[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Alter, gib mal absolute Gewichte an... ist ja graulig xD

Ich hab jetzt Feierabend... bin schon aufgeregt wegen Kniebeuge :lol:

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan 65kg, Ziel 90kg bei ihm...

Hahaha danke SilentFreak :d

Ich wusste nicht wieviel die LH wiegt,aber demnach also 20kg :)

Hyper hab ich Samstag, aber weißt du ja. Bin aktuell Boosterlos, was mach ich ohne Booster bloß :d spart mir Haufen Zeit. Komme heim und Reis Pute ist schon fertig. Brauch nur umziehen und direkt in Keller. Das genieße ich richtig ^^

Gruß JM

20kg Langhantel?! 10kg!

Hyper hab ich Samstag, aber weißt du ja. Bin aktuell Boosterlos, was mach ich ohne Booster bloß :d spart mir Haufen Zeit. Komme heim und Reis Pute ist schon fertig. Brauch nur umziehen und direkt in Keller. Das genieße ich richtig ^^

Gruß JM

Joa, ich schnüffel aktuell bisschen quer durchs Beet, weil nen Kollege immer neue (alte :d) besorgt^^

Hm, die kack 1.25kg Scheiben erst nach dem 4. Satz im gym gefunden :fresse:
4x5x75 und 1x5x77.5

Jaja...

Training läuft trotz Rückenschmerzen. Nachmittags ne Ibu und eben mal wieder Venom genommen.

Aber die 3 Wochen Pause merk ich noch. Im letzten Satz fehlen ein paar Wiederholungen...

Wat et all jitt... :d

Komm ran du Plümmo :d

Letzte Wiederholung hinten musste ich echt “lange“ drücken... Gute Erfahrung. Front danach ist auch nochmal anders als Front only... Hab jetzt bis letzten Satz geraucht bis drin war.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die LH Stange vom Bankdrücken nur 10kg wiegt, bin ich dann aktuell bei 55kg. Ziel sind dann also 70-80kg bis Juli.

gewicht der stange variiert je nach studio bzw eingesetzter stange zwischen 10-20kg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ich muss mir mal dringend beibringen, wie man ordentlich kocht...
Klar, nudeln kochen oder so Basics kein Problem, aber wirklich kochen kann ich noch nicht..

Kochen ist doch einfach. Gibt genug leckere, gesunde und auch schnelle Rezepte und genug Seiten dazu im Internet.

Ich wieder spreche dir nicht, bis jetzt war ich einfach faul.

Wäre mir viel zu eintönig. Man kann auch gesund jeden Tag unterschiedlich mit Fisch, Fleisch, Gemüse und Beilagen Arbeiten. Dann bleibt es auch dauerhaft interessant.

Habe das Glück jeden Mittag in der Kantine zu essen, deshalb gibt es abends nichts großes bei uns. Koche aber ab und zu mit meiner Freundin auch aus Büchern. Geht wirklich total leicht - dauert aber gerne mal etwas länger.
Wenn ich nur für mich "koche", gibts meistens Schafskäse oder Reis / Nudel mit Ei / Pute / Lachs / Garnelen / Hähnchen :d

Reis Pute beste. Habe aktuell immer vier Portionen fertig. Zwei für Arbeit und zwei falls losgeht zum Krankenhaus - man muss immer vorbereitet sein!

Gruß JM

Lol :d Da hätten mir 2 Portionen nicht für gereicht. Wann ist es denn rechnerisch so weit? Bei uns fehlen zum 2ten noch 8 Wochen..

Erst meinten die 31. und dann vor auf 25. , aber das ist ja alles auch bloß Hokuspokus und keiner weiß das genau.

Gruß JM

Kind kriegt nicht die Brust. Auch direkt Reis-Pute.

Klar, wird mit Zähnen geboren ;)

Einfach aufkochen, zur Sicherheit mit dem Pürierstab bearbeiten und dann intravenös ab dafür.

Drückt dann aber mit 7 Jahren auch direkt 100 Kilo auf der Bank, alles eine Frage von Determination !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh