Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Highlight: Heftiger Körper!! Sehr, sehr starker Bizeps!
Aber die Pickel aufm Rücken scheinen mir verdächtig . Was suppst du so?
@Highlight: Stark, auf jeden Fall nen sehr ordentliches V. Wie weit willst runter gehen?
Das mit den Carbs kenn ich. Hab aber mittlerweile das richtige Verhältnis gefunden um ordentlich zu Regenerieren und trotzdem nicht all zu viel Optik einzubüßen. Sind dann aber noch immer +3-4KG gegenüber low carb.
Heute wird ausgesetzt. Hab zwar gestern fast komplett durchziehen können, aber mein rechtes Knie zwickt noch immer vom einbeinigen Kreuzheben. Da die Woche sowieso nur Entlastung ansteht nicht all zu schlimm.
Evtl. bisschen Brust und Schultern, wenn ich früh genug wieder daheim bin.
höre mir bloß uff die dinge nerven mich selber schon, habe jetzt seit knapp einem monat mit Roaccutan angefangen, ist schon etwas besser geworden mal sehen.. ich war aufm rücken immer anfällig gegen akne und durch viel protein und so ist es verstärkt worden.
3. Caffeine
Proteine selbst sind nicht das Problem, nur welche z.b. Milchprodukte, Rindfleisch
Caffeine auch nicht gut wie alle Genussmittel, scharfes essen, Tomaten, Gluten, viel Fett usw.
kannst ja mal was zu deiner Ernährung sagen
Sieht aus wien Tattoo du Blindfisch
Hohe Dosis Zink hat auch nicht geholfen?
Was hast du an den Schultern vorn? Adern, Narben oder Wachstum Streifen?
Gruß JM
@ Highlight - Form gefällt mir auch gut soweit, wie sehen denn die Beine dazu aus und wie lange trainierst du denn schon ?
Bin am Montag seit langem mal wieder im Studio gewesen, hab wild einfach ein paar Übungen bzw Geräte durcheinander gemacht. Spontaner ganz Körper Plan.
Gestern wa noch alles ok, leichter muskelkater in der brust. Aber heute kann ich mein linken Arm quasi nicht mehr grade machen, nur unter recht dollen schmerzen. In der armbeuge hin zum Unterarm schmerzt es dann. Pulli oder Jacke anziehen ist voll die Tortur.
Fällt das noch unter muskelkater?
Nö, das dürfte eine Sehnenreizung sein würde ich mal tippen...
Wird mir das Bild nicht angezeigt oder hast du es wieder rausgenommen highlight?
Hier mal ein ganz interessanter Beitrag zum Thema Eiweißzufuhr:
Eiweiß: Viel hilft nicht zwangsläufig viel!
(...) In den ersten Kommentaren dazu sieht man wieder, dass die Leute da gerne einmal voll auf den Matsch hauen...
Völlig egal... Man sollte immer den einzelnen betrachten.
Roman Fritz FRISST 500g Protein pro Tag... Hat sicher auch ne “bessere“ Protein Synthese, aber läuft bei ihm...
Gruß JM
also wenn du abnehmen willst, würde ich creatin nicht streichen (absetzen hört sich so an als wäre das Stoff oder so was man absetzen muss )
worauf ich schwören kann ist das wenn man abnehmen möchte auf frühstücken verzichten sollte. Viele sagen, ja frühstück muss sein bla bla.. finde ICH überhaupt nicht. Morgens wenn man aufsteht ist der Insulinspiegel am niedrigsten wieso sollte man das durch kohlenhydratreiche mahlzeit killen ?
Völlig egal... Man sollte immer den einzelnen betrachten.
Roman Fritz FRISST 500g Protein pro Tag... Hat sicher auch ne “bessere“ Protein Synthese, aber läuft bei ihm...
Gruß JM
Wenn jemand ne "gute Proteinsynthese" hat, dann sollte aber das Gegenteil der Fall sein.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App