Smatter
Urgestein
..ach , so eine kleine Spritze hat noch niemanden geschadet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt geht's los... die Verträge laufen aus und es gibt Einblicke in Karl'sund Ralf's "Imperium"
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Jil "gibt zu" auf Stoff zu sein - zumindest behauptet er NICHT natty zu sein.
Gruß JM
ich habe es gestern gepostet, ja ;-)
bin wohl jetz nicht mehr natural
morgen dann spritze in linke arschbacke
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Was ist denn komplett Deload? 15er Wiederholungen sind schon arg viel als "Deload" :O
Deload für Beine bzw. die Lifts sieht dann doch sehr anders aus. Da geht lediglich das Gewicht runter, die Reps bleiben bei maximal 5.
Aber stimmt schon, dass für den normalen Studio-Gänger sicherlich ein etwas anderes Schema sinnvoller wäre.
Naja, dass die mehr oder wenige alle nichtmehr "natural" sind, ist doch mehr als offensichtlich
Hat ja das Nicht-natty-sein nix damit zu tun es abzustreiten oder wer von denen außer Fler ( [emoji38] ) und GoKo steht noch zu dem was er da heimlich tut/getan hat?
Heute Beine. Mal sehen was ich den Stelzen heute zumuten kann. Bisschen “schwerer“ wäre auch mal wieder schön.
Gruß JM
Ach, hier darf man bei den ganzen weichgespülten Mods echt gar nix mehr sagen...
Alles ausreden. Hab dieses Jahr neben Kraftsport noch 9000km aufm Rennrad zusammen gebracht. 40h Stunden Job und andere Verpflichtungen und nebenbei noch paar Games gezockt. Gut schlafen tu ich nicht viel.@raiden echt krass wie sportlich du bist. Ich mache meine 5h gym in der Woche und das wars eig. Groß Cardio machen ist dank meiner kaputten Knie nicht mal drin.. Fahrradfahren oder schwimmen vllt, aber da fehlt mir schlichtweg die Zeit und die Motivation dazu
Davon abgesehen hab ich ne Nasenscheidewandverkrümmung und Kriege deshalb wenig Luft über die Nase. Und beim Cardio durch den Mund zu atmen geht mit der Zeit echt auf den Hals.
"Der offizielle Hardwareluxx krankenthread"
Vor allem viel mehr Sport als Studium, zumindest bei den meisten scheinbar. Seh ich immer wieder bei nem Freund von mir.Du bist ja auch kein Leistungssportler. Denke mal Raiden ist Sport Soldat mit Studium nebenbei oder so? Da sind doch die Zeiten für den Sport eingeplant.
Gruß JM
Btw... Für Nacken gibt es im Endeffekt nur zwei Übungen oder?
Du bist ja auch kein Leistungssportler. Denke mal Raiden ist Sport Soldat mit Studium nebenbei oder so? Da sind doch die Zeiten für den Sport eingeplant.
Gruß JM
ich kenn nur shrugs
ich kenn nur shrugs