Sieh mal zu das du dein Kalorien trackst, damit du überhaupt weißt was du an kcal und in welcher Form zu dir nimmst. Nimmst du zusätzlich Creatin und Eiweiß in Form von Eiweißpulver zu dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Woche nicht wirklich sinnvoll gegessen und kein creatin genommen und zack, 15 kg weniger beim kreuzheben. Der Sport ist echt undankbar...
@Zocker24
Was sollte ich dann essen?
@ Ancient...
Klaro - oder was isst du zum Frühstück?
Ich werde morgen mal versuchen die kcal zusammenzuzählen. Aber mit allem auch Getränken komme ich garantiert über die 3000 kcal. Ansonsten konsumierend ich nichts zusätzlich.
Meine Arbeit hat die 3 Tage Zwangsurlaub.
Überlege, jetzt bis Neujahr jeden Tag zum Sport zu gehen, genug Schlaf hab ich
Ich bin allerdings auch nicht der kräftigste von der Statur, im Moment bewege ich mich bei rund 54kg bei 176cm.
Man ist das kompliziert
Hmm ich bin eher der aktivere Mensch. In dem Fall nehme ich dann die 3000+ kcal pro Tag - wobei ich die eigentlich locker haben müsste.
“aber man muss doch Pause machen mimimi“Was sollte dagegen sprechen?
Auch das alles bringt mich aber nicht wirklich voran [emoji14] Ich mach das jetzt wieder solange es geht. Dachte eigentlich die Knie jammern langsam, aber dank leichtem RDL am Ende vom Rücken statt schweren Sumo geht es supi.John...wir wissen doch eh alle, dass du der mit Abstand bekloppteste hier im Thread bist...sei doch nicht so herablassend