[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... (aber egal, die alle sind Erwachsen und helle genug in der Birne um zu wissen was sie tun).
Unabhängig davon, ob das Bodybuilder, Fechter oder Restaurantvorkoster sind, halte ich das für Wunschdenken ; )

Übermorgen kommen die Fäden aus dem Zahnfleisch, da werde ich gleich mal fragen, wann ich mich denn wieder gefahrlos sportlich betätigen darf.
 
hätte aber auch schwören können, dass auf der HP beim bestellen 3x täglich stand.

edit: tatsächlich, hab wohl die tabletten angeschaut und die kapsel bestellt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
3x war glaube ich bei den normalen, also ohne Mega.
 
Nimmt man mal mehr und mal weniger... Bin nun noch dabei Burn24 leer zu machen und schaffe dabei Übergang zum Brawn Recompagen...


Gruß JM
 
Heben durch. Erster Satz 5x 132, zweiter 6x 160 und im dritten 4x 167.

Die letzte Wiederholung aber auch nur gerade so noch geschafft, konnte es kaum noch halten.

Johnny, Bankdrücken durch?

Edit sagt die Kraft beim letzten war wohl wirklich grenzwertig. Gerade ganz leichte Schmerzen im Nacken, wenn ich den Kopf richtig weit nach links drehe. :shake: Aber immerhin nur ganz leicht, nächstes mal darauf achten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hab mal eine kurze Frage:

Ich geh seit einem Jahr ins Fitness Studio zum Rückentraining (wg. Bandscheiben).

Nun würde ich gerne ein volles Abo machen um einfach das ganze Studio nutzen zu können. Ich möchte nur normal trainieren. Dann muss ich ja nichts an meiner Ernährung ändern oder?
 
Das kommt auf deine Ziele und deine Ernährung an.
 
Ziele sind eigentlich klein, ich möchte einfach gesund Sport treiben.

Wegen dem Rücken muss ich so oder so etwas tun, da dachte ich dem Rest schadet es auch nicht.

Meine Ernährung, puhh schwierig.
Ich essen alles bis auf jegliches Geflügelfleisch. Esse auch ziemlich unregelmäßig, bis auf das Mittagessen, das ist fix. Ansonsten gibt's ab und zu kein Frühstück und Abendessen.
 
Fange gleich an. Hab erstmal Essen für morgen gemacht. Ich sag dann intra bescheid wie es läuft :wink:

Update: 2 Sätze drin. Schwer wie Sau! Letzte Wiederholung zweiter Satz verschluckt beim Luft holen, aber trotzdem geschafft... Jetzt wird's erst intressant.

Update: Dritter auch im Sack. One Left... Alter Falter :d Dachte letzte Einheit es wird die Serie stoppen, aber dass ich diesen auch noch rocke hätte ich nicht gedacht. Unterarm killt mich fast vom Pump.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Nummer vier auch Check... Alle im Sack. Rausheben wollte erst nicht über rechte Ablage und hat sich gleich nochmal 5kg schwerer angefühlt :fresse: Trotzdem gepackt. Letzte Wiederholung wollte nicht im Rutsch bis oben, sondern brauchte auf Hälfte nochmal extra Push - war aber noch kein Grind.

@Sprusa: Bank 4 x 4 x 107.5kg. Bin auch bald stark [emoji14]


Gruß JM
 
Bin bei 95 glaube nicht weiter gekommen und hab dann einfach 4x4 weiter gemacht und jede Woche 2.5 drauf gelegt. Von 95 straight durch nach 107.5 aktuell :banana: je nachdem wie regeneriere wird nächste Woche wohl Stopp sein... Aber schieß drauf, dann mach ich 3x3 weiter :bigok:


Gruß JM
 
Glückwunsch. Ich kam damals bei 105 nie weiter.
Wenn du einfach bald auf 3x3 wechselst bist du Ende des Jahres bestimmt schon bei 2x2. Oder 1x1 :p

Wieviel g BCAA nehmt ihr und vor oder nach dem Training?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 3x3 geh ich wieder auf 5x5 ;) dann müsste ich des ja packe... Keine BCAA mehr, ist mir einfach zu teuer für den Nutzen. Lieber anständig essen und anderes Zeug kaufen. Die eine Stunde überlebt man auch so.

4d54f9310baf6a13d12099f17d02e8ac.jpg


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Ich kam damals bei 105 nie weiter.
Wenn du einfach bald auf 3x3 wechselst bist du Ende des Jahres bestimmt schon bei 2x2. Oder 1x1 :p

Wieviel g BCAA nehmt ihr und vor oder nach dem Training?

10g nachm aufstehen direkt
10g vorm training mit 10g eaa

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
EAA auch noch? Bin armer Student, dachte mir nur für 10g BCAA reichts noch. :fresse:

Was mir gerade auffällt, wenn ich jetzt täglich Leinöl in den Quark kippe kann ich ja auch Omega 3 Kapseln weglassen... 15ml Leinöl haben ja bis zu 7,5g Omega 3.
 
scheint Ihn wohl ziemlich mitzunehmen das er nicht an MR. Olympia teilnehmen darf


 
Hat sich mal jemand den Film Pumping Iron (2013) angesehen ? Lohnt sich oder alles nur Dummfick ?
danke
 
Ich fand ihn echt gut. Einfach weil er auch die damalige Stimmung und Szene bisschen rüber bringt.
 
Heben durch. Erster Satz 5x 132, zweiter 6x 160 und im dritten 4x 167.

Die letzte Wiederholung aber auch nur gerade so noch geschafft, konnte es kaum noch halten.

Johnny, Bankdrücken durch?

Edit sagt die Kraft beim letzten war wohl wirklich grenzwertig. Gerade ganz leichte Schmerzen im Nacken, wenn ich den Kopf richtig weit nach links drehe. :shake: Aber immerhin nur ganz leicht, nächstes mal darauf achten...

Was isn das 5,6,4 und so krumme Gewichte[emoji23]

Kreuzheben? Kopf nicht neutral?
 
Hab jetzt erstmal für eine Weile das LH BD aufgeben, mache erstmal nur noch mit Kurzhanteln, LH geht zu sehr auf meine Rechte Schulter. :/
 
Was isn das 5,6,4 und so krumme Gewichte[emoji23]

Kreuzheben? Kopf nicht neutral?
Kreuzheben

Die krummen Gewichte kommen durchs rechnen beim 5/3/1 und in der dritten Woche hat man doch 5/3+/1+.

Kein Plan, die letzte Wiederholung war irgendwie ganz schön schwer, da hab ich wohl nicht so ganz darauf geachtet.
 
Kreuzheben

Die krummen Gewichte kommen durchs rechnen beim 5/3/1 und in der dritten Woche hat man doch 5/3+/1+.

Kein Plan, die letzte Wiederholung war irgendwie ganz schön schwer, da hab ich wohl nicht so ganz darauf geachtet.

Du hast 5/3/1+. 3+ macht keinen Sinn - es geht immer mehr oder weniger um den letzten Satz und dessen Progression.

Du sollst auch nicht ins Versagen trainieren, sondern quasi aufhören, wenn du weißt dass die nächste Rep SO wird [emoji12]
 
Ich bin so doof :fresse: Natürlich nur 1+, hab da wohl was falsch notiert und deshalb zu viel gemacht. Schon beim BD diese Woche, dann hätte ich im letzten Satz wohl auch mehr gepackt. :wall:

Dass das 3+ keinen Sinn macht ist auch klar, wenn man 2 Sekunden nachdenkt...

Und die Rep davor war noch gut, bei der letzten ist nur das letzte Stück heben echt hart gewesen. Dachte die pack ich noch ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist nicht in Lockout gekommen wat...

Johnny kriegt einen Jungen :wink: Macht euch gefasst in 18 Jahren Junioren BB Champ :shot:


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh