[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Du haust dir ja auch allen Schrott rein. Ich nutze dann nur mal die Chance bisschen Schokolade zu naschen. Eine meiner größten Schwächen, aber nur wenn ich auch will.

Gruß JM
Burger usw sind ja mal viel geiler als Schokolade. Selber Schrott :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich quarze am Wochenende mal, esse Pommes/Burger vonner Grille und trinke Pfanner den Roten.
Das wars. In der Woche nur Gutes.

Schau John, Lamar ist noch viel schlimmer, der raucht sogar. :shake:

John ist so streng zu sich. Und trotzdem n Lauch ohne gleichen. Verdammt... Whats wrong? :d

Hab bestimmt schlechten Testo Wert. Muss mal untersuchen lassen :bigok:

Heute zur Abwechslung mal ne Neuerung: Beintraining ohne Bandage. Will einfach mal wissen wo ich gerade stehe und die psychische Abhängigkeit der Teile loswerden. Geht ganz gut bis jetzt, aber mache ja auch nur leicht mit SS und Vorermüdung.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Mal eine Frage, beim Thema Ernährung, habt ihr eigentlich auch mal ein 'ichessealles' Tag...?... Quasi mal einen Tag, wo total gesündigt wird und nicht auf Protein, Kohlenhydrate etc geachtet wird?

In der Aufbauphase ist bei mir jeder Tag ein "ichessealles" Tag. :) Die Protein und Fettsäuren Grundversorgung wird über Frühstück MQ Erdnüsse und Fischöl Kapseln Sichergestellt, für die Vitamine gibts täglich frisches Obst und Gemüse und rest nach Lust und Laune. Alles was zu weit über das Ziel rausgeht wird dann eh über Ausdauersport wieder verbrannt ;).

1. Nö passt schon. Bei 5x5 zum Beispiel erhöht man ja auch das Gewicht, macht weiter bis man die Wiederholungen schafft und dann erhöht man es wieder. Ob du nun erst auf 10 oder gleich auf 12 gehst sollte egal sein.

Warum aber 4 Sätze bei ner Iso? Machst du sonst noch was für Trizi?

Ich mach nach Brust einfach 2, manchmal 3 Sätze und noch kurz am Seil, das reicht.

2. Irgendwas gelesen, soll wohl ganz gut sein aber ist nicht unbedingt zusätzlich notwendig. Aber da solltest du mal abwarten was die anderen schreiben... Was aber auch gut sein soll und eh jeder nimmt ist Kreatin.

Mein Push Tag sieht so aus:

1) Progressionsübung: 5x5 Flachbank LH
2) Schrägbank 3x10 KH
3) Sitzend Schulter Drücken KH 3x10
4) French Press liegend mit SZ 4x12
5) Trizeps Kabel 3x10
6) Butterfly 3x10

Die Übungen,Sätze und Wiederholungen hab ich zum Großteil aus dem LBS.

Bessere Qualität gibts nicht .
Ich habe Connections, sonst würde ich das Doppelte bezahlen.
Bei dem Fleisch wohl eher 150 ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ort: Ost - Brandenburg :wink: da ist alles etwas anders... :fresse:

25 Mbit? Dafür würde ich morden ;). 6Mbit imo allerdings solls 2016 endlich besser werden.
Der Preis für das Rinderfilet ist nicht schlecht. Dürfte aber nichts besonderes sein sondern ganz normales Jungbullenfilet aus Deutschland oder?

Biete 300, aber die packt mein Router nicht.

Jetzt Beine, nachdem mir gestern an der Tür mein Mitbewohner entgegen kam und ich doch einfach nur Fußball geschaut habe. :fresse:

Ich weiß es nicht genau. Ich beziehe dies über meinen Bruder.
Muss mal fragen wenns dich wirklich interessiert. Die Qualität ist auf jeden Fall Bombe.

Ja, Logo. Unser Dorf rüstet auf auf 50, Junge :)

So, Montag geht's zum Arzt. Mal gucken was wir dies mal so schnacken beide :fresse2:

@Lameness: typisches Klischee erfüllt. Immer schön skippen.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht, sonst würde ich heute dirtekt Brust + Trizi machen. :wink:

Ich brauche keine Beine machen ich schau ja eh Fußball ;).
Heute Rücken, morgen Beine oder Brust falls Muskelkater zu heftig.

Kniebeuge 1RM 165kg. 170 versuche ich heute nicht mehr, reicht für heute.

Ok durch, ging ganz gut, für die Auszeit. Freut mich :)

Ich werde wohl diesmal wirklich krank :kotz:

Ganzen Nachmittag Hals und jetzt werde ich zunehmend schwächer und kriege meinen typischen Krankheitshunger. Muss stark bleiben. Hab mir noch nen Mozzarella "gegönnt" statt Zuckercarbs. Wenn ich morgen wirklich nicht pumpen kann werde ich wohl Wochenende wirklich muss Süßwaren laden um nicht flach zu werden*. Die setzen bei Krankheit nicht an bei mir, aber helfen mir durch die Zeit des auskurierens.

Gruß JM

*wie Nameless

Bei Krankheit noch Schrott fressen hilft?
Muss ich nächstes mal testen.
Und flach wirst du in der kurzen Zeit auch nicht.

Moin Mädels :wink:

Ich glaube ich schiebe heute Abend noch ne runde Cardio.

Ich hab Halsschmerzen :heul:

Hab noch nicht entschieden, ob ich heute was mache. Stand atm eher nicht. Wenn es innerhalb der nächsten Stunde besser geht wohl doch.

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh