwendig im Moment.
 
Echt? Ich hämmere früh oder Abend den ganzen Tag ein und bin in unter zwei Minuten fertig damit :)


Gruß JM
 
Mir Listen geht das ja alles schnell. :) Werd jetzt auch erstmal wieder tracken.
 
Am besten schmeckt mir Magerquark mit: 150g gefrorene Beeren, 250ml Milch, Saft von ner halben Limette und 1 TL Vanielle Aroma (pulver von myprotein). Mixen dann noch 50g Haferflocken rein und 1 Stunde in den Kühlschrank.
 
Erkältung bahnt sich an 😠 schöne scheiße
 
Habe auch einen leichten Anflug. Heute ist eh Rest. Vielleicht habe ich ja Glück.
 
Hört auf eh. Im Büro sind se alle am Schnuppen und meine Kumpels auch.
Ma schauen wie lange meine Abwehrkräfte noch standhalten. Würd ja fast darauf wetten dass ich nächste Woche, wenn ich Urlaub habe, krank bin.. :motz:
 
is doch immer so ...

treib Sport, iss gesund, Wechselduschen, an Apple a day ... schaffste scho
 
ich hab vom Brusttraining gestern so nen intensiven Muskelkater (innere Brust) dass es teilweise, je nach Körperhaltung schon beim Luftholen schmerzt. Wo gibt's denn sowas :shake:
 
So, Nameless. Heute Abend wird sich zeigen, ob meine Progression weiter geht oder nicht. 107.5kg


Gruß JM
 
Hab erst vor kurzem die ganze Action mitbekommen. Die Hintergründe würden mich echt mal interessieren und es kommt bestimmt eh noch irgendwie raus.
Warum darf er denn bitte nicht teilnehmen? Vertragliche Gründe? Warum gesperrt? Bin nicht voll in der Thematik drin, aber ist das nicht einfach ein öffentlicher Wettkampf?
Hab auch gelesen, dass er sich zu spät angemeldet hätte...aber daran glaubt vermutlich niemand.
 
"This is what I heard, not sure if it was true but would explain everything and would go back to PJ say there is stuff “behind the scenes” “Kai had big plans to launch Dynamik in conjunction with the Olympia. His agent demanded a free title sponsorship, a 20×20 booth space and no union load-in fees. Olympia reps countered by demanding that he fork over sponsorship money like everyone else. They had a Mexican standoff. No one budged. Can’t think of a worse way to launch a supplement line than being left outside the arena at the biggest bodybuilding show of the year especially after dieting and gearing up for months. AMI now set to completely pull the plug on him and pressuring the other mags to do the same to sabotage his line and push him over the edge"
 
Keine Ahnung ob ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, aber ist dieser Kai nicht der "Normalo" BB der in der kleinen Wohnung lebt und von der Strasse kommt usw. glaube, dass ich da mal was auf YT gesehen hab. Falls ja, würde mich wundern, wenn er positiv getestet werden würde.

Aber vermutlich würde auch Johanna positiv getestet werden oder? Kenn mich da ja nicht aus.
 
Also das die alle irgendwas nehmen ist ja normal. Ist wie beim Radsport. Unter der Hand weiß es jeder, aber öffentlich gibts keiner zu^^ Von daher ist das ehrlich gesagt totaler Schwachsinn da Dopingsperren zu verhängen, wenn es eh jeder nimmt. (aber egal, die alle sind Erwachsen und helle genug in der Birne um zu wissen was sie tun).

Der andere Satz von Dozer, wenn ich das so verstanden habe, wollte er n neues Produkt gleichzeitig auf der Veranstaltung launchen und bewerben, das aber niemanden wirklich passt und somit hat man ihn dann "rausgekickt"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wovon auszugehen ist.

ähm ja.. ich glaube jeder weiß, dass es in der liga nicht natural zu geht... das mit der supp linie klingt plausibel, aber ob das der grund ist.. fraglich, aber möglich, immerhin ist da ne menge geld im spiel


Keine Ahnung ob ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, aber ist dieser Kai nicht der "Normalo" BB der in der kleinen Wohnung lebt und von der Strasse kommt usw. glaube, dass ich da mal was auf YT gesehen hab. Falls ja, würde mich wundern, wenn er positiv getestet werden würde.

Aber vermutlich würde auch Johanna positiv getestet werden oder? Kenn mich da ja nicht aus.

ja.. nach aussen hin "lebt" er so.. jemand der mehrere hundert k $ im jahr verdient lebt bestimmt so ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Oh muss mich glaub bei dpd entschuldigen. Freitag bestellt, Samstag Versand worden und heute war es da.

Aber hätte vielleicht doch kein 5kg sack bestellen sollen :d
 
hast recht aber an straciatella kann ich mich nicht satt fressen (trinken) und hoffe ich kann den sport noch einige jahre betreiben und somit sollte sich das lohnen :fresse:

das total breakfast will ich morgens immer trinken. sollen pro portion ~250kcal sein. BCAA vor dem training, eiweiß danach und auch sonst, je nach essen, auch zum essen einen shake.

green tea extract für 6€ oder so 90 tabletten mitgenommen, schauen wir mal obs was nützt. 1x tablette am tag steht drauf..
 
als einziges frühstück sozusagen. mal sehen wie/ ob das geht. sind immerhin 87g pulver, also garnicht mal so wenig
 
Ich hab jetzt mal mein erstes Frühstück, also zwischen Nachtschicht und schlafen, geändert. Gibts dann sonst bei Bedarf abends vorm schlafen.

 
Also das die alle irgendwas nehmen ist ja normal. Ist wie beim Radsport. Unter der Hand weiß es jeder, aber öffentlich gibts keiner zu^^ Von daher ist das ehrlich gesagt totaler Schwachsinn da Dopingsperren zu verhängen, wenn es eh jeder nimmt. (aber egal, die alle sind Erwachsen und helle genug in der Birne um zu wissen was sie tun).
Mittlerweile wird bei keiner anderen Sportart auch nur Ansatzweise so streng kontrolliert wie beim Profi Radsport, Stichwort Biopass. Da werden kontinuierlich alle Blutwerte überwacht und wenn ein Wert nicht passt kann das schon zu Sperre führen egal ob Substanzen genommen wurden oder nicht.
Dagegen sind z.B. die Dopingkontrollen beim Profifußball ein absoluter Witz. Ab und zu mal ne Urin Stichprobe.
Ich finds gut wie man das jetzt beim Profiradsport handhabt, sollte bei allen Profisportarten so streng gemacht werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh