JohnMainhard
Banned
Hab keine vier Jahre am Stück. Hab eins Homepump Brust Bizi, dann eins oder zwei Studio und dann zwei Jahre Verfall und wieder zwei Home aktuell.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bezüglich der Einstufung (Anfänger; Pro usw...) den meisten hier geht's doch meines Wissens mehr um die Optik, als um die Kraftwerte (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Klar klingt`s gut wenn man sagen kann ich drück und beuge xxx Kilo aber hier ist ja keiner Powerlifter.#
Jeder hat sowieso seine individuellen Ziele ich würde keinen als fortgeschritten bezeichnen der nicht mind. 2 Jahre durchgehend "ernsthaft" trainiert.
14 Jahre am Limit oder 14 Jahre sich fit halten sind 2 große Unterschiede.
Es gibt Menschen die spielen diese Zeit und länger Fußball, Volleyball, turnen oder sonstwas und sind auch nicht gleich Olympia-Teilnehmer.
@kurry Da ich weiß wie viel Arbeit es ist so auszusehen, nehme ich dir das "die Optik kommt automatisch" nur teilweise ab
Tempomat? Schonmal die halbe Lebensrettung^^
Und jetzt schau rückwärts im Thread wer sich als Profi nennt. Davon will ich die Werte sehen. Mehr nicht. Ist wohl ähnlich sensibles Thema wie die Bilder nur das es hier keinen Grund dazu gibt - objektiver als die Zahlen kann es nicht sein.
Und ZWISCHEN den Stufen geht schon mal gar nicht. Entweder habe ich die nächste Stufe erreicht oder ich bin halt die Stufe drunter.
Gruß JM
Text nicht bis zum Ende gelesen, wat [emoji14]Und was ist wenn du bei 2 Sachen Fortgeschritten und bei 2 Sachen Profi bist? Bist du dann nicht dazwischen? [emoji14]
Ah, ok...
Vergesse keine Worte. Schreibe mit Absicht nicht, weil schneller geht so am Handy und weniger Fehler mach.Auf jeden Fall vergisst du regelmäßig Worte.
Gibt es dagegen nicht auch was?
Vergesse keine Worte. Schreibe mit Absicht nicht, weil schneller geht so am Handy und weniger Fehler mach.
Gruß JM