[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Also es gibt definitiv so viele geile Sachen dort, dass es sich lohnt mal hinzufahren und den Kofferraum vollzumachen. Aber ob das so hier in den Fitnessbereich passt das, all die Leckereien dort :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste sind die Fastfood-Automaten mit den Holländischen Frikadellen, Diese frittierten Käsesoufflés und Vla :fresse:
Sonst war ich zu selten dort um mehr zu probieren.

Geil find ich aber auch deren "Café/Bar Kultur" dort, die bieten quasi überall immer Sandwiches an ausm Toaster. Das fehlt mir hier in meiner Stadt ein wenig^^ auch wenn es andere geile Dinge gibt als Snack
 
Jau die Automaten haben mich auch überrascht.
Vor allem die Burger an den Bahnhöfen ausm Automat...Hätte nie gedacht das die so gut schmecken können :)
 
Genau, aus dem Käseland :d Albert Heijn. Die sind so exorbitant lecker, das ist der Wahnsinn. Kollege fährt am Wochenende hin, der soll mir ein paar mitbringen :drool:
 
Was ist denn das fürn Käse?
Ansonsten kann man die Reiswaffeln ja mit allem Möglichen kombinieren. Evtl. kann man die Teile nachahmen :fresse2:
 
Das ist Gouda auf den Waffeln, soweit ich weiß. Habe vergleichbare Waffeln bei uns in den Märkten noch nicht gesehen. Nur Natur, mit Salz, Joghurt und Schoko. Mehr kenne ich da nicht. Und von Allen schmecken mir die Käsewaffeln definitiv am Besten.
 
Habe mir die letztens Natur geholt und dann mitm Hauch Nutella. Bombe, direkt die ganze Packung gefressen.
Aber herzhaft wäre mir doch lieber. Vielleicht mal kurz inne Mikro mitm Stück Käse drauf.
Die Reiswafeln kann man schon wie Brot handhaben :fresse:.
 
Oh Scheisse kurry... Gute Besserung an dein Schienbein!
Ich mache das als "hiit", nach kniebeugen.
8*30s und 10s pause. Höhe der Box sind 85cm (ist die höchste bei uns) und an der Kraft lag es eher nicht, der Sprung vorher war noch absolut im grünen Bereich. War im Kopf aber irgendwie schon im Urlaub...

Danke :p
Klingt ordentlich und ist in meinen Augen echt ne verdammt gute Übung, man muss nur auf seine Beine aufpassen :haha:

Gibts aber net in jedem Supermarkt, oder?

Also bei uns gibts nen Albert Heijn, aber ich wohne auch nicht weit von der Grenze.
 
Neue Sorte im Andro Shop / Fitmart.

 
WTF die hauen aber z.zt die neuen Geschmacksrichtungen raus, hab noch nicht mal die letzten 3 probiert (liegen aber schon hier)

Wenn jemand schneller ist, bitte Feedback ;-)
 
ich fahre auch sofort nochmal hin. War eig gestern aber ich komm quasi um vor Langeweile und so kaputt bin ich nun auch nicht. Also gasssssssssssssssssssssssssssssssss :banana:
 
Wollte auch gehen, aber ich muss noch nen Antrag abgeben und die Öffnungszeit ist in ner Stunde. Und danach schaff ich es nicht mehr vor der Arbeit.

Naja, bald alles erledigt...
 

What the ... :d Das letzte mal, als ich das dachte, hatte ich das gesehen (passt vielleicht jemandem als motivierende Musik ; ) ): Klicken auf eigene Gefahr!

ich fahre auch sofort nochmal hin. War eig gestern aber ich komm quasi um vor Langeweile und so kaputt bin ich nun auch nicht. Also gasssssssssssssssssssssssssssssssss :banana:
Aber dann nicht die gleichen Muskeln beanspruchen, sonst ist es womöglich eher kontraproduktiv.
 
Ja... genauso Quatsch wie Brust/Bizi + Rücken/Trizi (ergänzend: nur subjektive Meinung von mir ohne Beleg)

Heute bin ich richtig fertig. Bis zur letzten Minuten Stress auf Arbeit. Hau mir noch fertig Reis/Pute rein, dann in 4 Minuten Feierabend, auf Heimweg Reiswaffeln (trocken!), dann schnell kochen und endlich Beine ballern. Lust ist völlig im Eimer, aber der innere Schweinehund treibt mich doch in Keller. Hab gutes Gefühl für Training heute trotz der aktuellen Mood.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach auch viel geiler in nem Home Gym. Hab zwar keines in den Ausmaßen wie beispielsweise John, aber den Schweinehund zu überwinden, wenn man nicht noch ins Studio gurken muss, ist doch deutlich einfacher.
Vor allem haste da deine Ruhe und kannst schön deine Mukke hören :). Hat schon was.

Irgendwann gibt's n richtig geiles Homegym samt schöner Hifi Anlage :)
 
Ich hau mir jetzt Kürbis rein und fahre gleich noch ins Studio. Hab aber wenig Bock auf Eisen. Bisschen aufs Rad.
 
Ja... genauso Quatsch wie Brust/Bizi + Rücken/Trizi (ergänzend: nur subjektive Meinung von mir ohne Beleg)

Ist in meinen Augen auch eher kontraproduktiv.

Ist einfach auch viel geiler in nem Home Gym. Hab zwar keines in den Ausmaßen wie beispielsweise John, aber den Schweinehund zu überwinden, wenn man nicht noch ins Studio gurken muss, ist doch deutlich einfacher.
Vor allem haste da deine Ruhe und kannst schön deine Mukke hören :). Hat schon was.

Ansichtssache :d Lieber frei auf 3500m² entfalten als in 6-20m² einsperren ;)

Schweinehund? Dann habt ihr einfach kein Spaß am Training :-P In meinen Jahren Training hatte ich das echt quasi nie - wenn ich mich nicht gefühlt habe, habe ich das Training auch einfach sein gelassen.
 
Rücken und Bizeps macht Sinn, Bauch kann man natürlich auch noch machen.
 
Wieso sagst du wieder “ihr“ :( Mein Hund hält mich nicht vom Training ab. Mein Hund schickt mich in Keller... Ich kann nicht NICHT gehen [emoji14] Das ist gegen die Natur und die Gewohnheit!

Training war übrigens gut. 120kg erste Satz und dann zwei Sätze mit bobigen 125kg. Neue Best übrigens... Hab aber nun wieder Schmerz in Oberarmen außen und zittern und sind schwach... Konnte kaum shake schütteln vor Schwäche im Arm. Denke ist vom gescheiterten Versuch BD Dienstag.

Post Workout... Es gibt Reis Baby!
0f632d3145639142eeca5d2309d49fcd.jpg
#Masse #Prallität #Idiot #Hashtag


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh