[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hintere Schulter vorgebeugt. Mit mehr Gewicht wäre das nicht passiert, weil Griff weiter vom Boden abgestanden hätte...

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Urin trinken, das widerstrebt mir jetzt auch. Ich seh da auch keinen wirklichen Nutzen drin. Fürn Darm vielleicht noch, aber die Nieren müssen den Kram ja nochmal filtern. Wenn meine Haut an den Händen mal wieder amok läuft, hilft das tatsächlich mal in der dusche vorm Waschen drüber zu pinkeln :d Harnstoff is ja auch in vielen Cremes drin.

Dann lieber bisschen Gerstengras in den Shake mit rein zum Entgiften.

Naja, John findet es beknackt Urin zu trinken weils eventuell ungesund ist. Knallt sich aber Chemie-Cocktails rein die den Pimmel schrumpfen lassen. Da hat wohl jeder seine Vorlieben... :d

P.S.: John :-*

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht trifft er den Becher nicht mehr mit der Pinzette in der Hand? :fresse::fresse:

btw ist das eigentlich normal, dass man bei myprotein unter 60€ die expresslieferung aufgezwängt bekommt? o_O

Express? Kein Plan, gibt doch nur eine Versandart und entweder 4 oder 5? Euro oder dann frei.

Eben net. Ich hab grad noch was für 35€ bestellt mit PONY18 Gutschein für 18%, aber kann nur 3.95€ express lieferung aussuchen. naja. They giveth and they taketh away. Oder so ähnlich.

PONY18 klingt ja süß :)

Woher weiß John sowas immer.. #&%@

Wie lange dauert es ungefähr bis man wieder richtig greifen kann, wenn man sich den Fingernagel aufbohrt nach Bluterguss?

Gruß JM

Bluterguss am fingernagel und dann noch reinbohren? Ich glaube ich verstehe dich nicht :d

Das ist John. :bigok:

Was verstehst'n da nicht? Mir ist doch heute die Hantel auf'n Finger gefallen und am Nagelbett unter dem Nagel hat sich Blut gesammeln, das ganz schön gewummert hat im Finger. Also hab ich mir nen Bohrer genommen und ein kleines Lock durch den Nagel gebohrt, damit das Blut abfließt (macht man doch so, oder!?) - ist mir lieber als wenn ich 3 Tage dieses Muckern da habe.

Frage: Ob ich morgen vernüftig Heben kann? :)

Gruß JM

Antwort: Du und vernünftig? Nein. :)

Naja... Nicht wirklich. Musste den Bohrer stecken lassen, damit das Blut fließt und hab noch paar mal rein gesteckt und gedrück bis fast alles weg war. Druckschmerz während Belastung ist noch da und ohne teilweise auch - werde mal bis morgen warten und gucken wie es läuft :fresse:

Gruß JM

Dann hast zu spät gemacht und der Nagel stand schon ab. Schon x mal gemacht, klappte bis auf erste mal immer gut. Erste mal mit Standbohrmaschine :fresse:

Das kann sein. Hab nicht gleich gebohrt, erst paar Stunden später. In 30 Jahren das erste mal überhaupt so Müll gehabt. Egal - wird schon.

Gruß JM

Mach nun das Gel einer Aloe Vera drauf und es wird rasch heilen. Gibts da eine Pflanze in der Nähe eventuell? Ansonsten Sauerstoff dran lassen und bitte nicht weiter quetschen :fresse2: Du hast hoffentlich die Wunde gut sauber gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab kurz abgesprüht mit Desinfektion. Ich weiß jetzt auch warum der weiter gemuckert hat :fresse: Das Loch war nur so groß, dass mit Bohrer abläuft und ich durch rausrücken des Blutes dachte es ist alles ok einfach Streifen Pflaster rüber damit nichts rein kommt. Dummer Fehler - habe übersehen, dass neues Blut kam welches aber nicht allein abfließen konnte :( heute nochmal bisschen nachgedreht und tief genug damit es alleine läuft. Blöde Pflaster spare ich mir, damit bei Bedarf gleich wieder ran kann und es auch merke.

Mal sehen was die Hantel nacher sagt :)

Gruß JM

pflaster lol
schön mit hello kitty muster bestimmt xD

heut rücken :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Bin jetzt Mitglied bei den Invaliden...hab richtig Knieschmerzen im rechten Knie. An Laufen nicht zu denken, selbst gehen tut weh..ebenso wie Treppensteigen. Hab etwas im Internet nachgeforscht, aber da liest man ja die schlimmsten Dinge. Ich denke einfach, ich hab zu schnell wieder zu stark belastet.
Mach jetzt mal noch ein paar Tage Pause, bevor ich zum Arzt renne. Gestern hat mir die Innenseite weh getan, heute mehr die Außenseite, denke also einfach, dass die Sehnen gereizt / entzündet sind.
Ich hasse es mich schonen zu müssen....
Viel Spaß euch allen. Genießt es, dass ihr Sport machen könnt und macht ne Runde für mich mit.
Vlt geh ich heute Abend ins Studio und mach etwas Oberkörper...

Bin seit gestern auch durch bis zum geht nicht mehr... Kreisliga at its finest. Haben gegen richtige Treter gespielt. Kumpel hat nen Knöchelbruch, ich wurde mehrfach unsanft von den Beinen geholt, bin mit dem Hinterkopf aufgeschlagen und hab im Anschluss alles doppelt gesehen während mein Schädel richtig am bollern war. Mein Knie hat sich bei der Aktion verdreht und mein Schienbein einen sehr netten Schlag abbekommen. Also sitze ich hier @work, habe Kopping, mein Nacken hat derbe was mitbekommen (kann meinen Nacken kaum bewegen), laufe mit nem dicken Knie und nem schmerzenden Schienbein wie ein Krüppel durch die Gegend... Und das alles um (nachdem wir durch Frustfouls zwei Rote kassiert hatten) ne richtige Klatsche zu kassieren... Aber der Schiri darf halt durch die Heimmannschaft gestellt werden :d

Jetzt weiß ich wie du dich immer fühlen musst, John :-*

Hab etwas im Internet nachgeforscht, aber da liest man ja die schlimmsten Dinge.

Krebs. Wenn man im Internet lange genug sucht ist es immer Krebs, egal was du hast. :fresse:

Gute Besserung

Kaum ist man mal n Tag nicht da, schon bohrt sich John in den Finger :fresse: war gestern mit meiner Freundin in ihrem McFit Studio. Sind da die Gewichte irgendwie anders?
Bin da bei 75kg BD bei der 4. wdh abgekackt, normal ist das bei 80 der Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh