Training durch für heute und was gibt's bei mir zum Essen? Richtig: (Vollkorn) Nudeln mit Tomatensoße... Heute ist hier wohl Nudeltag...?
Morgen werde ich mal ne Runde laufen gehen...
Morgen werde ich mal ne Runde laufen gehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich ess seit 2 Jahren nach jedem Training fett Carbs in Form von richtig derbe Reis, das ganze 2x und auch noch um 21 Uhr...
Lass dir nicht alles schlechtreden.
deswegen hast auch ne Hühnerbrust
Meinste so wie John? :|
hab heute mal kein Chest day gemacht (seit ner Weile irgend nen komischen Schmerz in der Brust) aber Rücken ging gut KH 6x90/8x130/2x6x140/5x140 und 6x130 da war ich zufrieden ^^
Hab auch nicht schlecht geguckt. Hätte gedacht der Powerbuilder gewinnt easy. Gutes Match auf jeden Fall!! Freue mich schon echt auf die nächsten.
Kleine Ergänzung zu den Umstehenden: moet hat immer noch den Bizeps der alten Ahnen
Gruß JM
dann guck dir mal das MCFIT Video an mit MOET wo er Bizeps trainiert^^ würde da den TV am liebsten immer ausmachen :P
im Sternum/Brustbein?
Wie viel Protein ziehst du dir dnen rein pro Tag?Ich merk schon das es ohne 1 - 2 Shakes am Tag schwer ist auf sein Protein zu kommen
Bei meinen 3000kcal: 1000kcal Eiweiß = 244g, 1000kcal Carbs = 250g, 1000kcal Fett = 107g. Ist bei mir gar nicht so unrealistisch wobei ich selten auf soviel EW komme.Ausgewogen heißt Menge Eiweiß = Menge Fett = Menge Carbs pro Tag
Wie viel Protein ziehst du dir dnen rein pro Tag?
Ich habe im Urlaub ja ordentlich an Gewicht verloren (von 85 kg runter auf 79 kg), jetzt kämpfe ich mich langsam wieder an die 83 kg. Trotzdem habeich ein schlechtes Gewissen, wenn ich so viel esse Heute probiere ich mich mal wieder an den 150 kh Kreuheben. Es ist schon deprimierend, was alles in zwei Monaten ohne Sport so verloren geht.
ja in dem Bereich, jedoch nicht zentrisch, sondern ein wenig links aus der Mitte
@Kurry also meistens würfel ich was ich nehm , sonst was ich 6-8 reps schaffe, beim KH will ich mich einfach noch ein wenig steigern
Menge ungleich Energie.Bei meinen 3000kcal: 1000kcal Eiweiß = 244g, 1000kcal Carbs = 250g, 1000kcal Fett = 107g. Ist bei mir gar nicht so unrealistisch wobei ich selten auf soviel EW komme.
Wie viel Protein ziehst du dir dnen rein pro Tag?
Ich habe im Urlaub ja ordentlich an Gewicht verloren (von 85 kg runter auf 79 kg), jetzt kämpfe ich mich langsam wieder an die 83 kg. Trotzdem habeich ein schlechtes Gewissen, wenn ich so viel esse Heute probiere ich mich mal wieder an den 150 kh Kreuheben. Es ist schon deprimierend, was alles in zwei Monaten ohne Sport so verloren geht.