JohnMainhard
Banned
Das ist Pech für dich probiere mal Amphe aus. Will mal wissen, ob du das merkst.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie laufe ich scheinbar wie ein Krüppel. Ich hab seit Montag solche Probleme in meinem Sprunggelenk (normal Laufen schmerzt schon richtig), was damals zertrümmert war nach dem Unfall. Muss durchs Laufen am Sonntag gekommen sein. Habe mir schon paar Diclo eingeworfen. Ich glaube ich muss nochmal ins Laufschuhgeschäft und dort Laufanalyse machen lassen.
Ich geb mir ja Mühe. Aber wenn du mir immer so Kinder Kram empfiehlst...
Ich bin durch, kurz chillen, heim und später schreib ich mal was zu meinem ersten Eindruck.
Ich habe euch alle gewarnt Für Cardio gibt es gesünderes als Laufen .
kurzer report:
bin die woche der arbeit wegen in fürth. habe mir ne wochenkarte (nit offiziell, unter der Hand da die nur jahresverträge haben ) geholt.
gestern rücken te, soweit keine schwierigkeiten
heute brust trizepp. .
2 "ergonomie" flachbänke. . bank1 waren 3türken, bank2 nur einer, fing grade an.. frage ob wir uns vllt abwechseln können.. "nö musste warten"
... da stieg meine Laune schon derbe an... kenne ich aus meinem gym nicht..
derweil dann ein wenig rumgeschaut... nur gesocks in stringer mit übungsausführungen des todes, dachte ers silent wäre da in 50facher türkischer ausführung... (da ja heut so viele gutmenschen unterwegs sind: das meine ich nicht rassistisch, in meinem studio ticken die alle normal und komme gut mit denen klar)
dann schrägbank an der MP
beende nen satz, suche 2*5kg scheiben, komme wieder... hat mir jemand die 20er runtergenommen ... der typ neben mir.. frage so "sag mal has du mir grad die platten geklaut? "
- "ja was, musst du reservieren BRUDER" (ich hasse es, wenn man mich "bruder" nennt)
"was für reservieren die waren auf der Stange soll ich noch mit edding meinen namen drauf schreiben oder was du Pfosten" (laune war schon auf aggro lvl over 9000)
hab die dann direkt runtergenommen wieder, hatter nix gesagt...
dann wollt ich fliegende schräg machen... alle bänke belegt, also gewartet bis eine frei wurde, lege hsndtuch drauf, meint der typ, der da zuvor dran war "ey die is reserviert für meinen kumpel jetzt"
hab ihn ignoriert, nix passiert...
morgen beine, sollte also wieder problemlos werden, trainiert ja vmtl niemand dort...
nie wieder ne kette, is das bei euch auch so schlimm ??
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Kann hier jemand etwas zu dem neuen Supplement "Grünzeug" von ProFuel sagen? Lohnt sich das eurer Meinung nach?
Ne, sowas hab ich noch nicht erlebt, bei uns rennen zwar auch viele Teppichflieger rum, aber die sind bestenfalls harmlos. Mir ist immer aufgefallen, dass die mit dem größten Asiauftreten im Endeffekt die einzigen sind, die einen Siezen
Ey sorry können Sie mal Ihre Tasche da wegnehmen bitte?
So wie Dennis aus Hürth.
In so nem Studio wie bei Dir wär ich einmal und nie wieder. Reg mich schon viel zu oft auf über die Kollegen
Haha da ist es bei mir ja richtig friedlich
DU musst einfach lockerer werden, DipZet, BRUDER
Ne mal im Ernst, geht echt garnicht. Gibts kein anderes Studio in der Nähe?
leider laufen bei uns auch genau solche Typen rum. Allerdings muckt bei uns niemand auf oder fällt sonst negativ aus. Was eben lustig ist, ist die Tatsache dass die meisten imemr zu dritt an einer Maschine sind weil sie quatschen oder fotos schiessen wollen