[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bin schon durch die zusätzlichen Proteine und Haferflocken öfter als normal auf'm Schacht, wollte die Frequenz eigentlich nicht noch mehr steigern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diabetikertreff :d *hug*
 

so wie versprochen das Bild aus der Front Ansicht. (1.Diat Woche KFA zwischen 17 und 18%) :bigok:

und jetzt her mit weiterer Kritik :d
Nimm mal mehr von der dunklen Schminke, weil die besser zu deinem Tint passt und die Helle bald leer ist ; )


Am Freitag geht's bei mir los mit 5/3/1. Bin mal gespannt, wie es über die nächsten Monate so läuft. Am schwierigsten für den Kopf stelle ich mir Zurückhaltung in den Deload-Phasen vor. Was für Gewichtssteigerungen sind da pro Zyklus üblich? Aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt: Beugen und Heben 5 kg und den Rest 2,5 kg (kleinere Scheiben als 1,25 kg gibt's im Studio nicht), wobei ich vermute, dass ich dann beim Beugen und Heben einigermaßen schnell stagnieren würde, also wohl mittelfristig lieber überall 2,5 kg.
 
Hä??? Was du dich immer verrückt machst :d:d:d Du steigerst doch pro Zyklus nur das 1RM und errechnest aus diesem dann eh deine Trainingsgewichte... Da kannst du THEORETISCH gar nicht schnell stagnieren, weil du eh total "variabel" trainierst und jede Woche andere Gewichte drauf hast.


Gruß JM
 
Genau. Das 1RM wird um 2,5 (drücken) bzw 5kg (heben und beugen) erhöht und dann rechnet man alles neu aus.
 
Genau das meinte ich, untermauert also meine Vermutung (die womöglich auf etwas gefußt hat, was ich irgendwo schon aufgeschnappt hatte ; ) ), danke. Das "schnell" war in dem Fall relativ gemeint, also womöglich nach 3 oder 4 Zyklen, aber ich probiere es erst mal mit 2,5 und 5 kg, da man ja ohnehin etwas unter seinem eigentlichen 1RM mit dem 1RM-Ausgangswert startet.
 
War noch nicht wieder. Fitti hatte ja eine Woche zu und diese Woche hatte ich bisher nur mit Umzug zu tun. Die nächsten Tage mal sehen.
 
Da müsste ich mal Kisten auspacken und Zettel suchen. 5x110 wars mindestens, glaube 112,5 oder halt ein paar Wiederholungen mehr.

Jetzt gehts aber wieder los. Wieder weniger arbeiten, Umzug geschafft, jetzt nur noch essen, pumpen und mich mal bei den Ersti Mädels umsehen. :d

Wo bist du gerade?
 
Wird doch langsam. :)
 
Jawohl, Sir. Geht nun aber mit 3x3 weiter. Dieses Gewicht ist nichts für vier oder gar fünf Sätze für meinen zarten Körper...

Essen für morgen fertig... Es gibt Reis, Baby.
f23279882e76a0f5668cbd3a3fa1ad94.jpg


Gruß JM
 
Keine Lust auf Gewürze? Tandori Masala, Paprika, Soja Sauce oder so?
 
Viel Spaß mit den Videos!!! Das ist in meinen Augen pure Perfektion was Optik und Kraft angeht!!!



Gruß JM
 
Leg Day zu ende.. Zweite Übung beim Box jumpen nicht hoch genug (war in Gedanken)

Mies, das kenne ich. Bei mir war eher das Problem, dass die Höhe zu hoch war :d
Ich habe an meinem linken Schienenbein die Schwellung schon 2-3 Monate. Langsam scheint es aber auszuheilen... :/
Machst du auf Reps oder Höhe? Wie weit biste da?

Heute mal wieder Fußball gespielt, ewig nichtmehr 60+ Minuten gemacht. Indoor Kunstrasen kleines Feld und es kommen nur 6 Leute. 3gg3 ist einfach DER Tod :haha: Morgen bestimmt guten Kater, Beine haben danach schon schön zu gemacht.

- - - Updated - - -

Viel Spaß mit den Videos!!! Das ist in meinen Augen pure Perfektion was Optik und Kraft angeht!!!
Gruß JM

Schon stabil der Jung. Nur leider führt stoffen wohl bei vielen zu Haarausfall :haha:
 
Oh Scheisse kurry... Gute Besserung an dein Schienbein!
Ich mache das als "hiit", nach kniebeugen.
8*30s und 10s pause. Höhe der Box sind 85cm (ist die höchste bei uns) und an der Kraft lag es eher nicht, der Sprung vorher war noch absolut im grünen Bereich. War im Kopf aber irgendwie schon im Urlaub...
 
Vielleicht isser natty, vielleicht nicht... darüber mach ich mir keine Rübe. Ich denke eher nicht ;)
I started Olympic Weightlifting 1993 at the age of 11.
With 19 years I decided to start Powerlifting ..... after all this years I still love my sport.


Gruß JM
 
Gerade bei eiweißkönig bestellt.
Hauptsache direkt nach Bestellung schreibt mich nen Mitarbeiter im Chat an und fragt ob er mir bei irgendwas helfen könne. Dachte erst es wäre nen Bot, aber unterhalte mich grad nett mit dem :fresse:
 
Wer mal die Chance hat sie zu probieren, sollte es tun. Machen aber ziemlich süchtig.

ImageUploadedByTapatalk1443690906.937837.jpg
 
dem AH Logo zu Folge kommt das von den Käsköppen nebenan :wink:
 
Das habe ich mir fast gedacht ;).
Aber hätte ja sein können das sowas auch hier verkauft wird.
Dafür fahr ich sicher nicht nach Holland. Zumal, wenn es dann schmeckt, hab ich nichts mehr davon :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh