[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Verstehe... Und gedrückt habt ihr nicht?

Auf dem Bild hast du schon zwei Monate Diät hinter dir? Wie viel wiegst du jetzt? Wie viel bei Start? Wie lange willst du Diät fahren?


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inso ist am Ende nochmal kurz auf die Bank und hat paar Sätze gedrückt. Vorher war es einfach nicht machbar aufgrund der Disco Pumper.

Beim Start lag ich bei 98kg. Als ich das Bild gemacht hatte lag ich bei 95KG. Aktuell wiege ich 90 KG. Es klappt anscheindend nur sehr langsam mit der KFA reduzierung, aber es klappt.
 
Hm, ok... Muss ich alles nicht verstehen. Ich glaube ich bin zu alt.

Hier werden Skinnies gefeiert und hier werden hohe KFAs gefeiert und keiner traut sich ne ehrliche Meinung zu posten. Ich find das nicht schlimm, dass du so trainierst wie du trainierst und du machst für dich ja sicher deine Erfolge, aber bevor ich Anfang 8 Sätze Isos zu ballern mit 15 Wdh würde ich wohl ne richtige Übung machen. Das keine Kritik gegen dich, sondern eher gegen das Propagieren von Grundübungen im Thread und dann das Nicht-Ansprechen der Sache im Bezug auf dieses System.

Ich sehe kaum seitliche und hintere Schulter und vorn ist schön hochgedrückt. Nacken sticht raus, aber mehr ist nicht dran am Rücken. Denke du wirst das durch hoffentlich gutes Kreuzheben ausbessern. Wenn ich ne Linie um deinen Körper unterhalb der Brust mache ist nämlich nix zu sehen...

Bleib am Ball und mach mal mehr Mehrgelenkübungen ;) No Offense...


Gruß JM
 
Nacken sticht raus, aber mehr ist nicht dran am Rücken. Denke du wirst das durch hoffentlich gutes Kreuzheben ausbessern. Wenn ich ne Linie um deinen Körper unterhalb der Brust mache ist nämlich nix zu sehen...

Seh ich komplett anders.
 
Hm, ok... Muss ich alles nicht verstehen. Ich glaube ich bin zu alt.

Hier werden Skinnies gefeiert und hier werden hohe KFAs gefeiert und keiner traut sich ne ehrliche Meinung zu posten. Ich find das nicht schlimm, dass du so trainierst wie du trainierst und du machst für dich ja sicher deine Erfolge, aber bevor ich Anfang 8 Sätze Isos zu ballern mit 15 Wdh würde ich wohl ne richtige Übung machen. Das keine Kritik gegen dich, sondern eher gegen das Propagieren von Grundübungen im Thread und dann das Nicht-Ansprechen der Sache im Bezug auf dieses System.

Ich sehe kaum seitliche und hintere Schulter und vorn ist schön hochgedrückt. Nacken sticht raus, aber mehr ist nicht dran am Rücken. Denke du wirst das durch hoffentlich gutes Kreuzheben ausbessern. Wenn ich ne Linie um deinen Körper unterhalb der Brust mache ist nämlich nix zu sehen...

Bleib am Ball und mach mal mehr Mehrgelenkübungen ;) No Offense...


Gruß JM

Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.

Seh ich komplett anders.

Du sprichst die Rettungsringe an?
 
Ich glaub ich sollte mich mal etwas weniger hier im Forum rumtreiben.
 
Nein!

Man, du hast ihn live gesehen, das ist anders als das Bild. Ich kann nur von dem urteilen was ich sehe. Das ist doch auch nicht so schlimm. Ich hab das Gefühl hier wird jeder sofort weinen, wenn Kritik geübt wird :stupid: Ist doch absoluter Kindergarten!

Mich interessiert mal was gigabyte zu meinen Worten sagt bevor hier gejammert wird bis der Arzt kommt.

Ich schrieb: Mehr Multigelenk, mehr Kreuzheben, mehr unteren Rumpf stärken! Wo ist das Problem?

Wenn die Antwort darauf ist "Ich sollte das Forum meiden" - ja dann solltest du das wirklich! :wink:


Gruß JM
 
Ich sehe kaum seitliche und hintere Schulter und vorn ist schön hochgedrückt. Nacken sticht raus, aber mehr ist nicht dran am Rücken. Denke du wirst das durch hoffentlich gutes Kreuzheben ausbessern. Wenn ich ne Linie um deinen Körper unterhalb der Brust mache ist nämlich nix zu sehen...

Bleib am Ball und mach mal mehr Mehrgelenkübungen ;) No Offense...

Gruß JM

Ich stimme der Meinung von John soweit zu, was den Rücken angeht.

Und bezüglich der Diskussion, es ist eben so, wer hier nen Foto reinstellt bekommt auf der einen Seite Zucker in den Allerwertesten geblasen und auf der anderen Seite wiederum auch teilweise ne objektive Einschätzung (die oft auch als Kritik gewertet werden kann)
 
also mal zur Kritik. Klar stimmt das mit dem unteren Rücken, habe z.b Dead lifts noch NIE richtig gemacht. Daher fragt man gerne andere um Rat.

Was den KFA angeht. Ich sags mal. Bin 2 Jahre nur damit beschäftigt gewesen Muskelmasse aufzubauen, mit Erfolg. Das negative ist natürlich dass sich der KFA deutlich gesteigert hat. Denn im Ernst, diese LEAN BULK Systeme sind SCHWACHSINN! man kann nicht bremsen und gleichzeitig gas geben. Deshalb erst was aufbauen und dann schön den KFA senken.

Werde gleich noch ein Foto von der Front Ansicht aus meiner 1. Diät Woche posten.
 
also mal zur Kritik. Klar stimmt das mit dem unteren Rücken, habe z.b Dead lifts noch NIE richtig gemacht. Daher fragt man gerne andere um Rat.

Was den KFA angeht. Ich sags mal. Bin 2 Jahre nur damit beschäftigt gewesen Muskelmasse aufzubauen, mit Erfolg. Das negative ist natürlich dass sich der KFA deutlich gesteigert hat. Denn im Ernst, diese LEAN BULK Systeme sind SCHWACHSINN! man kann nicht bremsen und gleichzeitig gas geben. Deshalb erst was aufbauen und dann schön den KFA senken.

Deadlift ist DIE wichtigste Übung, also gute Entscheidung das anzugehen.
Was Punkt 2 angeht: Man sieht erstmal nur einen quantitativen haufen Masse, wieviel Qualität dabei ist weiß man (noch) nicht. Fakt bleibt jedoch: Man kann ohne Probleme aufbauen ohne dabei fett zu werden. Es erfordert nur deutlich mehr Geduld und dauert einfach länger.

Was das Thema Kritik angeht: Entweder man pussiet out wie Inso, oder man nimmt sie auf und überlegt was man besser machen kann. Nur mit Kritik kann man besser werden.
 
Sehr stark.

ImageUploadedByTapatalk1443608560.251781.jpg

(C) MM
 
sehe ich genau so, ich wäre nicht in foren unterwegs, wenn ich dort nichts lernen könnte.

man muss ja nicht alles direkt umsetzen, aber ich hab hier schon viele wertvolle anregungen bekommen, von daher soll doch jeder so selig werden wie er trainiert. und ich denk einfach dass nahezu jeder hier fitter ist als 90% der Durchschnittsbevölkerung, von daher ist das doch alles gut :)

Ich bspw. hab gar kein Interesse so ein Brecher zu werden wie Kurry und Co., die Arbeit und die Disziplin dahinter kann man jedenfalls nur sehr hoch honorieren.
 
Erst will ich wissen, ob dir die letzte wehgetan hat oder du dich dabei schlecht gefühlt hast oder irgendwelche Punkte nicht ok waren/sind...


Gruß JM
 
also ich konnte es gerade so verkraften :hmm:

durch euch und insbesondere durch Inso bin ich noch viel motivierter den Rücken auszubauen :cool:

freue mich schon auf heute abend wenn der Rücken dran ist.
 
Gut :p

Vordere Schulter ist vorhanden, zeichnet sich ab und bildet zusammen mit Nacken gutes Profil (war auch in Rückenansicht abzusehen). Seitliche Schulter geht in dieser Ansicht bischen unter (ebenso vorher schon erwähnt). Brust ist weniger stark ausgeprägt bzw. schwer zu sehen durch den KFA - man sieht du hast ne rechte und ne linke Brust, es fehlt aber an Volumen und sie verliert sich auch zum äußeren Rand ins nichts und geht neben der starken vorderen Schulter unter. Arme sind dick, Muskel nicht einzuschätzen. Biziansatz oben stark (unten wahrscheinlich genauso wenn der Unterarm mehr gedreht wird). Bauch und Hüfte sind vorhanden :shot:

Würde auf jeden Fall probieren die Brust dick zu kriegen. Kann mir vorstellen, dass bei vielen Brustübungen die Schulter einfach nen Großteil der Arbeit übernimmt. Schulter nach hinten und immer schön ballern!


Gruß JM
 
Die Kritik war komplett überflüssig, denn irgendwie scheint hier die Lesekompetenz zu fehlen. Denn er hat ja vorher schon geschrieben, dass er Kreuzheben bei 40kg ist und alle haben sich gewundert, ist doch klar, dass der untere Rücken dann eben nicht entzücken kann. Darum geht's mir und nicht darum, dass hier nicht kritisiert werden darf, nur so kriegt man objektive Meinungen von Außenstehenden.

Und dass hier oder da noch Fett ist, sollte auch vorher klar gewesen sein, denn er hat ja geschrieben er ist auf Diät. Ohne Grund macht man keine Diät. Wieder Lesekompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme John generell zu, bei den Armen geht bei dir echt gut was.
Ich persönlich würde über die Wintermonate eher versuchen am Brustdefizit und an deinem unteren Rücken zu arbeiten und dann erst den KFA weiter zu reduzieren.
 
Von vorn ist der KFA so ziemlich genauso wie meiner. Bissi speck um den Bauchnabel usw. Nur allgemein mehr Muskeln. :d War das mit pump ? Das sind jetzt 90kg bei welcher Größe?

Mal davon abgesehen, hat auch net jeder hier den Anspruch aufzubauen, diäten, aufzubauen, diäten. Mir ist es gerade auch echt wurst, dass mal wieder die 100 auf der Waage steht, speck aufm bauch hängt und die konturen verwischen. Hauptsache mehr Kraft. Und damit ist man hier auch net falsch.

Und des mit der Kritik? wer im Glashaus sitzt usw, ne? ;)
 
genau, finde es super dass mich Inso nachvollziehen kann.

P.S. mit 15 Jahren wog ich 110kg. hab dann innerhalb von 2 Jahren über 35 KG verloren.

Also das ist nicht meine erste Diät :) freue mich schon drauf wenn ich gegen Februar 2016 bei einem KFA von ~10% liege.

- - - Updated - - -

Von vorn ist der KFA so ziemlich genauso wie meiner. Bissi speck um den Bauchnabel usw. Nur allgemein mehr Muskeln. :d War das mit pump ? Das sind jetzt 90kg bei welcher Größe?

Mal davon abgesehen, hat auch net jeder hier den Anspruch aufzubauen, diäten, aufzubauen, diäten. Mir ist es gerade auch echt wurst, dass mal wieder die 100 auf der Waage steht, speck aufm bauch hängt und die konturen verwischen. Hauptsache mehr Kraft. Und damit ist man hier auch net falsch.

Und des mit der Kritik? wer im Glashaus sitzt usw, ne? ;)

da habe ich 96kg gewogen. Foto entstand direkt morgens nach dem Aufstehen. Kein Pump, leere Speicher, nix... Körpergröße 178cm
 
Was heißt hier Lesekompetenz? Mir ist durchaus bewusst was geschrieben steht und wie die Umstände sind. Soll ich deswegen diese Punkte nicht ansprechen? Dann wäre es keine ehrliche Kritik, wenn ich die Hälfte weglasse. Langsam hakt es aus oder was?

Beachte Lesekompetenz in diesem Thread bedeutet Fakten aufnehmen und dann alle damit verbundenen Punkte NICHT mehr ansprechen :stupid:


Gruß JM
 
Ist gut Johnny, du hast natürlich recht. Abbo gelöscht, Informationsgehalt geht mittlerweile eh gegen Null.
 
:heuldoch: Tschüss :wink:

Dann kann es ja jetzt nur bergauf gehen...

Ich find das riesen Dreistigkeit von dir meine objektive Kritik für die ich mir Zeit genommen habe die Bilder genau anzusehen und zu beurteilen als inhaltlos zu betiteln. Wahnsinn... GFUS


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Inso... ich muss zugeben, dass ich in diesem Thread sowieso weniger wegen Informationsgehalt bin, sondern eher um zu quatschen und zu diskutieren. Nicht immer gleich so eingeschnappt sein. :(
 
Ich bin nicht eingeschnappt, mich nervt dieser Thread in letzter Zeit eh immer mehr und das war jetzt nur noch das i Tüpfelchen. Diskussionen sind hier ja eh nur noch über Booster und Prallität mit Stoff möglich. Daher taugt mir die Diskussion auch nicht.
Have fun.
 
Ich bin nicht eingeschnappt, mich nervt dieser Thread in letzter Zeit eh immer mehr und das war jetzt nur noch das i Tüpfelchen. Diskussionen sind hier ja eh nur noch über Booster und Prallität mit Stoff möglich. Daher taugt mir die Diskussion auch nicht.
Have fun.

Johns Kritik war wohl nur objektiv. Wenn du damit nicht umgehen kannst, bitte. Und das sage ich, wo ich auch mit John nicht immer einer Meinung bin -> Sinn einer Diskussion.

In der Diskussion wurde weder Stoff noch Booster erwähnt, macht deine Argumentation recht unlogisch. Btw. hab ich die Booster-Diskussion verpasst, wo wirklich darüber diskutiert wurde? Links plx plx

Sagt ja auch keiner. Aber ich find es trotzdem stellenweise lachhaft, was hier als "fett" bezeichnet wird. Mit der Auslegung des Wortes wäre nicht nur jeder 3-4te Mensch in Deutschland fett, sondern jeder 2te wohl schon adipös.

Da "fett" in "" steht, kann jeder selbst sein Urteil darüber fällen, was er selber als fett definiert. Darum war das auch nur meine Definition.

Ist es nicht so, dass jeder 2. hier schon adipös ist (ACHTUNG: Übertreibung, ich schreibs lieber dazu. Wobei inzwischen ist doch jeder 2. zumindest übergewichtig)? Also wenn ich in die Stadt gehe sehe ich kaum noch schlanke Menschen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist meine persönliche Wahrnehmung, dass es nur noch um diese Themen geht, daher meine Entscheidung.
Wie gesagt ging es auch nicht nur um diese Diskussion von gestern / heute.

Auch ohne diese Diskussion hätte ich bald kein Bock mehr hier drauf gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh