[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, müsste man mal nächste mal mitordern. Aber 19g Pulver und nur 300mg Coffein... Booster mit soviel Pulver finde ich ansich nicht sooo geil.

Geschmackssache.. ICh trink sowieso recht viel im Training. meistens 2x die 800ml Shakebuddel.. davor dann 2 mal bisher das normale Crank und danach noch eine mit 800ml fürn shake danach.. 3.2l.. Klingt irgendwie echt viel, aber fühlt sich für mich normal an. Kein Gluckern usw.

Das einzig nette am Crank war für mich eh nur der Pump. Irgendwie unnatürlich, aber cool. Reicht wohl auch, einfach ein bissel Citrullin reinzuhauen, oder? oder hat das was mit der Kombination aus Citrullin und b-alanin zu tun?
 
Das würde ich auch nicht....denk man ja nun nicht...^^

Ist aber die beste Kombination :) Breit aussehen kann jeder - was mit seinem Körper anzufangen UND schwer zu heben aber nicht. Deadlift + Backflip sieht auch lustig aus ;)

Geschmackssache.. ICh trink sowieso recht viel im Training. meistens 2x die 800ml Shakebuddel.. davor dann 2 mal bisher das normale Crank und danach noch eine mit 800ml fürn shake danach.. 3.2l.. Klingt irgendwie echt viel, aber fühlt sich für mich normal an. Kein Gluckern usw.

Das einzig nette am Crank war für mich eh nur der Pump. Irgendwie unnatürlich, aber cool. Reicht wohl auch, einfach ein bissel Citrullin reinzuhauen, oder? oder hat das was mit der Kombination aus Citrullin und b-alanin zu tun?

Geht mir nicht um das Wasser, mir schmecken die Booster meist nicht, wenn ich soviel Pulver schlucken muss. Lieber schön konzentriert ohne erstmal nen Liter trinken zu müssen (okay vllt stört das Wasser doch ein wenig, aber beim Training trink ich auch durchgehend).
 
Hm... bin jeden Tag am boostern schon wieder :shake: Aber keine vollen Scoops - immer nur 1/2 - 3/4. Bin schon am Überlegen was mache wenn alle ist. Den ganzen Geschmackskram brauche ich eh nicht und Pump auch nicht (das zerfetzt mir nur den Bizi und dann kann ich nicht richtig pumpen). Hat jemand Erfahrung mit Ephe?


Gruß JM
 
- - - Updated - - -

Oh shit, Post Workout Shake vergessen ... keine Gainz für mich heute :(

ziemlich katabol mein freund, so wird das nix xD


Kränk. Nach 4 großen Tassen schwarzen Kaffees merk ich schon ganz gut was. Und die sind dann auch eher Kategorie "Löffel bleibt drin stehen". Müssten auch um die 500-700mg sein, aber eben über 2 std ;)


Schon mal jemand den Crank 2.0 getestet? Mein Trainingspartner überlegt den mal zu ordern. Ist im Vergleich zum alten weniger Citrullin drin, dafür mehr Koffein und 6mg Synephrine. kA, was ich davon halten soll. Die Kombination aus beidem ist überdosiert kein Spass, wenn man Pech hat.

nur den vergleich crank 1 vs kickdown und da klares Fazit : kickdown
crank 2 unterliegt den stats immernoch, daher lieber kickdown nehmen


heut bissl bankgedrückt
uploadfromtaptalk1451334892890.jpg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Marathon und Triathlon möchte ich nicht mehr machen, aus dem Alter bin ich raus :fresse:

Ich war früher im Leichtathletik, da war ich von der Ausdauer deutlich fitter. Musste jedoch damals aus gesundheitlichen Gründen damit aufhören.
Soo ganz versteh ich nicht, was du mir sagen möchtest.

Heute habe ich mal versucht die kcal zu summieren, das ist garnicht so einfach. Zumal ich bei ein paar Lebensmitteln nicht weiß, wieviel kcal die haben.
Aber die 3000 kcal hat man doch eigentlich schnell voll. Süße Sachen haben ja ziemlich viele kcal.

So in der Art wollte ich dir das sagen.
Es gibt eine Nahrungsmitteldatenbank (fddb.de) - gibts auch als app - mit der du das Gegessene eintragen und überwachen kannst, damit du eben mal ein Gefühl davon bekommst, welche Nahrungsmittel wieviel Eiweiß / Fett etc. haben.
Das mit den süßen Teilchen ist eher suboptimal. Als Marathon- oder Triathlon hat man eine andere Einstellung zu Zucker, das weiß ich. Wenn man aber darauf keinen Fokus mehr legt, sollte man sich eher ausgewogen ernähren und nicht immer Kuchen in sich reinfahren.
 
Nein, seine Hand.

Heute endlich wieder Rücken :banana: Das macht mir am meisten Spaß in letzter Zeit - FAST mehr als Brust :d Wie viel Zusatzgewicht macht ihr euch bei Klimmis dazu?


Gruß JM
 
Nein. Ich wollte mal den Devils Shot testen, aber der Supporter von ML ist mir sehr unsympatisch und eine Aufmerksamkeitsdirne. Ich kaufe zumindest bei denen direkt nichts.


Gruß JM
 
Jepp, das habe ich laut @google leider auch herrausgefunden, schade. Der Inhaber, also Ableger von DEU, ist in Rinteln. Quasi nicht weit weg von mir. Aber das mir dann doch zu riskant...ewige Lieferzeit, falsche Produkte etc....dachte evtl hätte ja einer doch positive Erfahrung mit dem Laden gemacht....
 
Jepp, das habe ich laut @google leider auch herrausgefunden, schade. Der Inhaber, also Ableger von DEU, ist in Rinteln. Quasi nicht weit weg von mir. Aber das mir dann doch zu riskant...ewige Lieferzeit, falsche Produkte etc....dachte evtl hätte ja einer doch positive Erfahrung mit dem Laden gemacht....

Was hat jetzt zu bedeuten, wenn er in Rinteln ist ? Du könntest das mit Auto abholen, oder worauf möchtest du hinaus ?
 
Jepp, das war meine Absicht, wenn er denn als Subunternehmer auch die Ware vor Ort hat....

Ich probiere morgen mal die Hotline.. Mal sehen...

Gesendet vom Nokia 3210
 
Ich bin auch ziemlich nah an Rinteln.
Aber würden jetzt die gesparten 5 € Porto irgendwie DAS Kriterium sein?
Raff ich nit ? :d
 
Ich bin auch ziemlich nah an Rinteln.
Aber würden jetzt die gesparten 5 € Porto irgendwie DAS Kriterium sein?
Raff ich nit ? :d

Kein Thema.... Es geht mir darum, das man die Ware evtl vor Ort abholen kann.

Denn laut Google, soll die Lieferzeit über mehrere Wochen sein. Und dann noch dazu mit Auslieferung von falscher Ware
...

Schau mal bei Google, wie so die Resonanz von ML ist... Leider nicht sehr positiv, im Bezug auf Lieferung. Deshalb der Gedanke, das man evtl die Ware abholen kann und Bezahlen bei Abholung vereinbaren kann, oder?

Hier die Addy...

Geschäftsangaben DE:

Rashida Shamsi
Ostpreußenweg 9
31737 Rinteln
Vertretungsberechtigter: Rashida Shamsi




Gesendet vom Nokia 3210
 
Zuletzt bearbeitet:
So in der Art wollte ich dir das sagen.
Es gibt eine Nahrungsmitteldatenbank (fddb.de) - gibts auch als app - mit der du das Gegessene eintragen und überwachen kannst, damit du eben mal ein Gefühl davon bekommst, welche Nahrungsmittel wieviel Eiweiß / Fett etc. haben.
Das mit den süßen Teilchen ist eher suboptimal. Als Marathon- oder Triathlon hat man eine andere Einstellung zu Zucker, das weiß ich. Wenn man aber darauf keinen Fokus mehr legt, sollte man sich eher ausgewogen ernähren und nicht immer Kuchen in sich reinfahren.

Heute hab ich alle Nahrungsmittel zusammengerechnet, zum Teil nach der Tabelle auf dem Etikett und zum Teil mit Hilfe des Internets. Und heute gab es kein Kuchen oder sowas Mittags. Insgesamt waren es heute 3450 kcal und ich habe nicht übertrieben gegessen, Getränke hab ich nicht gerechnet.

Sollte eigentlich dann ausreichend sein, oder?

Früher als "Kind" war das ganze irgendwie noch einfacher als heute.
 
Bei dem was du letztens geschrieben hattest würde mich persönlich mal ein Screenshot interessieren.

Und natürlich wie die 3500 kcal aufgeteilt sind.
 
Kein Thema.... Es geht mir darum, das man die Ware evtl vor Ort abholen kann.

Denn laut Google, soll die Lieferzeit über mehrere Wochen sein. Und dann noch dazu mit Auslieferung von falscher Ware
...

Schau mal bei Google, wie so die Resonanz von ML ist... Leider nicht sehr positiv, im Bezug auf Lieferung. Deshalb der Gedanke, das man evtl die Ware abholen kann und Bezahlen bei Abholung vereinbaren kann, oder?

Hier die Addy...

Geschäftsangaben DE:

Rashida Shamsi
Ostpreußenweg 9
31737 Rinteln
Vertretungsberechtigter: Rashida Shamsi




Gesendet vom Nokia 3210

Was interessiert dich denn ? So wie ich das sehe, haben die nur so extrem Zeugs, Boosterkrempel, und ach ja, Rich Piana's 5% PreWorkout :d

Gehts dir um den Devil vor 2.0 Rezeptur ?
Ich mein, wenn es da jetzt irgendwas super-tolles gibt, würde ich mich auch auf dem Weg machen und, wenn möglich, was abholen ;)
 
Da ich meistens von der Arbeit aus hier im Thread unterwegs bin, wünsche ich Allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und bleibt auch im nächsten Jahr am Ball ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh