JohnMainhard
Banned
Dich meine ich gar nicht
Lamar hat schon recht. Dem Astra glaube ich auch nicht.
Gruß JM
Lamar hat schon recht. Dem Astra glaube ich auch nicht.
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch nicht . Hier bitte meine:Hää? Wieso neutral? Ihr seid doch wohl alle in der Lage euer Gewicht zu kennen und eine Formel auszurechnen. Wer das nicht kann geht auf strengthstandards und gibt Werte ein.
Ich Kauf hier 80% den Profi nicht ab.
Gruß JM
Boah Leute iwas stimmt doch nicht bei mir. Ich habe heute noch immer so richtig heftigen MK. Das tut echt schon heftig weh. Mein Bizeps...Kann den Arm kaum gerade ausstrecken .
Mein Rücken auch...Hatte sonst nie so heftigen MK...Habe aber auch statt 5x5 KH mal wieder 4x10 mit weniger Gewicht und Beine durchgestreckt gemacht. Vielleicht hat mich das so gekillt...
Bin auf jeden Fall stark eingeschränkt in meiner Bewegungsfreiheit und heilfroh, dass heute Pause ist.
Wärme drauf, 'n bissi Cardio für die Durchblutung und Geduld, dann passt es bald wieder... Evtl haste auch noch ne kleine Sehnenreizung mitgebracht...
Was ich immer noch nicht verstanden habe. Zum Beispiel beim Bankdrücken: jemand der 150kg wiegt (Schwabbelchen) und ein Lauch der 60kg wiegt - beide 185cm groß, drücken beide sagen wir mal 40kg. Warum ist dieser "Erfolg" dem Lauch mehr anzurechnen als dem Schwabbel?
Ich meine, was bringt es mir, wenn ich dieselbe Muskelmasse habe, aber drum herum Schwabbel hoch Drölf, wenn ich Kraftsportübungen ausführe? Man kann ja nicht automatisch davon ausgehen, dass ein schwerer Mensch mehr Muskelmasse hat als ein leichter Mensch. Klärt mich mal auf bitte!
Und jetzt schau rückwärts im Thread wer sich als Profi nennt. Davon will ich die Werte sehen. Mehr nicht. Ist wohl ähnlich sensibles Thema wie die Bilder nur das es hier keinen Grund dazu gibt - objektiver als die Zahlen kann es nicht sein.
Und ZWISCHEN den Stufen geht schon mal gar nicht. Entweder habe ich die nächste Stufe erreicht oder ich bin halt die Stufe drunter.
Gruß JM
Und ZWISCHEN den Stufen geht schon mal gar nicht.
Hää? Wieso neutral? Ihr seid doch wohl alle in der Lage euer Gewicht zu kennen und eine Formel auszurechnen. Wer das nicht kann geht auf strengthstandards und gibt Werte ein.
Ich Kauf hier 80% den Profi nicht ab.
Gruß JM
Es geht nur um das Gewicht, nicht um mehr. Wie jemand aussieht um das zu schaffen ist egal, aber wer 30kg mehr wiegt als ein anderer und das gleiche Gewicht bewältigt ist natürlich schlechter!
Sag ich nicht. Bin eh schon der Freak hier [emoji14]
Gruß JM
Am 18. Sind s bei mir übrigens 14 Jahre am Stück. Mit mehr oder weniger Ernsthaftigkeit aber immer durchgehend trainieren gewesen. Mein absolutes "hoch" hatte ich mit 19 Jahren aber war auch mit Zuhilfenahme gewisser Präparate