[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ja so den Dreh.

Ich breche ab. Müsste noch Beuger und Waden machen, aber das schiebe ich auf Abend oder morgen Vormittag - sonst bekotz ich mich noch :fresse:

Pfui, musste mich erstmal hinlegen... Zwei Scoops und nur paar Reiswaffeln sind ne ganz schlechte Idee :fresse2: jetzt geht's langsam wieder. Also liebe Kinder nicht nachmachen :shot: entweder vorher richtig essen oder weniger Scoops nehmen...

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bombshell genommen, jetzt mal los ins Fitti. Heute Brust + Trizeps.

Wochenende dann Pause. :)

Ich mach jetzt Beuger und Waden fertig... So bescheuert muss man sein :stupid: steh immer noch leicht neben mir :fresse2:

Viel Spaß, Shamy.

Gruß JM

Johnny, ich wollte gerade mal sehen was ich da eigentlich genommen habe. Welches Bombshell ist das denn, hast du nen Plan? Gibt wohl 2 verschiedene. :fresse:

Wird wohl das URX sein, zu nem anderen findet man nur ältere Beiträge...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dachte ich mir schon. :)

Steht ja Weihnachten vor der Tür und da dachte ich mir, ich wünsche mir eine Blackroll,nur welche?

Habt ihr das Original und welche Version.

schließe mich den fragen an. im studio haben wir einige davon. gerade die kleine "doppel kugel". top für arsch und unteren rücken.

2. Woche Bankdrücken durch. Im eigentlich letzten Satz 7x108, danach easy 1x120 und 1x125. Bei 1x130 musste mein Kumpel aber leicht helfen.

Und das alles ohne sichtbare Brust. :fresse2:

respekt. mehr als 1x 120kg hab ich noch nicht drücken können. glaube auch, dass da meine grenze liegt.

hast mal ein foto von deiner nicht existenten brust?

Gibts genug. Mach erst wieder welche wenn ich ne Brust hab und Kurry nicht mehr so viel wegen Core meckern kann. :(

Wenn ich daheim bin kann ich den Link posten.

2. Woche Bankdrücken durch. Im eigentlich letzten Satz 7x108, danach easy 1x120 und 1x125. Bei 1x130 musste mein Kumpel aber leicht helfen.

Und das alles ohne sichtbare Brust. :fresse2:

saubere Leistung! ... nur das System hast du nicht ganz verstanden [emoji23][emoji106]

Warum? Ganz normale 2. Woche 5/3/1 und dann wollte ich noch 1RM testen. Schon klar, dass das nicht dazu gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache Gewichte ballern!! :banana:

Ich komm irgendwie nicht runter. Hab mir nach zweiten Training noch Pute gebraten und Reis Pute rein gedrückt und jetzt extra noch gechillt und ne Folge Serie geschaut. So richtig taugt mir das alles nicht. Esse jetzt nochmal was damit nicht zu sehr abbaue während der Körper so ackert.

Wie war Bombshell?

Gruß JM

Venom fand ich klar besser.

Steht ja Weihnachten vor der Tür und da dachte ich mir, ich wünsche mir eine Blackroll,nur welche?

Habt ihr das Original und welche Version.

Hab die originale in der härtesten Version. Davor hatte ich die weicheste und die hat es irgendwann nicht mehr gebracht. Ich würde dir zur mittleren raten zum Einstieg und dann evtl die harte kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh