[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis du dann die 100 erreicht hast. Dann sollens plötzlich doch 110 sein usw.
Kennt doch jeder. ;)

Ist doch logisch. Man will sich ja schließlich so weit verbessern wie möglich.

Crack weiß das. Der hat mich schon gespürt.

Was zum?? :lol:
Und wie wars John? Wie als wenn man ne Salami in den Hausflur wirft oder doch eher mehr Spannung?

John hat erstmal ne dreiviertelstunde vor lauter Nervosität keinen hoch bekommen. Und das obwohl ein Millimeter eigentlich immer steht :( ich war total enttäuscht und hab dann erstmal ne Kreatinkur gemacht.

Ja, so ähnlich war das.

Ich geh wieder jetzt wieder ne Runde spazieren und gucken was auf Baustelle los ist.

Werde für Diät wohl paar Sätze auf der Bank streichen und dafür schwerer trainieren hab ich mir so überlegt oder mehr Sätze und weniger Wiederholung. Ich weiß noch nicht.

Wie lange dauert es bis Kreatin Speicher vollständig gefüllt sind? Ne Woche? Würde erstmal mit 20-30g laden wenn es soweit ist und dann wohl 10g zum halten. Der Überschuss, der eh flöten geht ist mir egal und nicht relevant.

Gruß JM

Egal wie, Hauptsache 3x so viel wie normale Menschen :shot:

Ja ist ja auch so. Ich hab aber einfach zu viel und lade dann halt auf am Anfang bevor ich halte und den psychischen Aspekt lasse ich mal außen vor, aber der ist auch da ;) Also: Ne Woche?

Gruß JM

Ich hab immer 5 Tage lang mehr genommen.

John boostet mit Mittelchen, die jeden Menschen ohne Stahlherz direkt in den Sarg befördern. Aber wie erwähnt, die Potenz leidet :<

Kannste machen, wenn du unterstützende Wirkung in der PCT willst. Hab mir jetzt nicht die/den Stoff(e) angeschaut, die drin sind, aber wenn legal, dann wird nicht allzuviel passieren, außer ein kleiner Testo Push, der genauso schnell wieder geht wie er gekommen ist und das passiert bevor die Schachtel leer ist ;) Vorteil: keine NW :)

Gruß JM

PCT heißt?....

Nee, für mich ist sowas nicht interessant, ich belese mich nur gerade sehr viel und da stößt man eben auf solche....

Meinst also alle legalen Booster sind für den Massezuwachs nonsen?

Kauf dir Kreatin und gutes Essen. Das sind die Sachen, die nachweislich auch was bringen. Denke das unterschreibt dir hier so ziemlich jeder. Protein dann noch und es gibt auch welche, die sagen BCAA sind ein Muss. Sonst fällt mir nix ein und alles andere legale ist bloß Spielzeug mit kaum bis gar keinen Effekt. Dank Kurry lass ich nun auch Malto weg und esse stattdessen Bananen... Kann nur gesünder sein durch die Mikronährstoffe.

Gruß JM

Das mit Banane statt Malto ist gut. Direkt nachm Training oder aufn Tag verteilt?
Wieviele isst du am Tag John?

Das mit Banane statt Malto ist gut. Direkt nachm Training oder aufn Tag verteilt?
Wieviele isst du am Tag John?
Zwei Bananen nach dem Training. Aktuell sogar nur eine. Will den Zucker flach halten :shot:

Möhren stehen nun auf dem Plan als Füller für den Magen. Wusstet ihr, dass sogar Injekt zum braun werden gibt? :d

Gruß JM

Hmm, gestern meinen 5kg Beutel mit Haferflockenmehl von gonutrition bekommen und jede Menge Klumpen. Lösen sich auch nicht im Whey komplett auf... Hatte einer von euch sowas auch schon mal bei den Haferflockenmehl von gonutrition?

Ich hätte dir was von mir schicken können, "richtiges" Hafermehl aus einer Mühle (Herrenmühle, haben ne HP).
0 Klumpen, ist TOP - abgesehen von meinen Verdauungsproblemen :)

Mal im Supermarkt mitgenommen.

ImageUploadedByTapatalk1446644594.882135.jpg

ImageUploadedByTapatalk1446644604.884049.jpg

@usas
Mehr Zucker als Eiweiß, nicht gerade optimal

Ich hab das auch nur mitgenommen um es mal zu probieren. Ich backe auch nie welche, weil ich sonst keine esse.

@usas
Mehr Zucker als Eiweiß, nicht gerade optimal

ist doch normal für einen Energie Riegel, die haben immer ordentlich Zucker damit man beim Ausdauersport genug Energie hat und das schnell.
Für Kraftsport sind die Dinger doch eh sinnlos, da geht es ja nicht um Ausdauer

Richtige Energie Riegel sind immer geil für mal zwischendurch. Ich hab welche, da hat der Riegel mal fix 550kcal, wenn ich sie brauche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh