Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer ne gute Alternative für die Übung "Rear Delt Rows" ? Komme damit irgendwie nicht klar. Thx!
warte mal noch 1-2 wochen, dann fangen die neujahresvorsätze an zu schwinden ;-)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Hat einer ne gute Alternative für die Übung "Rear Delt Rows" ? Komme damit irgendwie nicht klar. Thx!
Hmm wie nennt sich das auf deutsch, vermutlich Kurz bzw. Langhantelrudern gebeugt nach vorne oder? Mit was kommst du da nicht klar?
Diese Übung hier meine ich:
https://www.youtube.com/watch?v=9Bfnke0USew
@symbo: Face Pulls hab ich schon in meinem "Pull 2 " Plan drin
Ich hab einen "schrägen" Plan? Ich nutze den Plan aus dem Lean Bulk System von Mischa Janiec.Die Übungen sind also nicht von mir,sondern von ihm entworfen worden.
@Nubert: Selbst bei leichtem Gewicht finde ich es schwer in der Position mit den Armen so hoch zu kommen,dass ich die 90° erreiche.Aber vlt. versuche ich es nochmal.
Außerdem finde ich es schwer,einige Übungen auseinander zu halten,was den Ablauf angeht.
Z.B: Seitrudern-Seitheben
Rear Delt Rows - KH Rudern
Alles klar... Dann kann Lumpy dir bestimmt Tipps geben
Gruß JM
Neeeeee, kalle hat normale Übungen drin. Kreuzheben und rudern, nicht solche abgespacten Sachen
Ah und was ich noch loswerden wollte: 105 kg 2 Wiederholungen auf der Bank heute geschafft
Hatte gestern beim Trainingsauftakt den Cooper Test... Au weh, nach der Winterpause und bei den Temperaturen war das echt grausam. Habe in 12min 2500m hinter mir gehabt. Habt ihr den Test schon mal abgelegt?
Kannst du gute Geschmacksrichtungen empfehlen?Bei andro gibt's 20% auf ESN Whey Protein, also wer noch was braucht...
Kannst du gute Geschmacksrichtungen empfehlen?
Ich hätte Interesse an Double Chocolate.
Ich finds gut, hab auch ne Tüte da.
Kannst du gute Geschmacksrichtungen empfehlen?
Ich hätte Interesse an Double Chocolate.