[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nein. Hab das nur teilweise verfolgt, weil mich so Karl Ess und Pro Bro nicht juckt, aber da gibt's schon echt harte Anschuldigungen vom UB und scheinen sogar wahr zu sein. Nicht zu früh urteilen, Digga - das kenne ich von dir nicht ;)

Muss mich noch rein fuchsen in den ganzen Müll, aber finde so was recht intressant. Ich verstehe auch noch nicht was dieses Vemma ist. Wohl irgendeine Firma, die dubiose Methoden anwendet und nicht mehr gibt, aber weiter bin ich nicht. Viele Videos werden gelöscht und dieser Ralf Vogel hat sein Kanal auch dicht gemacht. Bin wohl zu spät und die interessanten Sachen zu erfahren.


Gruß JM
 
Uncle Bob versucht die Fitness(-Youtube)Szene wachzurütteln.
Zu Vemma: Du legst Geld hin und bekommst überteuerte Energiedrinks, die natürlich total gesund sein sollen, versuchst diese dann zu verkaufen. Einen Teil des Verkaufserlöses gibst du eine Stufe nach oben. Wenn du weitere Mitglieder wirbst, bekommst du dadurch mehr Geld - Pyramidensystem halt.
Karl Ess hat wohl damit beworben und sich ne goldene Nase verdient seine Fitnessjünger da reinzuholen. Uncle Bob hat lange gesagt, dass das nicht legal und totale Abzocke ist. Irgendwann wurde das Thema von Stern TV aufgegriffen und dann wurde auch gegen Vemma ermittelt. Jetzt gehts Vemma an den Kragen und Karl Ess und andere schweigen dazu.
Auch hat Karl wohl versucht mit Glücksspielen zu locken und seine Anhänger über Affiliates ins System zu ziehen, um daran zu verdienen.
Mischa Janiec (oben im Video) soll wohl noch ein Stück (wird wohl bald was dazu veröffentlicht) "krimineller" sein und ist quasi der Karl Ess der Schweiz.
Finde eigentlich die Videos von Uncle Bob immer ganz lustig -teilweise aber auch erschreckend, wenn wirklich junge Leute drauf reinfallen. Als ich angefangen hab zu trainieren und Karl noch nicht so "berühmt" war, hab ich mir die Trainingsvideos auch angeschaut und quasi fast alles geglaubt, kann mir da gut vorstellen, dass andere dann irgendwie auf den falschen Pfad kommen. Finde es gut, dass es auch ein paar Leute geben, die das dann kritisieren.
Generell werden die Videos halt oftmals gelöscht, weil Mischa und Karl sofort Abmahnungen raushauen und fast nie zu Gesprächen bereit sind.
 
:wink: Vielen Dank für zu Zusammenfassung! Dann lohnt sich das FÜR MICH auf jeden Fall da am Ball zu bleiben und mehr Infos zu sammeln - finde das recht interessant.

Fand das Interview auf der FiBo von "Zapp Le Mont" :-)lol:) mit Karl Ess sehr witzig. Der Karl würde wohl auch seine Mutter verkaufen. "Da drüben steht meine Freundin. Die ist auch nicht zu 100% geil, sondern nur 98% - na und?" :rofl: Junge, hab ich gelacht. Und der Jacko wurde wohl auch abgemahnt mit Geld oder so ne? Da sind 25% Fitness Kram und der Rest ist nur Kohle und die Kiddis schnallen das alle nicht.


Gruß JM
 
Falls es wen interessiert, wovon wir reden :d
Inklusive massiger Fans von Karl Ess :fresse:

Ist in der Tat sehr lustig was Karl von sich gibt^^
Gibt aber auch echt lustige Videos, in denen Martin die "Hauptrolle" spielt und auf manche Gestalten eingeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Freundin Spruch ist echt sau witzig :fresse:
Lustiges Video!
 
Da muss man aber richtig lange suchen, um unter den 2.000 Videos ein Gutes zu finden. Selbst die Ausführung der Übungen ist (mittlerweile) unter aller Sau.
 
Ach der Typ hat keine Ahnung von nix.
Seitdem er damit die dicke Knete scheffelt labert der nur noch Mist. Gehalt hat keines der Videos, ist nur Comedy :fresse:
 
@Video: Boah, die sind alle total sympathisch...ne viertel Stunde hab ich durchgehalten

Zum Glück ist hier im Thread jeder Einzelne Vollprofi und steckt alle in die Tasche :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um "in die Tasche stecken", sondern um seine Art und Weise wie er spricht, mit Leuten umgeht und wie abgehoben er ist.
 
Ja, dann sieh dir mal an, wie in dem Thread hier teilweise mit Anderen geredet wird und wofür sich Einige halten.

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber genau das ist mit ein Grund, weshalb ich mit dem Metier wenig anfangen kann.

- - - Updated - - -

Elchu der Gutmensch...:shake:

Selbst eingefallen? Definition von Gutmensch passt leider so überhaupt nicht auf mich...
 
Empfinde ich als nicht so schlimm hier.
Das meiste ist nur Spaß und Ironie
 
Ich mach heute Abend nur ne Runde Cardio. Habe Muskelkater und steifen Nacken.
 
Ich mache auch schon wieder Mimimimimimimi.
Meine Blasen an der rechten Hand sind nun offen und tun weh und ich habe miserabel geschlafen, werde aber trotzdem ins Studio gehen.
Scheiß drauf :fresse:
 
Ich hab immernoch MK im kompletten Rücken und muss Brust machen.
Irgendwie nicht wirklich motiviert.
 
Dann reih ich mich mal ein :d
Hab immer noch leichte Schmerzen an der Achillessehne. Schmerzen ist vlt übertrieben...ich merke die Belastung einfach - komisch ist zudem, dass ich es weniger merke, wenn ich schnelles Tempo laufe.
Die 25km gestern gingen auch gut runter, aber man merkts halt und das stört mich.
Aber jetzt wird eh weniger gelaufen...1,5 Wochen gilt es auf Topform zu sein.
 
Pussies! Hab gestern wieder bis 115kg gebeugt und danach noch 3x10 mit weniger aufpumpt :p

Nächste Woche MÖCHTE ich wieder auf 120 sein und dann endlich normal weiter steigern...


Gruß JM
 
Die größte Pussy bist du alte Stoffermöse hier!
 
Bin ein Lauch und war noch nicht weit über 120kg. Wenn ich trotz Knie nächste Woche wieder da bin hab ich Grund zur Freude.

In diesem Sinne: Ja, mein Ernst und das Gewicht ist evtl einigen noch im Kopf. Und wer bist du?


Gruß JM
 
Bin ein Lauch und war noch nicht weit über 120kg. Wenn ich trotz Knie nächste Woche wieder da bin hab ich Grund zur Freude.

In diesem Sinne: Ja, mein Ernst und das Gewicht ist evtl einigen noch im Kopf. Und wer bist du?


Gruß JM

@JM: Bin ein sehr begeisterter Sportler der mit Leib und Seele Bodybuilding betreibt. Komme nur gerade nicht damit zurecht dass du manche als PUSSY bezeichnest aufgrund von Muskelkater. Falls das Ironie war, sorry kann ich nicht riechen:cool:
 
Nein, das ist normal. John's Umgangston halt.
Ist nicht ernst gemeint, muss man nur erstmal mit zurechtkommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh