[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend gibt's wirklich den Bombshell... Hab immer wieder verpeilt oder verschoben.

Schön Schulter. Stelle wieder um auf KH Drücken. Hintergrund ist, dass ich das Gefühl habe das Rausdrücken mit LH am untersten Punkt unnötig stark die Schulter belastet. Kleiner Schubs aus den Beinen würde enorm helfen und vermutlich auch kaum negativ ins Gewicht fallen für den Training Effekt, aber im Sitzen ist das nicht drin.


Gruß JM
 
Mein Fitti hat nächste Woche wegen Umbau geschlossen. :heul:
 
Du wirst es überleben! Die Woche drauf halt wieder.
 
Heute Abend gibt's wirklich den Bombshell... Hab immer wieder verpeilt oder verschoben.

Schön Schulter. Stelle wieder um auf KH Drücken. Hintergrund ist, dass ich das Gefühl habe das Rausdrücken mit LH am untersten Punkt unnötig stark die Schulter belastet. Kleiner Schubs aus den Beinen würde enorm helfen und vermutlich auch kaum negativ ins Gewicht fallen für den Training Effekt, aber im Sitzen ist das nicht drin.


Gruß JM

Jo, ist richtig. Ich mache darum LH Drücken im Stehen. Wobei ich ja eh mehr Clean+Jerk/Pushpress mache. Wenn ich mehr Hypertrophie will an der LH, gehe ich an die Multipresse, nehme wenig Gewicht und hau Reps raus.
 
Presse ist mir leider nicht vergönnt, werde dann aber nach den KH mit Lehne 80° wohl selbiges noch mit LH und weniger Gewicht testen.

Beinstreckermaschine brauch ich auch noch für den Urlaub im November :(


Gruß JM
 
Ich pausiere heute doch.
Bin total kaputt und Hand tut auch weh. Dann lieber Montag wieder fit und motiviert 100% geben!
 
Du warst gar nicht gefragt...[emoji41]

Öhm, das "Ich pausiere heute doch" in deinem Zitat war übrigens von Inso, nicht von mir...!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Brust/Trizeps.
Bock = Null + kaputt + Muskelkater.
Muss ich mir heut wohl wieder ne Boosterdröhnung geben wenns was werden soll. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schönes Ding, Moet!!! ;D Glaube kaum, dass der Calestheniker beim nächsten mal ne Chance hat...

Bin auch schon gespannt wer noch alles herausfordern wird :) Vielleicht ja mal... Kamu... :d
Ich denke mal, dass es da aufmachungstechnisch schon bessere Videos gab, was wohl auch am Englisch liegt ; )
Irgendwie sehen Romanos Beine trotz (vermutlich deutlich) geringerem Fokus auf Hypertropie 'ne ganze Ecke kräftiger aus als die von Patrick.
Seine Lebensweisheit zum Regen fand ich auch interessant: haptische Präferenzen sind eine Lüge! ; )
Wenn das, was ich von kamu auf der Bank in Erinnerung habe, noch einigermaßen aktuell ist, könnte es da Probleme geben. Aber generell: go kamu, auch wenn das vermutlich nicht passiert ; )
 
Natürlich hebt die keine 190kg. Ihr glaubt aber auch alles :d

170 habe ich jedenfalls bisher nur confirmed gefunden @70kg. Das ist stark - auch wenn "sie" schon ne halber Testokerl ist :d

https://de.wikipedia.org/wiki/Chen_Wei-Ling , 48 kg und hebt 190 und beugt 207 ;). Drücken tut sie allerdings nur 82,5, falls einige jetzt komplexe bekommen ;).

Women's Raw World Records | Powerlifting Watch
Deadlift
Class Lift Name Year Fed Country
97 320 Tiffany Leung 06/27/15 SPF USA
105 385 Wei-Ling Chen 06/11/15 IPF TPE
114 408 Jenn Rotsinger 08/25/13 USPA USA
123 454 Janis Finkleman 08/02/15 UPA USA
132 457 Susan Salazar 02/07/15 USPA USA
148 529 Julia Zaugolova 06/30/12 OTH RUSSIA
165 535 Jill Brown- Mills 01/21/15 USPA USA
181 556 Kristy Scott 06/14/14 USPA USA
198 567 Kristy Scott 02/14/15 USPA USA
198+ 589 April Mathis 10/18/14 APF USA
 
Romano ist einfach unglaublich stark!
Bin schon auf das Battle Mischa vs. Thomas gespannt. Soll ja hart an der oberen Grenze gewesen sein. :bigok:

Das Thema Uncle Bob vs Karl Ess ist so langsam ausgelutscht und wirklich was neues kommt auch nicht mehr.
 
Thomas von Romano?

Thema Booster... now testing Cocaine Sniff Down!
ufm3QeV.png


Gruß JM

- - - Updated - - -

just kidding..! Only Bombshell ^^
2SzWPH7.png


Gruß JM
 
Bin gespannt.

BS ballert gut. Mehr kann aktuell nicht sagen. Gleich mit KH Schulter fertig und mir sind die Unterarme so prall und die Schulter vorn so dick - wtf. Mal sehen wie weiter geht :fresse2:


Gruß JM
 
Training war iwie Mist. Hat zwar geballert aber Gewicht war niedriger als sonst. Naja passt schon.

@John: Diese Tüte...:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh