Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unabhängig davon, ob das Bodybuilder, Fechter oder Restaurantvorkoster sind, halte ich das für Wunschdenken ; )... (aber egal, die alle sind Erwachsen und helle genug in der Birne um zu wissen was sie tun).
Glückwunsch. Ich kam damals bei 105 nie weiter.
Wenn du einfach bald auf 3x3 wechselst bist du Ende des Jahres bestimmt schon bei 2x2. Oder 1x1
Wieviel g BCAA nehmt ihr und vor oder nach dem Training?
Heben durch. Erster Satz 5x 132, zweiter 6x 160 und im dritten 4x 167.
Die letzte Wiederholung aber auch nur gerade so noch geschafft, konnte es kaum noch halten.
Johnny, Bankdrücken durch?
Edit sagt die Kraft beim letzten war wohl wirklich grenzwertig. Gerade ganz leichte Schmerzen im Nacken, wenn ich den Kopf richtig weit nach links drehe. Aber immerhin nur ganz leicht, nächstes mal darauf achten...
KreuzhebenWas isn das 5,6,4 und so krumme Gewichte[emoji23]
Kreuzheben? Kopf nicht neutral?
Hat sich mal jemand den Film Pumping Iron (2013) angesehen ? Lohnt sich oder alles nur Dummfick ?
danke
Kreuzheben
Die krummen Gewichte kommen durchs rechnen beim 5/3/1 und in der dritten Woche hat man doch 5/3+/1+.
Kein Plan, die letzte Wiederholung war irgendwie ganz schön schwer, da hab ich wohl nicht so ganz darauf geachtet.