Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein ist es nicht - hebt dein steißbeim beim anwinkeln der beine von der lehne ab? hab ihr eine verstellbare rückenlehne? Falls ja, spiel mal mit dem Winkel
jo, mehr als 2 tage waren drin. geh ruhig trainieren
irgendwie ist 40%iger kräuterquark dooof, 13g gesättigte fette bääh
Naja also wenn die alle sind... Dann sindse das doch auch ?!
//Galaxy S2
Ich hab seit 2 Tagen n Zucken in der linken Schulter.
mehr oder weniger dauerhaft, Abstände sowie Intensität variabel.
Hat das auch schon mal jemand gehabt?
Das kann nicht nur an Magnesium liegen, gibt noch genügen andere Spurenelemente, die fehlen können. Magnesiummangel verursacht eher keine Muskelzuckungen, sondern dauerhafte Muskelkontraktion, also Krämpfe. Ich tippe eher auf Kalium . Einfach viel trinken und Obst essen.
Ach so war dein Post gemeint
Ich kauf lieber den obigen bei Aldi und misch mir den zusammen, wie ich gerade will. Mit Milch, Müsli, Früchten, Sirup etc..
12gr EW, 4gr KH und 0gr Fett klingen in meinen Anfängerohren ganz gut
beine waren wieder gut, das gibt auf jeden fall muskelkater im hintern
kniebeuge wird es kontinuierlich besser. heute gesteigert auf 130x8, ist aber deutlich spürbar dass einzig die technik das gewicht schwer wirken lässt. aber ich bleib dran
wenn ich mir das bild angucke, ist es eher high bar http://www.70sbig.com/wp-content/uploads/2012/01/squats.jpgwie beugst du denn? low bar, 150% schulterbreite?
Aber über 2 Tage hinweg?
wow, das Anabolic Protein Professional von peak hat echt verdammt gute werte, aber auch verdammt teuer
Ach das Professional, ja das ist ziemlich teuer. Ich hatte mir 1kg von dem normalen Anabolic Protein Fusion gekauft. Das kostet ungefähr 20€ pro kg bei Amazon.
Peak Anabolic Protein Fusion 2260g Dose - Fitzilla auch für dich nochmal
Kurze Frage mal zwischendurch:
Spricht etwas dagegen, wenn ich z.B. am Donnerstag den Rücken und Trizeps trainiere (Kreuzheben, div. Ruderübungen, Latziehen, Trizepsziehen am Zug, Dips) und direkt am Tag darauf Schulter/Nacken mache (Frontheben, Seitheben, Schulterdrücken, Shrugs, Nackenrudern)?
Ich frage deshalb, weil die Muskeln ja normal 1 Tag mindestens Pause brauchen um sich zu regenieren. Jetzt kann ich mir vorstellen, dass wenn ich Rücken trainiere und am Tag darauf Schulter/Nacken, es eventuell hier zu "überschneidungen" kommen kann?!? Und ist das eher nicht der Fall?