[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie laufe ich scheinbar wie ein Krüppel. Ich hab seit Montag solche Probleme in meinem Sprunggelenk (normal Laufen schmerzt schon richtig), was damals zertrümmert war nach dem Unfall. Muss durchs Laufen am Sonntag gekommen sein. Habe mir schon paar Diclo eingeworfen. Ich glaube ich muss nochmal ins Laufschuhgeschäft und dort Laufanalyse machen lassen.

Ich habe euch alle gewarnt :haha: Für Cardio gibt es gesünderes als Laufen .

Ich geb mir ja Mühe. :( Aber wenn du mir immer so Kinder Kram empfiehlst...

Ich bin durch, kurz chillen, heim und später schreib ich mal was zu meinem ersten Eindruck.

Was erhoffst du dir eigentlich von Boostern? Willst du drauf sein? -> Amphetamin
 
Nein, ganz bestimmt nicht.

Wie gesagt, ich schreib dann was dazu. War gut, aber hab etwas mehr erwartet.
 
Ich bleib aufm Rad im Studio, das ist okay. Komme aber frühestens Morgen wieder ins Studio, Maloche frisst die Zeit :shake:
 
Was ist der Unterschied zwischen Arginin AKG und L-Arginin HCL? Werde aus der Beschreibung bei andro nicht wirklich schlau...
 
kurzer report:

bin die woche der arbeit wegen in fürth. habe mir ne wochenkarte (nit offiziell, unter der Hand da die nur jahresverträge haben ) geholt.

gestern rücken te, soweit keine schwierigkeiten

heute brust trizepp. .
2 "ergonomie" flachbänke. . bank1 waren 3türken, bank2 nur einer, fing grade an.. frage ob wir uns vllt abwechseln können.. "nö musste warten"
... da stieg meine Laune schon derbe an... kenne ich aus meinem gym nicht..
derweil dann ein wenig rumgeschaut... nur gesocks in stringer mit übungsausführungen des todes, dachte ers silent wäre da in 50facher türkischer ausführung... (da ja heut so viele gutmenschen unterwegs sind: das meine ich nicht rassistisch, in meinem studio ticken die alle normal und komme gut mit denen klar)
dann schrägbank an der MP
beende nen satz, suche 2*5kg scheiben, komme wieder... hat mir jemand die 20er runtergenommen ... der typ neben mir.. frage so "sag mal has du mir grad die platten geklaut? "
- "ja was, musst du reservieren BRUDER" (ich hasse es, wenn man mich "bruder" nennt)
"was für reservieren die waren auf der Stange soll ich noch mit edding meinen namen drauf schreiben oder was du Pfosten" (laune war schon auf aggro lvl over 9000)
hab die dann direkt runtergenommen wieder, hatter nix gesagt...
dann wollt ich fliegende schräg machen... alle bänke belegt, also gewartet bis eine frei wurde, lege hsndtuch drauf, meint der typ, der da zuvor dran war "ey die is reserviert für meinen kumpel jetzt"
hab ihn ignoriert, nix passiert...

morgen beine, sollte also wieder problemlos werden, trainiert ja vmtl niemand dort...

nie wieder ne kette, is das bei euch auch so schlimm ??

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

leider laufen bei uns auch genau solche Typen rum. Allerdings muckt bei uns niemand auf oder fällt sonst negativ aus. Was eben lustig ist, ist die Tatsache dass die meisten imemr zu dritt an einer Maschine sind weil sie quatschen oder fotos schiessen wollen :d
 
HCL schmeckt schon mal unglaublich scheiße und man braucht mehr um was zu merken.



So, dann will ich mal was zu Venom sagen. Glaub ich muss auch mal mit dem über- und untertreiben aufpassen, sonst kommt manches falsch rüber. :fresse:

Hatte mir vorher gut Haferflocken reingehauen, 1,5 Stunden später knapp 9g Venom. Los zum Training, auf dem Weg ist mir etwas warm geworden, mehr hab ich nicht gemerkt. 30 Minuten rum, nix neues, da dachte ich mir ich warte noch 10 Minuten.
Nachdem was man so liest hab ich eher erwartet, dass ich richtig Lust bekomme mich zu bewegen, war bei mir nicht wirklich so.

Als ich angefangen habe wars aber echt gut. Während der Sätze war ich meiner Meinung nach konzentrierter, alles schön langsam gemacht und ich hab den Muskel richtig gut gespürt. Die Pausen waren kürzer als sonst, einfach weil ich weiter machen wollte.

Kraft war auch gut, dafür, dass ich 2 Wochen nicht trainiert habe (außer Brust gestern) lief es gut, KH im letzten Zyklus 7x150, dieses Mal 8x155.

Die Wirkung ist ziemlich angenehm, nicht von einem Moment auf den anderen total anders, jetzt danach fühl ich mich auch gut. Schön wach, nicht K.O. Mal abwarten ob das alles so angenehm bleibt, ich denke schon.

Insgesamt also echt gut, nur nach anderen Berichten dachte ich, dass ich mehr Bock dadurch bekomme, also direkt vorher, dass ich was nehme und unbedingt pumpen gehen will (man liest ja oft von Unruhe und Bewegungsdrang). Nächstes mal werd ich vielleicht mal 11g nehmen. Für ein richtiges Fazit ist einmal zu wenig, auf jeden Fall merke ich aber mal was, bei Meso war da gar nichts. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann freue ich mich doch für dich :)

Teste die Dosis aus. ~10g scheinen für mich sehr gut. 15g für mich definitiv zu viel. Bewegung ist eher Amphe/MDMA/DMAA. Gibt Tage da falle ich in so ne leichte Art “Stim Faulheit“ und muss mir echt in Arsch treten mich zu bewegen und dann kommt der Antrieb wirklich erst im Training.

Auf jeden Fall nettes ehrliches Feedback und vor allem auch nachvollziehbar.


Gruß JM
 
Gib mal Info wie du dein Essen nun so runter kriegst. Hunger, Erschöpfung, Stimmung... Interessiert mich alles für den heutigen Verlauf des Tages. Seltsame Muster wie festhalten an kleinen Tätigkeiten und all so Sachen :wink:


Gruß JM
 
Ich? Wenn ja, kann ich machen.

Hatte vorhin schon etwas weniger Durst als sonst, aber hab natürlich trotzdem getrunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich auch sehr überrascht. :fresse:
 
Nach Sonntag 2,33km bei 5,21 min/km bin ich heute 5,00km bei 5,37min/km gelaufen :banana:

2 kleine "Geh-Pausen". Ansonsten bin ich zufrieden.
Jetzt heißt es erstmal die 5km schneller zu laufen :) 5,15-5,20 ist das nächste Ziel :)
 
Jetzt geht's bei mir auch los mit Zwicken im rechten Knie :shake:. Kann dann nur noch mit Schmerzen drücken. Beinstrecker und Beuger geht ohne Probleme. Aber Druckübungen tun richtig weh. Könnt brechen..
 
Viel Spaß - wird noch besser ;)

Suche übringens immer noch ne gute Strecker/Beuger Kombimaschine... immer her mit den Vorschlägen :p


Gruß JM
 
Wir sind alle Krüppel, yeah!
 
Besser: Ibus rein und Knallgas!
 
Kann hier jemand etwas zu dem neuen Supplement "Grünzeug" von ProFuel sagen? Lohnt sich das eurer Meinung nach?

profuel = schrott karl ess und co marke


Ne, sowas hab ich noch nicht erlebt, bei uns rennen zwar auch viele Teppichflieger rum, aber die sind bestenfalls harmlos. Mir ist immer aufgefallen, dass die mit dem größten Asiauftreten im Endeffekt die einzigen sind, die einen Siezen :haha:

Ey sorry können Sie mal Ihre Tasche da wegnehmen bitte?

So wie Dennis aus Hürth.

In so nem Studio wie bei Dir wär ich einmal und nie wieder. Reg mich schon viel zu oft auf über die Kollegen

ist ja zum glück nur bis heute gewesen, fand es aber schon heftig

Haha da ist es bei mir ja richtig friedlich :d
DU musst einfach lockerer werden, DipZet, BRUDER :d

Ne mal im Ernst, geht echt garnicht. Gibts kein anderes Studio in der Nähe?

naja hatten anderes gym angefragt für ne woche, meinten die sowas machen die nicht, soll ich mir n jahresvertrag machen, wenn ich da trainieren will (idioten)
das studio nun kannte ich vom hören sagen aus ner anderen stadt, und is quasi neben hotel.. naja..


leider laufen bei uns auch genau solche Typen rum. Allerdings muckt bei uns niemand auf oder fällt sonst negativ aus. Was eben lustig ist, ist die Tatsache dass die meisten imemr zu dritt an einer Maschine sind weil sie quatschen oder fotos schiessen wollen :d


naja bisher hatte ich sowas au noch nit so derbe erlebt, hab ja schon in dem ein oder anderen gym trainiert..




so, studio report #2 beine

erstmal überblick verschafft :
1 rack + 1 käfig (hammer strenght) am einen ende vom studio
daneben beinpresse
kein strecker beuger etc gesehen, jemanden gefragt "steht hinten in dem eigentlich für frauen bereich, aber durch die ungänstige positionierung dürfen wir da auch rein"
puuh glück, muss ich also nit mein rosa tütü rausholen..
kurz geschaut, dort gabs sogar ne Art Laufbahn, perfekt für ne tour ausfallschritte

auf gehts, beugen
rack wurd grad frei ( es gab doch echt genau heute n paar leute, die auch beinen).. gehe also hin, kommt grad n typ wollt auch beugen.. war aber freundlicher typ (hat gespottet ohne fragen als es eng wurd am ende), kurz gefragt was er so beugt zwecks abwechseln / umbauen.. "ja so 100kg ca"
ok passt, muss man nit viel hin und her"...
nachm aufwärmen dann 80kg drauf, er fängt an, kackt ab (nun ja, doch keine 100 ;-) ist ja nit schlimm, sollte man aber ehrlich zu sich selbst sein)
beugen fertig, ab zur bp.. war n typ dran, frage.. "nö keine lust umzubauen" .. also quer durchs studio, bissl strecker vorschieben... war frei, wuhu!
gerät war ganz gut, 4sätze ohne probleme
dann gesehen, bp war frei, gehe hin, kommt n mädel grade.. hatte gefragt ob ich da dran wolle, bejahte dies, habe gesagt können uns ja abwechseln (mache ich nit nochmal, ständig zig platten umbauen schlaucht iwie)
sons lief bp gut, 5sätze, gerät selber gefiel mir gut, schienen liefen rund
nxt step: beuger
im sitzen, beine ausgestreckt und runter drücken, ungewohnt aber nunja.. 4 sätze, gewicht bissl leicht.. gerät war frei, also alles easy
zuletzt dann ausfallschritte. . nunja .. nur die "frauen kurzhanteln" da, ergo wieder durch das halbe studio laufen und die langhanteln hin und her tragen (haben festes gewicht, also brauchte man mehrere, da man keine platten dran bauen konnt). . etwas doof aber naja, war ja nur noch zum auspowern also ok..
aber das lh hin und her schleppen is doof..
finally: Waden
gerät besetzt von 3 leuten, also an der bp waden gemacht, war frei

zusammenfassend:
heute nit so viele probleme aber sehr dämlichr positionierung der geräte

morgen gehts wieder heim, vernünftige gym :)



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ach Kinners. Mein Sprunggelenk kommt zur Ruhe, dank Salbe und Pillen. Morgen dann endlich das erste Training der Woche. Ich hab Böcke.
 
mein schlimmstes studio erlebnis hatte ich in ägypten... mit russen. bei uns hält sich das aber glücklicherweise im bereich des akzeptablen...

jetzt dann leg day. habe zwar immer noch schmerzen vom sturz letzte woche aber heute dann nur "statische" übungen, also kein box jumping. das sollte dann gehen.
und loooooooooooooooos
 
Ich überlege statt dem billigen Strecker/Beuger Apparat nicht doch den Body-Solid GCEC340 zu nehmen... Hab gelesen, dass der billige bei manchen vorn überkippt, wenn zu viel Gewicht drauf ist. Beim Body Solid sieht das schwer aus zu schaffen, weil die linke Strebe längs ausgerichtet ist und allgemein mach das Teil nen soliden Eindruck - nur der Preis ist halt hoch.


Gruß JM
 
Bei uns sind eigentlich fast alle sehr vernünftig. Stringer Boys kann ich an einer Hand abzählen. Die können es aber auch machen. Gewichte packt fast jeder weg, liegt wenig rum. Trainer nett, Geräte in Ordnung. Ich brauche erst bei Umzug wechseln.
 
Bei meinem Gym stört mich die Luft. Trotz zig Fenster steht die..Klima fehlt.

Nun essen. Rindfleisch Ćevapčići mit Kartoffeln und Paprika-Zwiebel-Tomaten Gemüse :hail:
 
Ich lese nun seit ein paar Tagen hier mit und ich muss sagen: saugeil :bigok:

Kurze Frage an Euch, die regelmäßig und ambitioniert trainieren. Wo kann man Euch denn einordnen? Anfänger wohl kaum... Fortgeschrittener? Profi? Siehe hier. Was mich natürlich am meisten interessieren würde: Wie sieht jemand für jedes Level typischerweise aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh