[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Das Tragen an sich war natürlich nicht angenehm, aber das Heben damit. Klar danach musste er sofort ab. Man man man.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Kniebeuge Ständer ...
Das.

Die Gleiche, minus Aufschrift, liegt auch bei meinen Eltern auseinandergebaut im Schuppen, weil ich damals damit trainiert habe ; ) (mit weniger Gewicht und ich vermute auch, dass sich die Gewichtsbeschränkung auf die Hantelablage bezieht) Aber mangels Geld und Platz für mehr Equipment in meiner Wohnung und der Tatsache, dass dann kein vernünftiges Beintraining möglich war (selbst Beinstrecken war nicht sinnvoll möglich, weil meine Beine grenzwertig lang dafür sind und das Beinteil nur für 50 kg ausgelegt ist, wenn ich mich recht erinnere), hatte ich mich dann doch lieber in 'nem Studio angemeldet.
 
Doch :p Meine Urgroßmutter hat damals Haferflocken in Milch gekocht und ich hab danach Unmengen Zucker reingedonnern. DAS! waren beste Flocken :drool: Aber das geht heute nit mehr :(


Gruß JM

Habe damals immer Haferflocken plus Kakao plus Zucker gegessen... Lecker, aber ist heute nicht mehr drin... Heute gibt's zum Frühstück 70g gemahlene Vollkornhaferflocken plus 40g Whey plus Milch... Thats it... Alles für die Gainz [emoji106]🏻
 
Ich habe nach gestern so fetten Muskelkater nach dem Urlaub, ich gehe morgen wieder. Heute ziehe ich keinen Hering von der Roste.
 
Vielleicht darf Kai Green wg. der Grapefruit (wars eine Grapefruit oder Melone?) nicht teilnehmen.
Hab da was drüber gelesen.
 
Doch :p Meine Urgroßmutter hat damals Haferflocken in Milch gekocht und ich hab danach Unmengen Zucker reingedonnern. DAS! waren beste Flocken :drool: Aber das geht heute nit mehr :(


Gruß JM

Bissl Zucker wäre Bombe. Aber ich will den puren Batzen Kohlenhydrate ohne irgendwelchen Süßkram. Der Kakao ist das höchste der Gefühle. Nur Wasser und Flocken wollte ich mir net antun und Milch hab ich Morgens schon knapp 250ml. :p
 
Hab heute Rest und rolle nachher nur bisschen meine Schenkel [emoji14]
fef9ae707642f3d2b8311c01585a5730.jpg


Gruß JM
 
Habe heute 5x5 KH mit 130 sehr sauber durchgezogen. Schultern schön oben, keinen Katzenbuckel. Bis zum Ende hin. Bin zufrieden :)
Direkt danach Klimmis gingen allerdings net mehr soviele :fresse:

Nun Kaninchenkeule mit Kartoffeln und Blumenkohl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach gestern so fetten Muskelkater nach dem Urlaub, ich gehe morgen wieder. Heute ziehe ich keinen Hering von der Roste.

Drauf geschissen, hab durchgezogen. Jetzt tut mir alles weh :shake:
 
Heute mal nach nem eher mäßigen Tag was Schlaf und Workflow angeht bisschen weniger motiviert gewesen. Dann aber doch rüber ins Fitti ge"Rush"t. Leichter Pump, leichtes Kribbeln, leichter Fokus und Motivationslevel nichtmehr negativ. Kann man sich gönnen, an solchen Tagen. Geschmacklich gut, nichts auffälliges.
 
So langsam wirds interessant Johnny. :)
 
Ich Idiot habe wieder viel zu wenig Schlaf gehabt. In einer Woche werde ich wieder auf alternierenden Ganzkörperplan umsteigen. Ich denke momentan an 4x8er Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon echt darauf, dass die Uni wieder losgeht. Endlich wieder chillen. :haha:
 
an die Boosterfreunde hab gestern auf Empfehlung nen Booster ausprobiert und bin nach dem 1. Trainung damit recht angetan. Pump war gut, Drive war auch da und Crash keiner spürbar, ist allerdings auch nicht so stark wie Narc oder Ferrox
 
ich glaub ich werd mir demnächst auch mal einen gönnen :) so für ab und zu mal
 
Amtlich!



(c) RR
 
Dann würde ich nicht im Luxx rumlungern, sondern anderweitig meine Zeit verbringen.
 

Schönes Ding, Moet!!! ;D Glaube kaum, dass der Calestheniker beim nächsten mal ne Chance hat...

Bin auch schon gespannt wer noch alles herausfordern wird :) Vielleicht ja mal... Kamu... :d


Gruß JM
 
Offensichtlich alle Deutsch und dann son gebrochenes Englisch :haha:

Aber gucken wir das selbe Video? Moet hat da doch nichts gemacht :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh