[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Autsch! Alles Gute und hoffen wir das Beste.

Silent: Krank und Sport passt einfach nicht, bestes Beispiel der Arbeitskollegin meiner Schwester. Während sie arbeitet, liegt ihr Bruder (25 Jahre) paar Stationen weiter im künstlichen Koma, Herzmuskelentzündung durch Krank+Sport. War schon arg kritisch.

Jap, und da ich davor Angst habe pausiere ich lieber weiter. Auch wenn es echt auf die Psyche geht. Kein Stressabbau usw...
Ich hoffe, dass ich ende der Woche wieder ins Gym kann, wäre wünschenswert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kreuzheben lief heute nicht so geil. War irgendwie nicht richtig drin... Nächste mal läufts besser :)
Jetzt schönes Cooldown spazieren gehen und dann Reis Pute standesgemäß aus der Tupperdose - Urlaub beste :bigok:

Gruß JM

haha da fällt mir nur ein "gönn dir" :d

Was ist denn schon wieder mit dem Forum los? Kann ja Krebs heilen in der Zeit wo ich hier Beiträge korrigieren muss.

Gruß JM

- - - Updated - - -

Dann bin ich wenn es bei mir schlecht läuft immer noch 10kg drüber mit 2 Reps :p nicht viel aber reicht. Wollte eigentlich auf 3x180kg gehen, aber mit ner schieß Form kann das ja jeder.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn bei dir "Scheiß Form" nur 10 Kg wenige bedeutet...
Dachte jetzt 20-30 weniger oder so :fresse:.

Ist doch immernoch ne gute Leistung.

PR sind 3x175kg... Möchte aber im Urlaub noch gern 200kg ziehen. Das ist realistisch und das packe ich auch (vorausgesetzt ich finde genug Gewicht). Solange ich doppelte BW ziehe bin ich zufrieden. Bei weniger würde ich kotzen.

Gruß JM

Bin auf beides neidisch, bei mir war bei 130kg Schluss (vor 6 Monaten, Anfang meiner Diät)

Argh morgen wird mit Highrep LowWeight gepumpt!!! Druff geschissen, ich krieg hier n Kollaps.

"Argh morgen wird mit Highrep LowWeight gepumpt!!!" würd ich nicht empfehlen. Gerade Kreuzheben haut da min genauso rein wie Low Rep.
Wenn dein Arzt sagt nur 50%. Konzentrier dich auf Isos und Geräte. Pulsuhr wär generell eine gute Idee und achten das er net über 130 geht.
2x BW heben und beugen und 1,5x drücken war mein Ziel als ich angefangen habe. Mittlerweile habe ich das auf 2,5 und 1,5 nach oben korrigiert. ;)

Puh, ich merk gerade, dass ne reine Oberkörper-Einheit doch wieder gut rein haut, wenn mans länger nicht gemacht hat.
Einfach wieder ne ganz andere Belastung.
3x3 BD 115/120/125 lief ganz ordentlich, anschließend dann noch 3x5 bzw. 3x8 KH Rudern, Fliegende schräg, reverse fly, Klimmzüge, Schulterdrücken an der Multipresse und hinten dran dann den Bauchtrainer ausm NTC. Gibt morgen hoffentlich nicht all zu schlimmen Muskelkater. :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Gerade Jujutsu gehabt, morgen Beine.

Gleich gibts Gyros, riecht schon richtig abartig nach Knoblauch. :drool:

PR sind 3x175kg... Möchte aber im Urlaub noch gern 200kg ziehen. Das ist realistisch und das packe ich auch (vorausgesetzt ich finde genug Gewicht). Solange ich doppelte BW ziehe bin ich zufrieden. Bei weniger würde ich kotzen.

Gruß JM

Ehrgeiziges Ziel, oder wie lange ist der Urlaub? In jedem Fall viel Erfolg :wink:

Diggi, ich will nur einmal ziehen... Beim normalen Training sind mir die zwischen 160-180 low Rep genug ;)

Gruß JM

Diggi, ich will nur einmal ziehen... Beim normalen Training sind mir die zwischen 160-180 low Rep genug ;)

Gruß JM

Ja aber warum die Eile? Wenn du progressiv, langsam erhöhst ziehst du die 200kg noch und danach sogar noch mehr :) 3x175 ist halt noch nen gutes Stück weg von den 200 :S

Hab zu viel Vorsprung auf Johnny, damit kommt er nicht klar. :)

Johanna, geh schlafen. Ist spät :)

Urlaub, Digga. Ich geh in 25 Minuten schlafen :p

Mal sehen, ob ich morgen Vormittag schon auf die Bank schaffe.

Gruß JM

Nach dem es am Sonntag schon sehr gut beim Beugen gelaufen ist, gab es dann gestern auch die PB beim Drücken, das erste mal die 100 mit der LH, zweimal, mit nem TP hätte ich mich vielleicht noch ein 3tes mal getraut.
Bin schon super gespannt aufs Heben morgen. Vielleicht gehen ja die 200, meine alte PB vor dem 10x10 war 1x180, aber das war ohne Gürtel und Zughilfe, morgen versuch ich es mit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es langsam angehen und auch ne Trainingsjacke mit Kapuze anziehen, dass ich kein Zug bekomme.
Wie gesagt, ich muss einfach trainieren...

Trainingsjacke bringt = 0. Wenn man krank ist wird nicht trainiert. Fertig. Ich weiß wie schwer das ist, aber glaube uns einfach. Es ist sogar eher kontraproduktiv als alles Andere. Wenn du dir zu Herzen nimmst wirds einfacher fallen dich auszukurieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh