[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt geht's los... die Verträge laufen aus und es gibt Einblicke in Karl'sund Ralf's "Imperium"

Jil "gibt zu" auf Stoff zu sein - zumindest behauptet er NICHT natty zu sein.

Gruß JM

Naja, dass die mehr oder wenige alle nichtmehr "natural" sind, ist doch mehr als offensichtlich :fresse:

ich habe es gestern gepostet, ja ;-)
bin wohl jetz nicht mehr natural :(
morgen dann spritze in linke arschbacke

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ach, okay :d

Stoffer!!

Was ist denn komplett Deload? 15er Wiederholungen sind schon arg viel als "Deload" :O

Ist sogar noch viel Belastung. Normal geh ich beim Oberkörper ganz raus. OK trainier ich übers Jahr verteilt auch nur rund 4 Monate. Mir gehts dabei nur um Krafterhalt. Hab festgestellt, dass ich ohne trainingshinderliches Kcal-Defizit kaum Muskelmasse verliere. Entsprechend will ich aber zumindest die Kraftwerte halten bzw. steigern, wenn es schon nicht weniger Masse am Oberkörper wird. :fresse2:

Deload für Beine bzw. die Lifts sieht dann doch sehr anders aus. Da geht lediglich das Gewicht runter, die Reps bleiben bei maximal 5.
Letztlich mach ich deloads aber zu einem Großteil nur nach Gefühl. Wenn ich stagniere oder körperlich/geistig merke, dass die Woche schon sehr arg schlaucht, dann geh ich gern mal etwas raus.
Hier muss man aber sicherlich auch etwas zwischen mir und dem 08/15-Gym-Besucher unterscheiden. Selbst im deload hab ich noch recht ordentliche Belastung über die Woche, da ja außerhalb vom Kraftraum trotzdem gut 10h Training über die Woche verteilt anstehen.

Aber stimmt schon, dass für den normalen Studio-Gänger sicherlich ein etwas anderes Schema sinnvoller wäre.

Deload für Beine bzw. die Lifts sieht dann doch sehr anders aus. Da geht lediglich das Gewicht runter, die Reps bleiben bei maximal 5.

Aber stimmt schon, dass für den normalen Studio-Gänger sicherlich ein etwas anderes Schema sinnvoller wäre.

Ja so mache ich das in den Grundübungen auch. Aber auch bei mir ist die Belastung in einer solchen Woche immernoch recht hoch, was aber generell an meinem Trainingspensum liegt und ich nicht einfach nix machen kann wenn ich fit bin.

Darum spare ich mir die Wochenpausen immer gern auf, wenn ich merke ich werd krank o.ä. Da wird dann einfach klipp und klar ne Woche kein Training gemacht. Da ist das Bewusstsein stärker als die Sucht. Deload wird immer nach den schwersten Einheiten im Cycle bei mir gemacht.

Keine Ahnung, was du als "normalen" Studiogänger sieht. Beim "normalen" Studiogänger würde ich nichtmal zwingend einen Deload empfehlen, weil in meinen Augen der "Load" fehlt. Da kann man fast gleich ne ganze Woche off gehen.

Naja, dass die mehr oder wenige alle nichtmehr "natural" sind, ist doch mehr als offensichtlich :fresse:

Hat ja das Nicht-natty-sein nix damit zu tun es abzustreiten oder wer von denen außer Fler ( [emoji38] ) und GoKo steht noch zu dem was er da heimlich tut/getan hat?

Heute Beine. Mal sehen was ich den Stelzen heute zumuten kann. Bisschen “schwerer“ wäre auch mal wieder schön.

Gruß JM

Hat ja das Nicht-natty-sein nix damit zu tun es abzustreiten oder wer von denen außer Fler ( [emoji38] ) und GoKo steht noch zu dem was er da heimlich tut/getan hat?

Heute Beine. Mal sehen was ich den Stelzen heute zumuten kann. Bisschen “schwerer“ wäre auch mal wieder schön.

Gruß JM

Der "Image" Schäden wäre zu groß wenn herauskommt, dass sie alle lügen und betrügen. Darum gibt's da keine Statements zu :-/

Bei mir heute wieder bisschen funktional, Handstand / Bauch undso [emoji56]

I'm back, Bitches :d

Bei mir kribbelt es, ich will endlich wieder Vollgas geben :)

Ach, hier darf man bei den ganzen weichgespülten Mods echt gar nix mehr sagen... :d

Ich war immer ruhig!

Ach, hier darf man bei den ganzen weichgespülten Mods echt gar nix mehr sagen... :d

Doch! Im Auto-Thread! Da darfste, wenn du eine gewisse Probezeit hinter dir hast, andere beledigen bis der Arzt kommt. Ohne Konsequenzen! :d.
Das ist sowas von krank was hier abgeht im Forum, ABER - Ich finds geil. Das bekommen die alle zurück :fresse2:

Der wilde Russe :d

@raiden echt krass wie sportlich du bist. Ich mache meine 5h gym in der Woche und das wars eig. Groß Cardio machen ist dank meiner kaputten Knie nicht mal drin.. Fahrradfahren oder schwimmen vllt, aber da fehlt mir schlichtweg die Zeit und die Motivation dazu :fresse:
Davon abgesehen hab ich ne Nasenscheidewandverkrümmung und Kriege deshalb wenig Luft über die Nase. Und beim Cardio durch den Mund zu atmen geht mit der Zeit echt auf den Hals.
"Der offizielle Hardwareluxx krankenthread"

Du bist ja auch kein Leistungssportler. Denke mal Raiden ist Sport Soldat mit Studium nebenbei oder so? Da sind doch die Zeiten für den Sport eingeplant.

Gruß JM

@raiden echt krass wie sportlich du bist. Ich mache meine 5h gym in der Woche und das wars eig. Groß Cardio machen ist dank meiner kaputten Knie nicht mal drin.. Fahrradfahren oder schwimmen vllt, aber da fehlt mir schlichtweg die Zeit und die Motivation dazu :fresse:
Davon abgesehen hab ich ne Nasenscheidewandverkrümmung und Kriege deshalb wenig Luft über die Nase. Und beim Cardio durch den Mund zu atmen geht mit der Zeit echt auf den Hals.
"Der offizielle Hardwareluxx krankenthread"
Alles ausreden. ;) Hab dieses Jahr neben Kraftsport noch 9000km aufm Rennrad zusammen gebracht. 40h Stunden Job und andere Verpflichtungen und nebenbei noch paar Games gezockt. Gut schlafen tu ich nicht viel. ;)

Du bist ja auch kein Leistungssportler. Denke mal Raiden ist Sport Soldat mit Studium nebenbei oder so? Da sind doch die Zeiten für den Sport eingeplant.

Gruß JM
Vor allem viel mehr Sport als Studium, zumindest bei den meisten scheinbar. Seh ich immer wieder bei nem Freund von mir.

Jeden Tag Training, dauernd Trainingslager, WM Vorbereitung, Olympia Vorbereitung usw aber was die Uni angeht hängt er weit hinterher.

Das ist halt so... Aber sei ihnen auch vergönnt, wenn sie bei den besten mitspielen können/sollen/wollen.

Gruß JM

Ja klar, geht halt nicht anders.

Alto Belli, Chaos total hier... Und ich dachte ja beim Bund trainieren nur Erwachsen Leute, die ihr Gewicht auch wegräumen... :/

uploadfromtaptalk1447408450702.jpg
uploadfromtaptalk1447408471165.jpg

Schulter + Nacken fertig.... Das immer ein angenehmer Tag...

Btw... Für Nacken gibt es im Endeffekt nur zwei Übungen oder?

Gruß JM

Nö, Sport ist auch bei mir nur Hobby und kein Beruf. Bundeswehr Sportfördergruppe setzt Nationalkader voraus. ;)
Sportsoldat geht auch nur in bestimmten Laufbahnen. Da gehör ich nicht dazu.

Hab derzeit Vollzeit-Studium, entsprechend ist die körperliche Belastung im Alltag nicht all zu hoch. Da geht also Leistungssport nebenbei klar, wenn mans zeitlich unter einen Hut bekommt.

Die meisten in der Sportfördergruppe studieren nebenbei, aber die wenigsten in Regelstudienzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hab erste Dosis Venom/Reiswaffeln gegen 11:00 intus und dann Treffen mit Polizei, weil ein Idiot unseren Hausanschlusskasten defekt gemacht hat und es nicht für nötig hält bescheid zu geben... Danke dafür, du dreckige Sau.

Jetzt zweite Portion und dann Beine.

Schwitze wie ne Sau und fang gerade erst richtig an. Mir ist richtig warm und ohne Pausen Timer würde ich mich kaputt machen [emoji14]

Endlich mal wieder dreistellig gebeugt. Knie zwickt zwar, aber ist soweit ok - immer noch ohne Bandage tätig und immer noch Highbar.

Tipp: Lasst es sein. Knallt mich immer weiter raus - Leistung ist zwar super, aber es schlaucht auch extrem, weil man sich stark auf den Körper konzentrieren muss... insbesondere wenn gerade ein Satz vorbei ist.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Johnny, hast du schon mal Bombshell getestet?

Ja. War auch gut. Bisschen mehr Stim als im Venom drin... Hatte aber keine reguläre Probe, sondern Drogen Tütchen voll mit großem Scoop.

Gruß JM

Ok. Wollte das nachher vielleicht mal nehmen, hab noch ne Probe (10g) liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh