[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß ich doch :(

An Hühnerbrust ist mehr dran, da hast du wohl recht. Mit Nameless auf einsame Insel wird man nicht satt :shot:

Gruß JM

Glaub die Handy Cam kann meine Schönheit nicht ganz einfangen.

In echt sieht das nicht so schlimm aus, meinen Mädels gefällts und ich werd dauernd befummelt.

Grrrrr, diese verschissenen Beutel von gonutrition... Jetzt hat sich dieses blöde zipp seal vom Dextrin verabschiedet mit der man den Beutel wieder verschließt. Darf ich jetzt mit Tesafilm machen...[emoji35][emoji35][emoji35]

sorry aber sehe da nur nen dürren kauz. keeene muggies...

da hat selbs icrack mehr muggies. no offense

selbst silentfreak ha ja mehr masse

WTF warum is iracki schon wieder banned?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hab ich bei meiner Malto Tüte. Mittlerweile hat MP aber einen neuen Verschluss.

Na dann macht ihr aber echt was falsch wenn ihr mit so viel Masse solche Schwächlinge seid. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht nur das, auch diese elenden Klumpen in den Instant Oats... Ist auch von gonutrition... Lösen sich nicht auf, darf man hinterher darauf rum kaufen. Werde ich wohl kaum noch mal kaufen...[emoji107]🏻

e5a2e7aae08e786b6e13739d88ab238d.jpg

In echt sieht das nicht so schlimm aus, meinen Mädels gefällts und ich werd dauernd befummelt.

#hustlerlifestyle

heut wurd im gym so n komischer typ mit ner tv Kamera gefilmt... ziemlich nervig, alle sind immer ausm raum wenn die kamen... musste ständig Übungen wechseln, schlimmste leben, training war katabol

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Verständlich - wird also nie ne Empfehlung werden. Aber dein Shaker ist auch Müll [emoji14]

Gruß JM

[emoji1] denke nicht das der Müll ist, ist ein Buchsteiner Mix Master. Ist aber egal ob der, ein normaler Shaker oder eine Blender Sport Bottle: Du kriegst die Klumpen einfach nicht raus...

Beim nächsten Mal wirds wieder ESN, da hatte ich die Probleme nicht. Die Instant Oats von ESN haben auch mehr Ballaststoffe als die von gonutrition oder myprotein.

Wenn jetzt Kerle gefummelt hätten, hätte ich gesagt Respekt, aber Mädels....

Was an der 2. Woche falsch war, haste ja selber gemerkt [emoji23][emoji106] Dennoch saubere Leistung, dafür, dass du so wenig hebst [emoji16][emoji16]

Mach mal lieber aktuelle Bilder, die alten Bilder von diesem zerbrechlichen behaarten Geschöpf sind doch lame 🦄🦄

Bin doch gar nicht gebannt
:d

Kann aber gut nochmal passieren, bei den vielen Köppen hier im Luxx :d :d

@ Kurry

Warum, war doch bei 195. Hängt etwas hinterher aber auch nicht so schlimm.

Und ich lass mich lieber von Mädels befummeln. :haha:

Kein Plan, muss mal zunehmen. Bin ja momentan nur bei 86 kg @ 1,80. Reicht auf jeden Fall um stärker als andere Lauchs hier mit Masse zu sein. :fresse2: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@ Kurry

Warum, war doch bei 195. Hängt etwas hinterher aber auch nicht so schlimm.

Und ich lass mich lieber von Mädels befummeln. :haha:

Kein Plan, muss mal zunehmen. Bin ja momentan nur bei 86 kg @ 1,80. Reicht auf jeden Fall um stärker als andere Lauchs hier mit Masse zu sein. :fresse2: :haha:

Wieviel war das auf dem Foto? Ich wiege aktuell auch nur 4kg mehr bei gleicher Grösse .. #lauchmodus

Jain, heben ist für die Bankleistung find ich zu wenig, wobei meine Bank auch eher schwach ist und mein Heben stark. Beugst du eigentlich?

Ja aber Weiber zollen keinen Respekt bzw haben doch keinen Plan. Zeig Sixpack und die heiraten dich [emoji58][emoji58][emoji58]

86 Kg, 1,80 m?
78 Kg, 1,86 m bei mir.

Vielleicht solltest Du abnehmen :bigok:

Oder du zunehmen? ;-)

Werden 84 auf dem Foto sein.

Beugen hatte ich doch auch erst 1RM. 165? Müsste ich nachsehen. Bankdrücken ist halt noch durch meinen Kreuzbandriss klar vorne.

Du tust mir leid, nameless :fresse:
Ich hoffe, meine Brust bleibt nicht so wie sie gerade ist von der Masse her :fresse2:

86 Kg, 1,80 m?
78 Kg, 1,86 m bei mir.

Vielleicht solltest Du abnehmen :bigok:

78 auf 1.86m ist Lauch-Klasse. Sorry, aber is so. :d
Für jemanden, der nur Läuft oder Fussball spielt geht das klar, aber als Kraftsportler solltens bei der Größe schon eher 90+bei gescheitem KFA sein. ;)

Ich bin bei 73 auf 1.78m
...

Gerade wieder aus dem Studio heim. Alles für mich, fast leer. Richtig gut, trotz der langen Auszeit unterwegs gewesen. Zum Schluss nochmal mit 30 Kilo KH bisschen rumgecurlt, als ich mit allem durch war. Hattte aber keinen Druck mehr und hab das Gejuxe dann sein gelassen. Arm war prall, bis zum geht nicht mehr. Guter Tag, bin zufrieden.

Habe ich, ja. Wieso?

Weil das ziemlich viel ist.
Ich nehme etwas über die Hälfte und mach schön langsam.

Ich hab auch nur 3 x 5 gemacht, weil ich noch stark motiviert war. Dann war der Arm aber auch am Ende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh