[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wirklich oft bist du momentan aber echt net, wa?
Klar, jeder hat mal so seine Phasen...

Grad Schultern/Beine fertig. Diesmal mehr die seitlichen bearbeitet mit schönen Supersätzen aus Seitheben und Seitheben vorgebeugt.
Beine nur Ausfalschritte, Beuger und Strecker gemacht. Keine Schmerzen heute, aber war so unendlich voll. Kniebeugen immer besetzt :mad:. Ist wieder ne Aktion bei uns im Studio da kommen alle für 2 Monate hin weils günstig ist. Danach sieht man die nie wieder :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder hat so sein Lebensstil meinste wohl... “geh ich heut nicht geh ich morgen“

Hab gerade gemessen... 43er Ärmel. Was habt ihr?

Gruß JM

Krank. Weniger auf jeden Fall.
41 ca. Arme sind wirklich schwach geworden bei mir :shake:. Das muss sich dringend ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Watt? Ich bin umgezogen und jetzt sind die gerade zu, weil man sich erst wieder einschreiben muss. :hmm: Letzte Woche war ich ganz normal 4x. Sonntag erst.

Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn doch labern. Irgendwas ist ja immer. Wennst es nicht packst, geht es halt nicht. Ich bin auch krankheitsbedingt eineinhalb Wochen raus.

Jeder hat so sein Lebensstil meinste wohl... “geh ich heut nicht geh ich morgen“

Gruß JM

kiste!

ich hab 40,5cm bizeps. schulter 125, bauch 90, arsch/hüfte 112

...................

jetzt aber erstmal 10 tage sri lanka ab morgen. dann noch ne woche urlaub und dann wird auf die sommerfigur hingearbeitet.

Eben das erste mal seit April (?) oder noch früher Kreuzheben vom Boden gemacht. Bei 180 war Schluss. -.-"
Da muss ich in den nächsten Wochen mal wieder dran arbeiten. Ist zwar eh nur die erste Rep vom Boden und dann rumänisch bis Handbreite unter die Knie, aber ich bin auch nicht so scharf auf Heben mit Erhöhung.

Denke aber das gibt sich wieder. War auch ohne Gürtel, da wollte ich entsprechend nichts erzwingen.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür bin ich auch fetter als du ;p

Wenn ich nächste Jahr Diät mache möchte ich noch 40cm behalten ;)

Gruß JM

hast schon plan was für diät es wird? also welcher art (ich weiss, kurry wird mich gleich wieder steinigen wollen :fresse:)

Du diätest? [emoji37]

Ja, Carbs runter... Eiweiß noch klein bisschen höher und Fett bisschen höher für die Laune. Fertig ;)

Hole mir dann Tipps vom schmalen Dippe.

Gruß JM

Alter Falter. Wie dein Driss riechen muss wenn du 300gr+ Eiweiß und dazu ordentlich Fett frisst... :d

Schultern ballern heftig von gestern.
Mal gucken, entweder heute Pause, morgen Chest und Freitag Rücken oder heute Chest, morgen Pause und Freitag Rücken.
Schaun was Bro sagt.

Ab ins Training, danach arbeiten...
Brust und Bizeps ballern

War nur ne Feststellung.

Jop, heute Brust steht.

Essen für heute. Wollte mir Pute eigentlich auf 2 Tage aufteilen, aber morgen schmeckt nicht mehr so gut..

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht das du soviel protein bedarf hast.. und nur 35g fett ? :o

b2p:

defiphase läuft bis jetzt ganz okaaay, von 103kg auf 97kg runter (wassereinlagerung -.-)

ximg.php

ximg.php

Ne habe ich nicht, schon klar. Hat von uns normalen Pumpern keiner. Aber wie gesagt, morgen schmeckts net mehr also wirds heute gegessen. Fett reicht völlig.

Ne habe ich nicht, schon klar. Hat von uns normalen Pumpern keiner. Aber wie gesagt, morgen schmeckts net mehr also wirds heute gegessen. Fett reicht völlig.

ja vllt. klappt das ja gut bei dir :) bei mir tötlich wenn ich tagsüber so viel carbs esse, dann gehe ich auf wie ne muffin :d bei mir hilft 100-150g fett und tagsüber lowcarb

Mein Gewicht stagniert zwar aber bin gefühlt nicht mehr so fett wie vor 3 Monaten.
Werde bald mal Creatin absetzen und mal schauen wieviel Wasser ich im Körper habe.
Hatte ja vorher auch viel mehr Fett. Da kamen locker 100-120 zusammen und dementsprechend hoch waren auch die kcal.
Schaun wies mit Reis/Pute und Haferflocken auf Dauer wird :)

@Highlight: Stark, auf jeden Fall nen sehr ordentliches V. Wie weit willst runter gehen?
Das mit den Carbs kenn ich. Hab aber mittlerweile das richtige Verhältnis gefunden um ordentlich zu Regenerieren und trotzdem nicht all zu viel Optik einzubüßen. Sind dann aber noch immer +3-4KG gegenüber low carb.

Heute wird ausgesetzt. Hab zwar gestern fast komplett durchziehen können, aber mein rechtes Knie zwickt noch immer vom einbeinigen Kreuzheben. Da die Woche sowieso nur Entlastung ansteht nicht all zu schlimm.
Evtl. bisschen Brust und Schultern, wenn ich früh genug wieder daheim bin.

Mein Gewicht stagniert zwar aber bin gefühlt nicht mehr so fett wie vor 3 Monaten.
Werde bald mal Creatin absetzen und mal schauen wieviel Wasser ich im Körper habe.
Hatte ja vorher auch viel mehr Fett. Da kamen locker 100-120 zusammen und dementsprechend hoch waren auch die kcal.
Schaun wies mit Reis/Pute und Haferflocken auf Dauer wird :)

also wenn du abnehmen willst, würde ich creatin nicht streichen (absetzen hört sich so an als wäre das Stoff oder so was man absetzen muss :d)
worauf ich schwören kann ist das wenn man abnehmen möchte auf frühstücken verzichten sollte. Viele sagen, ja frühstück muss sein bla bla.. finde ICH überhaupt nicht. Morgens wenn man aufsteht ist der Insulinspiegel am niedrigsten wieso sollte man das durch kohlenhydratreiche mahlzeit killen ?

Frühstück brauche ich aber. Bis Mittags halte ich nicht aus. Wird mir übel und Konzentration ist im Eimer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh