JohnMainhard
Banned
Cardio mach ich auch nicht. Trotzdem alles ok mit Puls.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heilmittel? Hab gedacht du willst das als Laktatpuffer nutzen. [emoji28]
E/: Kann mir nicht vorstellen, wie Natron bei ner Gelenkblockade helfen soll. Hilft ja wenn überhaupt nur bei Übersäuerung.
So oder so aber auf jeden Fall Dosierung beachten.
...
Andere Sache: ich knacke eigentlich durchgehend in Schultern und rücken, tut nicht weh, nervt aber und andere sprechen mich drauf an.
Hat das jemand von euch schon mal gehabt?
Sitzen ist leider einer der schlechteste Positionen für unseren geliebten Körper. Viele Menschen welche ewig sitzen, sitzen sich letztlich irgendwann krank und mit fortschreitendem Alter auch tot. Kein Scherz jetzt. Was gut Ist wenn man im Job ewig sitzt, die Möglichkeit schaffen einen Stehtisch zu haben. Gibt auch einstellbare Stehtische. Dann kann man zwischen Sitzen und Stehen wechseln.
Kann mir Jemand von euch gute Handschuhe mit Handgelenkschoner empfehlen? Ggf. direkt mit Zughilfen mit drin.
Handschuhe?
Gegen Hornhaut? Glaube ich nicht. Anders greifen aber schon (mit den Fingern)
Handschuhe?
Mich machts völlig fertig, ehrlich... Arm ab, Aloe drauf, wächst der Arm nach.
Heute starten bei mir vier Tage Deload. Hab noch keine Ahnung was ich machen soll, aber wird schon schief gehen. Montag dann frei und ab Dienstag wieder Dampf solange es geht.
Gruß JM
Mich machts völlig fertig, ehrlich... Arm ab, Aloe drauf, wächst der Arm nach.
Sonst gleiche Reps?Deload bedeutet wie der Name sagt: Nimmste Platten runter und machst die gleichen Übung wie sonst auch immer.