[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wofür ist das Ding gut? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast mich ja auf jefit erkannt John :fresse:
 
Hab dich auch lieb :fresse2:
 
Nach dem gestrigen FressMarathon, war das Sporteln schon sehr angenehm....;) Mal wieder TotenTanz bei uns...Und ihr so...auch fleissig gewesen ?

Frohe Weihnachten sei noch gesagt
 
Jetzt wird es erst fleißig , fahre gleich los ins gym
 
So früh kann ich das nicht
 
Crossfit Fails, teilweise lustig, teilweise bedenklich.


Mein Geschenk zu Weihnachten für dich, John :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Riss in der Magenwand glaube ich. Diese Völlerei :d
 
Jetzt Brust ballern! Als würdigen Abschluss des weihnachtlichen Pumpens :fresse2:

Diät ist, wenn man leichter wird und trotzdem mehr bewegt :banana:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich war auch eben mit meinem Mopedbuddy ballern. Der ist nur leider etwas eingeschränkt, weil er sich Tattoos hat weglasern lassen. Dafür habe ich die 100 am Turm abgerissen, war richtig geil.

Jetzt gibt's frischen Fisch. Schönen, zweiten Feiertag euch.
 
booster -> rücken te
zum Ende der rücken te: booster
dann direkt brust te

merke:
halben herzkasper bekommen, bin nu mega ko xD
nicht nochmal !

frohen weihnachtspump an die breiten menschen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Heute leg Day gehabt. Lief teilweise gut, teilweise scheisse. Kniebeuge mit leichten schmerzen in linkem Knie.
An den Maschinen ging aber alles super. Box jumps gehen immer noch nicht. Irgendwie ne Blockade seit der Bekanntmachung von Schienbein und Box vor 4 Monaten :fresse:
 
Heute leg Day gehabt. Lief teilweise gut, teilweise scheisse. Kniebeuge mit leichten schmerzen in linkem Knie.
An den Maschinen ging aber alles super. Box jumps gehen immer noch nicht. Irgendwie ne Blockade seit der Bekanntmachung von Schienbein und Box vor 4 Monaten :fresse:

Spring mit Anlauf, da kommt das Knie nicht in diese Lage und es hilft Blockade zu lösen.
 
Ich hab mir gestern mal den D-Born geordert :)

Ab Montag kann ich dann endlich wieder trainieren, wenn mein Gym wieder aufmacht.
 
Ich hab mir mal was besorgt und werde berichten.

ImageUploadedByTapatalk1451182479.896732.jpg

Ich hab sonst immer ein Edelstahl Armband am rechten Arm und links die Uhr getragen. Da ich das Armband verloren habe, musste was Neues her und ich wollte schon länger so ein Ding ausprobieren. Vor allem, da der hier zwei CR1632 Lithium Zellen hat, reicht das über ein! Jahr lang und muss nicht ständig geladen werden. War mit dem Brustgurt gerade recht günstig. Ich werde euch berichten, sobald ich ein paar Erfahrungen habe. Gruß.
 
Das Armband hätte ich dir nicht empfohlen,sondern eher das Fitbit Charge Hr,da dieser ähnlich genau die das gute alte Bodymedia Armband u.A. auch deinen Kalorienverbrauch misst!
 
Misst? Wie denn das? Kann ich mir irgendwie nicht sehr genau vorstellen und dann wäre es für mich kein erwähnenswertes Feature.
 
Misst? Wie denn das? Kann ich mir irgendwie nicht sehr genau vorstellen und dann wäre es für mich kein erwähnenswertes Feature.

Genau so sehe ich das auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eben eine solche Funktion überhaupt zuverlässig Werte ausgeben kann. Kalorien werden als Schnitt in der App als Relation zu deinem Gewicht und der geloggten Bewegung am Ende des Tages errechnet.
 
booster -> rücken te
zum Ende der rücken te: booster
dann direkt brust te

merke:
halben herzkasper bekommen, bin nu mega ko xD
nicht nochmal !

frohen weihnachtspump an die breiten menschen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App



Welchen Booster hast genommen ?...

So..Brust + Trizeps mit Bauch als abschluss....reicht für heute...
 
Jemand Erfahrung mit Tren Socken und Boxershorts?

Hatte mir letztens UA Socken gekauft aber genau die gibts leider nicht mehr. Die sind schön bequem, gepolstert und ich denke auch die halten etwas länger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh