[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann... Wenn ich keine Zähne mehr habe, dann geb ich diesem Obst mit der komischen Konsistenz vielleicht noch eine Chance. :)
 
Ja, so ähnlich war das.

Ich geh wieder jetzt wieder ne Runde spazieren und gucken was auf Baustelle los ist.

Werde für Diät wohl paar Sätze auf der Bank streichen und dafür schwerer trainieren hab ich mir so überlegt oder mehr Sätze und weniger Wiederholung. Ich weiß noch nicht.

Wie lange dauert es bis Kreatin Speicher vollständig gefüllt sind? Ne Woche? Würde erstmal mit 20-30g laden wenn es soweit ist und dann wohl 10g zum halten. Der Überschuss, der eh flöten geht ist mir egal und nicht relevant.


Gruß JM

Hier gibt's eine Beschreibung zur Creatin Dosierung während der Ladephase und der Erhaltungspase.


http://www.team-andro.com/kreatin-superfeature-teil-7.html
 
Cooler Artikel, danke.... Ich hatte nur das mal gelesen...

uploadfromtaptalk1446659075656.jpg


Was heißt denn mit Lederhosen und ohne Ladephasen?


Den Screenshot habe ich vom Kumpel bekommen...
 
Ohne Ladephase bedeutet, dass du immer die gleiche Menge nimmst. Also nicht am Anfang mehr.
 
Im Dezember ist Fitti interner Bankdrück Wettbewerb. Muss glaube mal wieder 1RM testen...

Nachher erstmal Beine. :)
 
Training lief scheisse. Könnte aber noch rechtzeitig abbrechen. Morgen dann rücken, Bizeps und Bauch.

Lamar, du hast dich doch tatsächlich in das Inzuchtbecken gewagt? Lass lieber, die mögen keine fremden ;)
 
Hast recht, aber habe mich ins Studio gezwungen. Klimmzüge gingen garnicht, also nach ein paar Wiederholungen im ersten Satz aufs Rad gesetzt. Ging auch nicht, also etwas blackroll, dehnen und Sauna.
Meine Frau ist seit ein paar Tagen extrem erkältet. Möglich dass es bei mir anfängt und daher die Schwäche heute... Wäre scheisse!
 
Meinst du Brust? :haha:
 
Hast recht, aber habe mich ins Studio gezwungen. Klimmzüge gingen garnicht, also nach ein paar Wiederholungen im ersten Satz aufs Rad gesetzt. Ging auch nicht, also etwas blackroll, dehnen und Sauna.
Meine Frau ist seit ein paar Tagen extrem erkältet. Möglich dass es bei mir anfängt und daher die Schwäche heute... Wäre scheisse!

Keine Ahnung, sowas kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Wenn ich mich nicht fühle, gehe ich nicht hin, ganz einfach. Im Falle dass du schon am inkubieren (haha, gibt es das Wort=?!) bist, machste es damit auch nur noch schlimmer.

:fresse:
 
Fühle mich 100% fit, nur irgendwie müde und motivationslos.
Das Studio ist bei mir ja nichtmal 150m entfernt. Daher versuche ich es eigentlich immer :fresse:

Wenn es am Ende nur Sauna und duschen ist, dann habe ich schon zuhause Wasser und Heizung gespart. Hat sich also schon gelohnt :banana:

Inkubieren... Ich hoffe nicht.
 
Mal wieder paar Fragen an die Experten hier:


1) Ich nehme als Bsp. mal die Übung "French Press".Ich mache hier jeweils 4 Sätze a 12Wh.Bis jetzt hatte ich die Übung mit jeweils 7.5kg pro Seite gemacht (+SZ Stange natürlich) und hab auch gut alle Sätze und Wiederholungen geschafft.

Heute hab ich dann mal 10kg pro Seite draufgepackt,bei den Sätzen sah es dann so aus: 1= 10Wh ,2= 8Wh,3=6Wh,4=6Wh. Wollte jetzt hier erstmal versuchen,in allen Sätzen die 10Wh zu schaffen und mich dann erst auf die 12Wh pro Satz zu steigern.

Ist mein Weg so richtig,oder würdet ihr es Anders machen?


2) Stimmt es,dass BCAAs wichtig sind,wenn man einen hohen Defizit fährt und möglichst so gut es geht den Muskelabbau verhindern will?

Danke schonmal im Vorraus! :)
 
1. Nö passt schon. Bei 5x5 zum Beispiel erhöht man ja auch das Gewicht, macht weiter bis man die Wiederholungen schafft und dann erhöht man es wieder. Ob du nun erst auf 10 oder gleich auf 12 gehst sollte egal sein.

Warum aber 4 Sätze bei ner Iso? Machst du sonst noch was für Trizi?

Ich mach nach Brust einfach 2, manchmal 3 Sätze und noch kurz am Seil, das reicht.

2. Irgendwas gelesen, soll wohl ganz gut sein aber ist nicht unbedingt zusätzlich notwendig. Aber da solltest du mal abwarten was die anderen schreiben... Was aber auch gut sein soll und eh jeder nimmt ist Kreatin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also war heute im Gym und habe nur leichtes Gewicht 3x10 gemacht. Spure meinen ganzen Körper jetzt, tat aber gut!
 
Erstmal Essen auf die Reihe kriegen bevor BCAA konsumiert werden. Für das Geld kannst dir auch schönes Stück Fleisch kaufen.
Passend zum Thema kam gestern Nachmittag/Abend noch das Video:
https://youtu.be/Xasq-IxPI1k

Long Story short: Kann kann machen, wenn man will, aber braucht man normal nicht.


Gruß JM
 
Wo wir bei Fleisch sind.
Vorgestern wieder 4,3Kg Rinderfilet für 60 Euro bekommen :fresse2:
Heute wird die erste Portion nachm Training verzehrt :love:
 
Moin,


Mal eine Frage, beim Thema Ernährung, habt ihr eigentlich auch mal ein 'ichessealles' Tag...?... Quasi mal einen Tag, wo total gesündigt wird und nicht auf Protein, Kohlenhydrate etc geachtet wird?
 
Kommt auch mal vor wenn ich Lust habe oder mit Freunden essen gehe. Aber unregelmäßig und nicht alle x Tage.
 
Na so auch nicht. Eiweiß muss immer 250 Minimum sein. Zur Diät jetzt werde ich wohl versuchen so gut es geht im Plan zu bleiben.


Gruß JM
 
Eiweiß ist an solchen Tagen bei mir das kleinste Problem, weil es dann massig Fleisch gibt.

Wird nur mal viel zu viel Fett.
 
Du haust dir ja auch allen Schrott rein. Ich nutze dann nur mal die Chance bisschen Schokolade zu naschen. Eine meiner größten Schwächen, aber nur wenn ich auch will.


Gruß JM
 
Also, die Sünden des Lebens haben die extrem Pumper also doch noch... :) sehr gut...

Bei mir ist es immer das Feiern am Wochenende.... Aber was solls... Man muss auch mal ungesund Leben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh