[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Tut mir leid für Dich mit dem Fuß. Laufen ist halt nicht so einfach ;) Das letzte Mal war ich 2h laufen... dafür würde ich jedoch 100kg vor mir beim Kreuzheben nicht vom Boden hochbekommen :( So hat halt jeder seine Stärken/Schwächen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie du vielleicht bemerkt hast, sind die Trainingsfortschritte hier recht gemischt ; ) Der verlinkten Seite nach bin ich je nach Übung noch Anfänger oder schon Fortgeschrittener. Sinnvoll trainieren ist bei mir seit etwa 13 Monaten angesagt, aber hin und wieder kommen mal ein oder zwei (oder drei) Wochen Pause dazwischen, die mich scheinbar immer um mehrere Wochen wieder zurückwerfen ; ) Momentan gibt es aber einen Aufwärtstrend der 1RMs.
 
Ach Johnny, nachdem ich gestern gut vom Venom runtergekommen bin hab ich auch echt gut und erholsam geschlafen. Hat zwar knapp über ne halbe Stunde gedauert bis ich eingeschlafen bin aber das ist bei mir normal und mein Schlafrhythmus ist momentan eh noch voll mies.

Heute wieder knapp über 250g Protein, ist eigentlich doch ganz easy wenn man sich daran gewöhnt hat.

Vielleicht wird das noch was mit dem wachsen. Muss ich doch kein Lauch bleiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt doch gar nicht bei wieviel Kalorien ich bin. [emoji14]
 
Meinst du?

Wollte halt einfach mal mehr Proteine probieren. Fett bin ich so bei ~80g, Rest Kohlenhydrate.
 
Meinst du?
Wollte halt einfach mal mehr Proteine probieren. Fett bin ich so bei ~80g, Rest Kohlenhydrate.

Naja, keine Ahnung, mehr Protein macht in meinen Augen keinen Sinn, weil wofür? Weniger EW, mehr Platz für Reis!
Also ich hatte in meinem letzten "Aufbau" locker 650g Carbs, 50-60g Fat, 180-200g EW.
 
high carb low fat beste!

Mit 5-6 Jahren bin ich hier ja schon ein alter Hase was pumpen angeht.
 
Ich mag aber keinen Reis mehr. [emoji30]

Wollte das ja vor allem mal erhöhen weil ich wissen wollte ob das meinen Protein Gehalt im Plasma (der recht niedrig ist) verbessert. Und dann sehen wie das Training im Vergleich zu weniger Protein und mehr Carbs läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Körper ist anders und reagiert anders. Ich hab keine Probleme mit High Protein (ganz im Gegenteil zu meiner Erwartung)... Ich dachte ich schieße mir alles raus und bin nur am blähen und pickeln, aber ist nicht so. Blutbild ja auch ok und von daher fahre ich das weiter. Ich hab 3 Carb haltige Mahlzeiten und eine kleine. Will noch umstellen auf vier, damit ich nach Training noch besser versorgt bin und dann passt das. Dazwischen gibt's nur Protein... Thunfisch, Harzer... So Zeug halt.

Spiel doch erstmal bisschen rum mit deinem Essen bevor du heulst [emoji14]


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
aEzO4jN_700b.jpg

John :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich heul doch gar nicht, Kurry hat gemeckert. Ich versuch das einfach mal ne Weile und dann seh ich weiter. :p

Mach mal weniger Beine, sieht nicht natural aus. :shake:
 
HAHAHAHA :d:d *thumbs up*
 
Als ob ICH so rumlaufen würde wie John :d:d:d:d

Bei mir siehts eher anders herum aus :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kurry: Weißt du noch die Mengen und Nahrungsmittel, die du für 650g Carbs pro Tag gegessen hast? Ist ja echt heftig soviele Carbs. Kein Wunder das du so aussiehst :)
 
Als ob ICH so rumlaufen würde wie John :d:d:d:d

Bei mir siehts eher anders herum aus :P
Das V beginnt am Sprunggelenk ;) Wie viel beugst du nochmal?
@Kurry: Weißt du noch die Mengen und Nahrungsmittel, die du für 650g Carbs pro Tag gegessen hast? Ist ja echt heftig soviele Carbs. Kein Wunder das du so aussiehst :)
Kenne Kurry sein Plan nicht, aber wenn du Kartoffeln weg lässt und Reis und Nudeln isst und Flocken trinkst biste ganz schnell da oben.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kurry: Weißt du noch die Mengen und Nahrungsmittel, die du für 650g Carbs pro Tag gegessen hast? Ist ja echt heftig soviele Carbs. Kein Wunder das du so aussiehst :)

Ich guck mal später vielleicht find ichs ja sogar..

Soviel, dass es mir keinen Spaß mehr gemacht hat am Ende [emoji23] Pro Mahlzeit immer so 150g+ Reis / Flocken, 3-4 Bananen, Dextro im Shake und morgens auch gern mal Honig [emoji322]


Also 2x5 pro Seite [emoji106]
 
Das das kein Spaß mehr war glaube ich :fresse:.
Schau mal ob du was findest Kurry, wäre cool. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Aber Flocken trinken ist ne gute Idee John. Wie am besten?
 
Was hat ihr euch auf der Arbeit rein, wenn es keine Brote sind? Ich esse oft Thunfisch und Gemüse, aber das hängt mir mittlerweile auch zum Halse heraus. Ich will mal versuchen etwas zu variieren. Ich brate mir sonst auch oft Pute ab und haue mir das mit Gemüse, oder frischem Salat rein.
 
Von 08:00 - 16:00 immer 500g Magerquark, 3Eier, Apfel, Banane, Mittag variiert zwischen Broten und Dingen, die vom Vortag übrig geblieben sind.
 
Ich guck mal später vielleicht find ichs ja sogar..

Soviel, dass es mir keinen Spaß mehr gemacht hat am Ende [emoji23] Pro Mahlzeit immer so 150g+ Reis / Flocken, 3-4 Bananen, Dextro im Shake und morgens auch gern mal Honig [emoji322]



Also 2x5 pro Seite [emoji106]

Für dich reichts noch, du kleine Schlampe :d :-*
 
Frühschicht (Spätschicht) Beginn 7:00 (9:45)
08:30 (11:30) Thunfisch
11:00 (13:30) Reis/Pute
13:30 (15:30) Harzer
15:30 (18:00) Reis/Pute
Feierabend16:00 (18:30) Reiswaffeln


Gruß JM
 
Gott...da bin ich ja richtig froh, dass ich eine (gute) Kantine hab und es täglich Abwechslung gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh