[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jenachdem was man macht, kann man dennoch jeden Tag ins Gym. Mache ich genauso. Samstags ist aber meistens aktiv Restday.

Ich bezog mich darauf, dass John meine Antwort auf deine ursprüngliche Frage lächerlich vorwegnimmt und als Sahnehäubchen dann noch rumtönt, wie oft er jetzt ohne Pausentag im Gym war :)
 
Korrigiere: im Keller. Ich habe die Ehre nicht ins Gym zu müssen. Sonst wäre ich wohl auch weniger aktiv [emoji14] Ich mach ja eh nur Lollipop Training xD


Gruß JM
 
Korrigiere: im Keller. Ich habe die Ehre nicht ins Gym zu müssen. Sonst wäre ich wohl auch weniger aktiv [emoji14] Ich mach ja eh nur Lollipop Training xD


Gruß JM

Im Keller?... Sehr geil... Hast m Bilder von deiner Mucki Bude...

Ich pers habe einen Kellerraum leer, da könnte man sowas auch machen, nur glaube ich, ist die Anschaffung ziemlich teuer.... Wenn man alles haben will, was man braucht...

Gesendet vom Nokia 3210
 
Waaaas? Du hast Johnnys Keller mit seinen Selbstmordkonstruktionen noch nie gesehen? :o
 
FITTI ALTER !!!



Im Keller?... Sehr geil... Hast m Bilder von deiner Mucki Bude...

Ich pers habe einen Kellerraum leer, da könnte man sowas auch machen, nur glaube ich, ist die Anschaffung ziemlich teuer.... Wenn man alles haben will, was man braucht...

Gesendet vom Nokia 3210

ausgelegt mit omis teppichen <3

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
....Ich pers habe einen Kellerraum leer, da könnte man sowas auch machen, nur glaube ich, ist die Anschaffung ziemlich teuer.... Wenn man alles haben will, was man braucht... ...

Handwerklich etwas geschickt und Werkzeug zur Hand? Dann lässt sich einiges sehr kostengünstig bauen.
 
Könnt euch ja daran beteiligen, Ihr gebt die Ideen und Vorgaben und ich baue euch Eure Geräte. Luxxbench oder so :fresse:
 
Also wenn es wirklich nur Ausdauer sein soll und wirklich nicht deutliche sichtbare Muskelberge ;) dann noch ein anderer Ansatz als dir bisher hier gesagt.

Wobei ich nicht so ganz verstehe, was du mit Ausdauer möchtest. Möchtest du Marathon oder Triathlon oder Iron Man oder ähnliches machen ?

Marathon und Triathlon möchte ich nicht mehr machen, aus dem Alter bin ich raus :fresse:

Ich war früher im Leichtathletik, da war ich von der Ausdauer deutlich fitter. Musste jedoch damals aus gesundheitlichen Gründen damit aufhören.

Was bitte machst du (du bist ja "aktiv") um bei rund 3000 kcal so wenig zu wiegen? Da müsstest du eigentlich die brutalste Ausdauer hier im Forum haben.
Bitte mal richtige loggen (FDDB.de) was du isst und wieviel du dich bewegst. Erst dann kann man helfen. Und keine Angst - es wird lange dauern, bis du wie ein Muskelberg aussiehst...

Soo ganz versteh ich nicht, was du mir sagen möchtest.

Heute habe ich mal versucht die kcal zu summieren, das ist garnicht so einfach. Zumal ich bei ein paar Lebensmitteln nicht weiß, wieviel kcal die haben.
Aber die 3000 kcal hat man doch eigentlich schnell voll. Süße Sachen haben ja ziemlich viele kcal.
 
Süße Sachen sind für dich Tabu. Musst nicht wundern, wenn du Stunde vor Training Riegel knallst und danach dein Blutzucker nach dem Peak ins Loch fällt und du beim Training umkippst wie zwei hochkant gestapelte Sack Zement, die im übrigen kleiner sind als du und trotzdem genauso viel wiegen.


Gruß JM
 
bist du lernwillig und wirst umsetzen was msn dir sagt, also hast du disziplin?
oder bist eher kategorie silent ?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Werde zum Magerquarkmakkabäer. Und Rind-Reis :)
 
Kann das nicht einordnen. Wie weit liegt das über einem Red Bull? :d
 
Sind glaube 12,5 Dosen. :wink:
 
Würde Herzkasper kriegen...


Gruß JM

Ja, das ist echt mies. Coffein bringt einfach im Preworkout (mir zumindest) am meisten. Dafür kann ich echt den Black Blood (Booster) empfehlen. Schmeckt zwar nach Ekelscola, aber zusammen mit Espressi kommt man schnell auf das gewünschte Level.

Heute wieder nicht in meinem Studio, sondern in einem anderen meiner Studiokette. Da gibts wohl nicht so viele Zwerge wie mich, die die Stange zum Biegen bringen beim Heben (achja wie angekündigt trotz der Pause 0,0 Einbußen, hab Raw sogar besser gehoben). Wie geil die Blicke einfach sind, wenn ich mein "Yoga Warmup" + Handstand mache und dann loslege :haha:

- - - Updated - - -

Oh shit, Post Workout Shake vergessen ... keine Gainz für mich heute :(
 
1g Coffein machen schon Spaß :haha:

Kränk. Nach 4 großen Tassen schwarzen Kaffees merk ich schon ganz gut was. Und die sind dann auch eher Kategorie "Löffel bleibt drin stehen". Müssten auch um die 500-700mg sein, aber eben über 2 std ;)


Schon mal jemand den Crank 2.0 getestet? Mein Trainingspartner überlegt den mal zu ordern. Ist im Vergleich zum alten weniger Citrullin drin, dafür mehr Koffein und 6mg Synephrine. kA, was ich davon halten soll. Die Kombination aus beidem ist überdosiert kein Spass, wenn man Pech hat.
 
Heutiges Training richtig geil gewesen,konnte mich fast in allen Übungen steigern. :)

Muss aber gestehen,dass ich heute nach 2 Wochen wieder mal nen Booster genommen hab. 1,5 scoops AlphaDrive...ging schon richtig gut ab was Fokus und Pump angeht.

In 2 Tagen sollte auch der "D-Born" Booster bei mir ankommen,der soll ja pumptechnisch noch mehr abgehen als AlphaDrive,ich werde berichten. :)

Und bevor Einige es falsch verstehen. Ich nehme vlt. 4x im Monat einen Booster und das dann oftmals nur dann,wenn ich richtig am Arsch bin von der Uni oder wenig Schlaf hatte! Booster braucht Niemand und sind in meinen Augen auch nur ein Spaßmittel,den man sich ab und an gönnen kann.
 
Kränk. Nach 4 großen Tassen schwarzen Kaffees merk ich schon ganz gut was. Und die sind dann auch eher Kategorie "Löffel bleibt drin stehen". Müssten auch um die 500-700mg sein, aber eben über 2 std ;)
Schon mal jemand den Crank 2.0 getestet? Mein Trainingspartner überlegt den mal zu ordern. Ist im Vergleich zum alten weniger Citrullin drin, dafür mehr Koffein und 6mg Synephrine. kA, was ich davon halten soll. Die Kombination aus beidem ist überdosiert kein Spass, wenn man Pech hat.

Ne, müsste man mal nächste mal mitordern. Aber 19g Pulver und nur 300mg Coffein... Booster mit soviel Pulver finde ich ansich nicht sooo geil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh