[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich stoppe jetzt Kreatin Einnahme und erhöhe wohl nochmal Ostarine auf 30mg. Muss bald mal schauen womit ich dann absetze bzw kleine PCT mache.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kraft Verlust nach Ostarine eindämmen indem nach Hälfte der Zeit des Ausschleichens wieder zuführe und in PCT dann voll geladen bin.


Gruß JM
 
Brawn hatte ich, aber das nicht so gut. Olympus ist viel besser! Blutdruck irgendwann ganz schön in Höhe geschossen (ging mit Kopfweh einher), aber das kannste mit Weißdorn wieder in Griff kriegen. Aktuell gar keine Probleme. Von 20mg auf 25mg nochmal leicht Kopfdrücken die ersten zwei drei Tage, aber auch das gibt sich. Geh demnächst auf 30 ;)

Falls du da interessiert dran bist, dann lese vorher viel!!! Keine Wirkung ohne NW!!!!!!


Gruß JM
 
Jetzt denk darüber noch mal nach ;)

Es sollte vom Prinzip her relativ Wurst sein, ob nun noch plates den Boden berühren oder Kettenglieder. Je hoher du nebst, desto mehr Gewicht übernimmst du.
Ach so, ihr bezieht das nur auf den Anfang der Bewegung, verstehe. Da stimme ich zu. Ich dachte es ging nur darum, dass dann der Schwerpunkt nicht mehr so hoch gehoben werden muss ; ) Insgesamt ergänzt sich ja beides.
 
@Kurry: Erklärung?

Haustiere [emoji5]️[emoji23][emoji106]

So wirklich fällt es nicht auf, dass ich arme nicht trainiere?!
mobile.368v6ku8.jpg
 
Bisschen wanken, kriegt jeder hin :d :d

[emoji7]
 
Wie viele Filmchen am Tag sind empfehlenswert wenn man möglichst schnell solche Arme haben will?
Will Übertraining möglichst vermeiden.
 
Musste mal Kurry privat anschreiben :d der hat da echt nen guten "Trainingsplan" :d
 
Sackstarker Arm.
 
Kurry schaut nur die Handlung, weil sonst zu schnell kommt. Alternativ kannst auch ne Stunde Werbung gucken auf YouTube :shot:


Gruß JM
 
Probiere heute mal Low Dose Venom mit 6g. Hab heute nicht die Ambition Rekorde zu brechen und mir ist auch sehr kalt. Wenn ich im Training Bock kriege “viel“ zu hebe, dann mach ich des natürlich trotzdem.


Gruß JM
 
Wie viele Filmchen am Tag sind empfehlenswert wenn man möglichst schnell solche Arme haben will?
Will Übertraining möglichst vermeiden.

Warum kein Motoröl? Geht immer noch am schnellsten. :)
 
LH hab ich heute 12x75 | 10x80 | 10x85 gerudert und KH dann 3x12x37.5kg. Mache KH Rudern erst wieder seit paar Wochen und bin eingestiegen mit 22.5kg damit die Bewegung und Haltung erstmal reinbekomme (anfangs hat mir immer der untere Rücken geballert - entweder durch den Pump von Übungen vorher oder durch schlechte Haltung (tippe zweiteres)). Das hab ich dann in Griff bekommen und bin auf 32.5kg für einige Einheiten und heute dann auf 37.5kg. Von Bewegung ung Kraft geht es auf jeden Fall, aber ich hab keinen Vergleich... Wenn jetzt jemand sagt "Wat! 37.5kg ist ganz schön viel!" dann würde ich wohl erstmal bei den 32.5 bleiben und noch konzentrierter ausführen. Ich hab keinen Bock mir ne falsche Technik anzueignen und bin darum bischen vorsichtig so als Home Pumper.
(Kann mir aber nicht vorstellen, dass bei unter 45kg einer sowas sagt ;))


Gruß JM
 
Denke das passt schon so vom Verhältnis, also auch vom Trainingsgewicht.
Ich finde beim KH Rudern kann man noch recht gut merken, wenn man das Gewicht nicht mehr sauber zieht. Bei mir kommt dann immer ne leichte Rotation in der Schulter bzw. Hüfte hinzu, mit der ich Schwung hole. Sobald ich damit anfange höre ich auf, egal ob ich meine Wiederholungen voll hab.

37.5KG ist sicher noch keine Hausnummer, aber wohl immer noch mehr, als die meisten hier machen. ;)
 
Die Hüfte ist glücklicherweise gänzlich raus. Das war denk ich anfangs das Problem bei mir im unteren Rücken, dass da iwo auch verdreht war. Ich hänge maximal aus für volle Dehnung und zieh dann nach hinten/oben (Richtung Taille)... Dann werde ich mal sehen wie nächste mal drauf bin :) Danke dir :wink:


Gruß JM
 
Kniebeuge durch, glaub ich sollte mal breiter stehen. Nächstes mal darauf achten, habs mir extra schon im Plan markiert.
 
So, wieder da vom Steakhaus.

Hab noch nie so lange im Restaurant gesessen ohne was zum Essen zu bestellen. Großeltern kamen leider erst ne Stunde später aus Konzert raus, also haben wir von 18-19 Uhr nur gewartet.

Essen war trotzdem gut wie immer. Lecker “Meisterstück“ - 400g Rump Medium :)
552814103265dba6852dd5ff0b1bb881.jpg
Hätte bissel mehr sein könne, aber das wohl vom langen warten so gekommen. Holzfällerbrot hat nicht ganz geholfen über Pause zu kommen.


Gruß JM
 
Kurry, trainierst du Arme echt nicht isoliert???
Was hast du für ne kranke Genetik alter...Ist ja unnormal. :shake:

- - - Updated - - -

Edit: In Post 55760 sieht es gar nicht soooo krass aus. Zwar immernoch heftig, aber wirkt nicht so krank wie das Bild auf dieser Seite. :fresse:
 
Kurry, trainierst du Arme echt nicht isoliert???
Was hast du für ne kranke Genetik alter...Ist ja unnormal. :shake:

- - - Updated - - -

Edit: In Post 55760 sieht es gar nicht soooo krass aus. Zwar immernoch heftig, aber wirkt nicht so krank wie das Bild auf dieser Seite. :fresse:

Ist ja auch immer eine Sache des Blickwinkels und der Aufnahme. Ich könnte dir aber auch grad nicht den Umfang sagen, weil ich das nie messe [emoji23]

Najaa, gar nicht wäre gelogen. Ab und zu mal am Ende des Training 1 Übung die bisschen mehr auf die Arme geht, als auf den großen Muskel der trainiert worde. Die Arme werden halt eh bei den ganzen großen Übungen mittrainiert.
 
Ich hab das mal versucht ohne Isos, da wächst alles aber die Arme im Verhältnis zu schlecht.
Arme sind bei mir sowieso schwer, habe momentan sogar das Gefühl, meine Arme limitieren bei Brust und Rücken... :shake:
 
Muss wieder extra Arm Tag machen vor Bein Tag, weil sonst schmerzen bei der Kniebeuge... Schon alles verrückt wie jeder Körper anders ist :)


Gruß JM
 
Also wenns um Hypertrophie geht find ichs persönlich auch schwer richtig aufzubauen ohne Isos. Kraftwerte sind da aber wieder was anderes. So zumindest mein Empfinden.

BTW: Hat hier jemand Erfahrung mit richtigen Gewichtheber-Schuhen? Also nicht sowas halbgares wie Crossfit Schuhe, sondern Adidas Power Perfect etc.
Bekomme demnächst die Adidas, mich interessiert aber mal, wie viel andere beim Beugen damit zulegen konnten...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh