[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt euch wieder lieb. Kaum habe ich mich im Griff lassen alle anderen hier die Sau raus. Was ist denn los? :shake:

Werde heut wohl doch noch einen Tag pausieren. Nicht das ich den Kram noch verschleppe. Dann lieber morgen mit besserem Gefühl.
Dann hatte ich halt ne Woche Pause. Gibt Schlimmeres, auch wenns für mein Gewissen kaum tragbar ist..
 
Das stimmt wohl. Der Trend geht hin zur Insulinbetankung und Scheibchenamputation ;)
So schlimm ist es doch auch nicht. Kurry und Johnny sind halt immer mal am Booster testen aber die schreiben auch nur mal wie es war, was ja auch ganz interessant ist und spammen damit nicht eine Seite nach der anderen voll.

Und sonst sind es die selben Themen wie immer. Stoff usw hast du hier ja gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ums mal gerade raus zu sagen: ich zähle unter sportlicher Sicht (und da befinden wir uns) auch zu den Fetten.

Das ändert aber nicht daran, dass ich nicht das schreiben kann was ich sehe solange es objektiv ist. Auch ein 30kg Lauch und ein 160kg Burger können das solange sie recht haben. Es ist nicht das eigene Aussehen, dass uns die Berechtigung gibt Kritik zu üben, sondern die Ehrlichkeit und der Wille neutral zu bleiben in diesem Moment.


Gruß JM
 
Das ist meine persönliche Wahrnehmung, dass es nur noch um diese Themen geht, daher meine Entscheidung.

Dein freier Wille, auch wenn ich ihn nicht nachvollziehen kann.

Habt euch wieder lieb. Kaum habe ich mich im Griff lassen alle anderen hier die Sau raus. Was ist denn los? :shake:

Wer lässt denn hier die Sau raus?

So schlimm ist es doch auch nicht. Kurry und Johnny sind halt immer mal am Booster testen aber die schreiben auch nur mal wie es war, was ja auch ganz interessant ist und spammen damit nicht eine Seite nach der anderen voll.

Und sonst sind es die selben Themen wie immer. Stoff usw hast du hier ja gar nicht.

So sehe ich das auch, verstehe die Aufregung nicht. Es schreibt ja auch jeder "heute hab ich xx Kilo auf xx Reps gedrückt" oder "Wein / Schnaps XY genossen". Interessiert mich persönlich auch nicht, aber darum mach ich doch kein Fass auf. Das hier funktioniert nur mit Informationsaustausch und jeder nimmt davon mit was er brauch ohne jemandem das Wort vor dem Mund zu verbieten. Wie John sagt, jeder kann sagen was er will solange es sachlich bleibt und niemanden beleidigt. Wenn letzteres der Fall ist, gibts dafür einen Mod, wenn er nicht grade dabei ist Bilder von irgenwelchen Jucies zu suchen.
 
Heute vormittag vor Arbeit nach Krankheitsbedingter 1 1/2 wöchiger Zwangspause wieder gepumpt 😍
 
Keine Angst, ich habe hier überall ein Auge drauf...
 
So schlimm ist es doch auch nicht. Kurry und Johnny sind halt immer mal am Booster testen aber die schreiben auch nur mal wie es war, was ja auch ganz interessant ist und spammen damit nicht eine Seite nach der anderen voll.

Und sonst sind es die selben Themen wie immer. Stoff usw hast du hier ja gar nicht.

Hab gestern abend auch "geboostert". kA, ob ichs hier gelesen hatte oder woanders über den Rote Beete-Saft. Also 3 schwarze Kaffee und nen halben liter rote beete saft. Pump gabs gut, aber eher im Darm 2 std später. :/
 
Du willst Bilder?
 
Wollte eigentlich erst morgen wieder anfangen zu laufen, aber das Wetter ist derzeit so schön. Richtig sonnig und etwas kühl, dass ich heute ein paar Kilometer raus muss.
Dann fang ich an über den Winter ein paar Kilometer zu sammeln und die Grundausdauer zu erhöhen. Ab Mitte / Ende Januar beginnt dann die Vorbereitung für den Halbmarathon bei mir in der Stadt (ca. 20 wochen). Da wird dann das Ziel sein mit <1:20 unter die Top 3 zu kommen :)
 
Wollte eigentlich erst morgen wieder anfangen zu laufen, aber das Wetter ist derzeit so schön. Richtig sonnig und etwas kühl, dass ich heute ein paar Kilometer raus muss.
Dann fang ich an über den Winter ein paar Kilometer zu sammeln und die Grundausdauer zu erhöhen. Ab Mitte / Ende Januar beginnt dann die Vorbereitung für den Halbmarathon bei mir in der Stadt (ca. 20 wochen). Da wird dann das Ziel sein mit <1:20 unter die Top 3 zu kommen :)

Gönn dir. Bei deiner Leistung und Ehrgeiz sollte doch auch locker n Marathon drin sein, oder ist das nicht dein Ziel wegen Gründen?
 
Marathon ist derzeit noch nicht mein Ziel. Man sagt, dass man in jüngeren Jahren noch besser an Geschwindigkeit zulegen kann und nicht zu früh auf den Marathon switchen soll. Generell laufe ich ja erst richtig seit ca. 1,5 Jahren. Habe bis vor nem halben Jahr noch aktiv 3x die Woche Fußball gespielt und war nur 1x die Woche laufen. Deshalb möchte ich erst die Grundlagen richtig aufbauen. Ich werde immer noch in sehr kurzen Zeitabständen deutlich schneller und habe meine Kilometerleistung in der Woche jetzt auf 70-90km steigern können. Deshalb brauch das meiner Meinung nach noch etwas Zeit.
Auch kommt dazu, dass es mir derzeit reicht als langen Lauf einen 25km Lauf hinzulegen (dafür bist du dann auch über 2h unterwegs.) Wenn ich mir da vorstelle nochmal 10km mehr draufzupacken, nervt das schon ziemlich, um ehrlich zu sein.
Um deine Frage zu beantworten: Marathon ist ein langfristiges Ziel, wenn - dann aber richtig und gleich losknallen (<3:00). Ich glaube, dass ich ein gewisses Talent habe mich selbst zu Striezen, auch hab ich aus sportlicher Sicht eine große Disziplin.

Edit: Fast schon schade, dass ich diese Leidenschaft erst jetzt entdeckt habe, aber mit meinen 25 Jahren gehöre ich noch zu den Jüngeren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachher Oberkörper... Habe zwar gerade etwas Kopfschmerzen und fühle mich n bissi schlapp, aber was solls. Wenns nicht besser wird gibt's ein Booster und dann los...[emoji4]
 
Keine Ahnung was Insulinresistenz ist, aber Inulisensititvität lässt sich durch Nutrient Partitioning steigern -> Brawn Recompagen!


Gruß JM
 
Ist das nicht das wo du geschrieben hast das man sich in der Nähe einer Toilette aufhalten sollte? Haut das so rein?
 
mit recompagen Sie werden nun in der Lage zu tun Diät ohne abnehm Ihre Kohlenhydrate und wahrscheinlich sogar Kalorien. sondern die Kalorien in Richtung Muskelwachstum gehen und Sie werden Körperfett zu verlieren. einige Leute in der Lage, ihre Kalorienzufuhr um bis zu 2000 Kalorien zu erhöhen mit einer Kombination dieser Verbindungen, ohne zu gewinnen kein Fett. ist es wichtig, dass Sie Ihre Kohlenhydrat-Aufnahme für rcompagen zu erhöhen, um seine Magie zu tun.

klingt vertrauenserweckend :fresse:
 
Ist weil die einfach nicht packen vernünftige Deutsche Texte zu nehmen, sondern Englisch nach Deutsch übersetzen. Der die Formel gemacht hat ist Deutsch, aber die Firma kriegt das nicht hin. Ist auch nicht schlimm. Der Betreiber der Seite hat auch keine Schuld daran... Das liegt allein an Brawn.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
mit recompagen Sie werden nun in der Lage zu tun Diät ohne abnehm Ihre Kohlenhydrate und wahrscheinlich sogar Kalorien. sondern die Kalorien in Richtung Muskelwachstum gehen und Sie werden Körperfett zu verlieren. einige Leute in der Lage schrieb:
Seriösität Level over 9000
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh