[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Sonst gleiche Reps?

Gruß JM

In den Grundübungen mache ich lockere 5er Sätze und in den Pumpübungen gern mal 10-15. Tendenziell also minimal mehr, aber Gewicht so gewählt dass ich danach nicht im Arsch bin, aber auch nicht trocken aus dem Training gehe. Minimaler Reiz. Im Grunde soll der Deload dem Körper nochmal paar Tage extra Regeneration gönnen. Active Rest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann sollte man deloaden?

Das Internet sagt alle 4-6 Wochen... Ich mach nur, weil Montag wichtige Sache ansteht und es zeitlich gerade passt. 4 Tage Deload, Montag frei und Dienstag weiter Dampf.

Wenn sich der positive Effekt spürbar auswirkt werde ich wohl öfter machen.

Gruß JM

- - - Updated - - -

Frühstückt hier wer High Fat High Protein?

Gruß JM

Das Internet sagt alle 4-6 Wochen... Ich mach nur, weil Montag wichtige Sache ansteht und es zeitlich gerade passt. 4 Tage Deload, Montag frei und Dienstag weiter Dampf.

Wenn sich der positive Effekt spürbar auswirkt werde ich wohl öfter machen.

Gruß JM

- - - Updated - - -

Frühstückt hier wer High Fat High Protein?

Gruß JM

In meiner Diät mach ich das wieder. Was möchtest du denn wissen?

Ich suche ganz SCHNELLES Frühstück. Am besten unter 5 Minuten Zubereitung/essen.

Gruß JM

Rührei mit Speck oder 4 Eier in eine Tasse, etwas Speck dazu und ein wenig Salz und Pfeffer. Ab in die Mikrowelle für 3 Minuten. Bei der hälfte am besten einmal umrühren. Kannst auch noch Käse drauf packen.
W.O.M.R. - Rezepte Thread : W.O.M.R. - Seite 2

Was du auch machen kannst, musst du aber halt vorbereiten, ist Low Carb Brot backen und dann kannst du da morgens Lachs, Wurst usw drauf packen. Mach ich sehr gerne und ist auch was für unterwegs oder auf der Arbeit. Adamsbrot hab ich als Favoriten, hat extrem gute Werte und ist verdammt lecker. Ist auch sehr leicht zu machen.
http://shop.team-andro.com/Low-Carb/Low-Carb-Lebensmittel/Adamsbrot-Low-Carb-Backmischung-360g.html

Zuletzt bearbeitet:
mmmmh dann bleibt eigentlich nicht so viel was man morgens auf die schnelle machen kann. Rührei in der Pfanne braucht aber auch nicht so lange, kannst du nebenbei machen.

Wird wohl drauf hinauslaufen... schade, dass da keine Induktionsherd ist :(

Nur kurz zum Verständnis warum ich so ein Geschiss um die Zeit mache: Wir wohnen übergangsweise in einem zweiten Häuschen auf Mutters Hof und da haben wir alles außer ne Küche. Ich mach Vortag Essen für nächsten Tag, baller früh schnell rüber zu Mutter, mache Frühstückshake und hole mein Essen und bin wieder weg zu uns mich fertig machen. Da kann ich leider nix nebenbei machen und jede Minute früh ist kostbar für mich.

Gruß JM

Wer ist Rocky? Machst du es auch so?

Der Vorschlag von Kurry ist gar nicht so schlecht... Heute erstmal Eier kaufen gehen. Daran führt anscheinend kein Weg vorbei.

Gruß JM

Aber absolut ekelhaft :d hab ich ne Zeit lang gemacht... Jetzt weiß ich wie sich die Frauen fühlen müssen [emoji24] [emoji16]

Ich schreibe jetzt nicht das, was ich schon eingetippt habe...sonst bekomm ich das hier im Thread nie mehr los :d

Allah, Sljnx weiß auch wie sich die Frauen fühlen und wie ES schmeckt... True Story!

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Eiweiß Brot + Mandelbutter kommt in etwa aufs gleiche raus wie 5 Eier aber man hat wertvollere Fettsäuren dabei und es schmeckt und sättigt ganz anders ;).

Eiweiß Brot kann ich essen, wenn ich mal Verstopfung habe. Mehr als Durchfall kommt da nicht bei rum. Das Thema hatten wir hier schon... Schlechtes Soja Protein und so.

Morgen gibt's Ei [emoji14]

Gruß JM

Bei MP gibts gerade 1kg whey für 12,30€. Falls einer noch Nachschub braucht.

Ich. Aber nicht alle 4 Wochen. Nach so 2 oder wenns zu gut läuft 3 Zyklen 531 mal.

Heute 5x5 100kg Kreuzheben gemacht. Lief gut, nächstes mal 105. Mit Gürtel ist Kreuzheben geil, ohne habe ich manchmal schmerzen danach...
Ich bin jetzt bei 74,5kg. Mitte März sollten es nach Hochrechnung 77 sein, dann will ich Diäten für den Sommer. Diesmal aber deutlich kontrollierter, Defizit nicht so krass und dadurch will ich nicht wie letztes Jahr an muskelmasse verlieren. Ich freu mich darauf.

Heute 5x5 100kg Kreuzheben gemacht. Lief gut, nächstes mal 105. Mit Gürtel ist Kreuzheben geil, ohne habe ich manchmal schmerzen danach...
Ich bin jetzt bei 74,5kg. Mitte März sollten es nach Hochrechnung 77 sein, dann will ich Diäten für den Sommer. Diesmal aber deutlich kontrollierter, Defizit nicht so krass und dadurch will ich nicht wie letztes Jahr an muskelmasse verlieren. Ich freu mich darauf.

Bei 100 schon ein Gürtel? :O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh