[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Trottel^^
Man muss nicht trainieren, das einzige was jeder von uns muss ist sterben irgendwann.
Was bringt es dir denn wenn du ein absolutes luschentraining, ganz langsam und ohne viel Gewicht absolvierst. Du warst da, aber war es denn auch in irgendeiner Weise effektiv?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt sehr Viel, da bei uns immer die Fenster offen stehen, egal ob +30 oder -30 grad ^^
Wie gesagt, lowweight :)

@Jolokia, ja wird es sein, mir gehts gar nicht um Aufbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es bringt nichts, weil dein Körper damit beschäftigt ist die Krankheitsviren zu bekämpfen.
Ob du da ne Jacke an hast oder nicht ist Wumpe.

Aber im Endeffekt: Mach was du willst. Ist ja nicht mein Körper.
 
Eben, ist meine Sache. Ich werde schon merken ob es eine gute Idee war. Da bin ich so stur wie JM
 
Bei JM sind die Zellen oben aber durch den Stoff schon ganz benebelt.
Orientiere dich bloß nicht daran! :shake:
Was ich dir nur sagen kann ist, wenn du krank trainierst wirst du immer länger brauchen bist du voll fitt bist. Und nachm Training fühlt man sich nicht besser wie sonst wenn man gesund ist, sondern merklich schlechter. So sind meine Erfahrungen.

@JM: Nicht böse sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
JM ist immer böse. Liegt in seiner gewalttätigen Natur :d
 
Ich orientiere mich an seinem Brustumfang, weil den hätte ich gerne :fresse:
 
JM Stärke ist doch nicht mal die Brust, sondern die Arme. Junge!
Zumindest was das Optische betrifft :)
 
Die sind mit inbegriffen :fresse:
 
Ich kenne mein Umfang nicht mal, bin schmal :shot:

Fange übrigens langsam mit Diät an und verschiebe evtl den Lift Versuch - je nachdem wie die Einheiten so laufen. Werde noch schmaler werden aber hoffentlich nicht zu viel Kraft einbüßen. Denke aber die vier Wochen sind lang genug um mich umzustellen. Besser jetzt als Dezember/Januar, wo es bestimmt schwer fällt.


Gruß JM
 
Wenn Diät leicht hast du kein Kraftverlust. Jeder der das behauptet ist einfach schwach. Reine Kopfssache. Meine schwersten Lifts hab ich teilweise an Tagen ohne Mittagessen gemacht und ich bin auch so nicht im Aufbau aktuell.
 
Ich kenne mein Umfang nicht mal, bin schmal :shot:

Fange übrigens langsam mit Diät an und verschiebe evtl den Lift Versuch - je nachdem wie die Einheiten so laufen. Werde noch schmaler werden aber hoffentlich nicht zu viel Kraft einbüßen. Denke aber die vier Wochen sind lang genug um mich umzustellen. Besser jetzt als Dezember/Januar, wo es bestimmt schwer fällt.


Gruß JM

Brustumfang könnte evtl sogar ähnlich sein, da mein Lat deutlich stärker ausgeprägt ist als deiner, aber meine Brust deutlich kleiner ist als deine^^ Solltest mal messen :fresse:
 
Hmm, gestern meinen 5kg Beutel mit Haferflockenmehl von gonutrition bekommen und jede Menge Klumpen. Lösen sich auch nicht im Whey komplett auf... Hatte einer von euch sowas auch schon mal bei den Haferflockenmehl von gonutrition?
 
Sonst nimm Instantflocken, die lösen sich auf jeden Fall auf. Aber kosten wahrscheinlich auch in den Mengen zig Mal mehr.
 
Du mich auch lamer :shoot:
 
Vor zwei Monaten Pause, vor 3 Wochen Pause, vor einer Woche Pause, gestern Pause. Heute Pause. Morgen Pause. In zwei Wochen Pause. An Weihnachten Pause. An Sylvester Pause. Im Januar ballern. Ne, erstmal langsam :(
 
Tu ich nicht, war auch als Spaß gemeint^^ Ändert sich ja auch alles.
 
Zum lachen ist das nicht mehr. Wünsche dir mal viel Spaß wenn du so lange pausieren musst :<

Ich fands einfach lustig geschrieben irgendwie. Ich weiß doch selbst wie grauenhaft das ist wenn man mal nur 1-2 Wochen krankheitsbedingt Pause machen muss. Du hast da auf jeden Fall mein Mitgefühl :shake:
 
120kg ist schon eine Ansage, ich wäre bei 80kg (x8) froh, 100kg ist mein Ziel, mehr muss auch nicht sein.
 
Leck mich, John! Du Knabenliebhaber!
 
Du sollst unsere Liebe doch nicht öffentlich machen :heul:

Gehe doch zurück auf 2 Train, 1 off. Mein Körper ist nicht mehr der jüngste. Crack weiß das. Der hat mich schon gespürt.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Man John, du zwingst mich doch dazu :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh