JohnMainhard
Banned
War bei dir nen Scoop im V, Name?? B. sagt er hat lange gesucht und einen gefunden, werde wohl auch nochma wühlen
Nachtrag: Hab gefunden... mit Gabel gewühlt und ganz unten war der versteckt
Gruß JM
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, schon. Aber wenn richtig trainiere schlaucht es auch mehr. Es geht mehr, es schlaucht mehr, aber es treibt auch mehr.
Ich weiß aber wieviel du ungefähr wiegst Da brauch ich deine Gesamtkcal nicht wissen um zu sagen, dass die Proteine verschwendete Makros sind.
This.
Seitdem ich bei gleichen Kcal 60g gegen 60g Carbs getauscht hab ist die Regeneration deutlich besser. Kamu hatte ja vor Monaten mal den ein oder anderen Link bzgl. Ernährung gepostet, bin aber erst vor kurzem dazu gekommen wirklich umzustellen.
Hat zwar den "unschönen" Effekt, dass ich etwas mehr Wasser ziehe, dafür steck ich derzeit aber auch hohe Belastungen sehr gut weg.
Da sich ansonsten nichts am Tagesablauf geändert hat führ ichs mal darauf zurück.
Bin in Erhaltungsphasen derzeit je nach Trainingsinhalt im Schnitt bei 2800kcal mit 340g KH/160g EW/90g Fett auf 84KG. Ist zwar immer noch recht wenig, will aber nicht zu schnell steigern.
BTW: low fat is aber auch unnötig.
Ich muss sagen, dass ich das zuerst für einen Photoshop-Fall gehalten habe, aber mit 2 Tools keine Hinweise auf 'ne Bearbeitung sehen konnte (was es nicht prinzipiell ausschließt) ô¿Ò Mein nächster Tipp ist, dass er lange im Rollstuhl saß.
Vom letzten Wochenende:
Andrej Mostovenko 805kg@84,9kg
https://www.youtube.com/watch?v=JR81zG4ukr4
War ne wahnsinns Stimmung da, wie letztes Jahr schon.
Macht das so einen Unterschied?
Gruß JM
Verstehe ich nicht... Hab nur meine Bob Stange und wenn mal an 200kg komme befasse ich mich nochmal mit dem Thema, weil dann eh neue fällig ist
Gruß JM