[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

HGH-Rage am Start oder wie. "Stoffermöse" ich lieg flach ;)

JM bringt sich doch früher oder später eh selbst um mit seinen selbstgebauten Rackkonstruktionen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
This! Bin ein ganz netter :p Austeilen und Einstecken Prinzip ;)
HGH-Rage am Start oder wie. "Stoffermöse" ich lieg flach ;)

JM bringt sich doch früher oder später eh selbst um mit seinen selbstgebauten Rackkonstruktionen :d

avatar_0afcd43379c9_128.png



Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich heute :d
 
Nein, nein. Hab das nur teilweise verfolgt, weil mich so Karl Ess und Pro Bro nicht juckt, aber da gibt's schon echt harte Anschuldigungen vom UB und scheinen sogar wahr zu sein. Nicht zu früh urteilen, Digga - das kenne ich von dir nicht ;)

Jain, ich bin da schon relativ drin, weil ich ab und zu mal reinschaue. Dass du das verfolgst jetzt hab ich mir schon gedacht.

Dennoch: Der Bob redet wie der letzte Proletarier. Soll er sein Aufdeckvideo doch mache und alle "ficken" mit seinem "Muschiblocker". Sorry so Menschen kann ich nicht ernst nehmen geschweige denn respektieren.
 
Gestern auch gebeugt und dann noch schlecht geschlafen, heut wäre heben dran, denk das wird auf morgen verschoben. Wobei ich Samstag sehr ungern ins Studio geh, da sind bei uns auch die Öffnungszeiten total blöd. 13-20 Uhr das passt mir als Fußball Fan nicht wirklich ;).
 
hier wird ja deftig über Stoff geschrieben :d
All natural, all Cola :bigok:
Jain, ich bin da schon relativ drin, weil ich ab und zu mal reinschaue. Dass du das verfolgst jetzt hab ich mir schon gedacht.

Dennoch: Der Bob redet wie der letzte Proletarier. Soll er sein Aufdeckvideo doch mache und alle "ficken" mit seinem "Muschiblocker". Sorry so Menschen kann ich nicht ernst nehmen geschweige denn respektieren.

Ok, das mag sein und da gebe ich dir teilweise recht... Mich interessieren nur die Hintegründe. Es wird schon sehr überspitzt dargestellt und ausgdrückt von ihm - find ich persönlich jetzt nicht sooo wild, sondern unterstreicht nur die Emotion, die (echt oder schauspielerisch) dahinter steckt. Es ist ihm wohl schon ernst was da passiert alles. Bin gespannt wo das hinführt. Wie angedeutet: Leider zu spät in die Soap gezappt :d


Gruß JM
 
Ok, das mag sein und da gebe ich dir teilweise recht... Mich interessieren nur die Hintegründe. Es wird schon sehr überspitzt dargestellt und ausgdrückt von ihm - find ich persönlich jetzt nicht sooo wild, sondern unterstreicht nur die Emotion, die (echt oder schauspielerisch) dahinter steckt. Es ist ihm wohl schon ernst was da passiert alles. Bin gespannt wo das hinführt. Wie angedeutet: Leider zu spät in die Soap gezappt :d

Ach, dass das alles kriminelle Vereine sind, konnte jeder intelligente Mensch doch sehen. Spätestens mit VEMMA hätte das jedem klar sein müssen, wo ja offensichtlich war, dass das ein Schneeballsystem ist. Wie UB das jetzt ausschlachtet und damit umgeht, hat für michts nicht mit Emotionen sondern mit debilem Verhalten zu tun. Nichts destotrotz bin ich gespannt welche "Informationen" er da noch so hat.
 
Sie hat trotzdem kein Respekt für die Stange. Schlechte Sportlerin :fresse2:
 
Sagmal, elchubacabre, machst du eigentlich selber auch irgendwas mit Eisengewichten oder vertreibst du dir hier im Thread nur die Zeit, so rein zufällig ? :)
 
Ach, dass das alles kriminelle Vereine sind, konnte jeder intelligente Mensch doch sehen. Spätestens mit VEMMA hätte das jedem klar sein müssen, wo ja offensichtlich war, dass das ein Schneeballsystem ist.

Das ist ja genau das Problem, diese Lemminge von Karl und co. folgen denen einfach und sind eben nicht gerade intelligent ;)
 
Nein. Hat halt "nur" 190kg gezogen im angeblichen Alter von 16 Jahren (und wenn 18 oder 20 sind ist es auch wumpe). Form nicht optimal bzw schlecht, aber halt oben.


Gruß JM
 
wohl der erste der es gefilmt und hochgeladen hat. Schließlich gibt es im tiefsten Russland 13 Jährige Mädchen die 100kg+ auf der Bank drücken. :d
 
Nein. Hat halt "nur" 190kg gezogen im angeblichen Alter von 16 Jahren (und wenn 18 oder 20 sind ist es auch wumpe). Form nicht optimal bzw schlecht, aber halt oben.


Gruß JM

Die Hantelstange biegt sich zwar ein bisschen, aber irgendwie sieht mir das zu leicht aus bei der dünnen Frau. Und 190kg sind jetzt auch nicht wenig. Ich heb sicherlich keine 190kg. Jedenfalls kann ichs fast nicht glauben. Vor allemn, wenn man schon eher trainierte Kerle sieht, die sich damit schon nicht leicht tun.
 
Die Hantelstange biegt sich zwar ein bisschen, aber irgendwie sieht mir das zu leicht aus bei der dünnen Frau. Und 190kg sind jetzt auch nicht wenig. Ich heb sicherlich keine 190kg. Jedenfalls kann ichs fast nicht glauben. Vor allemn, wenn man schon eher trainierte Kerle sieht, die sich damit schon nicht leicht tun.

Steroi** HUST!
 
Die Hantelstange biegt sich zwar ein bisschen, aber irgendwie sieht mir das zu leicht aus bei der dünnen Frau. Und 190kg sind jetzt auch nicht wenig. Ich heb sicherlich keine 190kg. Jedenfalls kann ichs fast nicht glauben. Vor allemn, wenn man schon eher trainierte Kerle sieht, die sich damit schon nicht leicht tun.

Natürlich hebt die keine 190kg. Ihr glaubt aber auch alles :d

170 habe ich jedenfalls bisher nur confirmed gefunden @70kg. Das ist stark - auch wenn "sie" schon ne halber Testokerl ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh