[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gleich Klausur, da darf man das! [emoji85] Sonst ist der Tag so lang wenn Klausur erst mittags ist.

Heute Abend wohl ne Runde Cannibal Ferox Amped testen [emoji23]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, mach mal ne Produkt review Seite aufxD
bist ja schlimmer wie johanna

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hat eigentlich schon mal jemand eine Möglichkeit gefunden, Thunfisch (in Wasser) in anderen Mengen zu kaufen als den üblichen 125g Dosen ?
 
Haha, mach mal ne Produkt review Seite aufxD
bist ja schlimmer wie johanna

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Achja, es sammelt sich halt...

mobile.38889s3m.jpg
 
Training war heute ne richtige Quälerei bei dem Wind...dazu Montag...da fühl ich mich generell irgendwie dreckig.
Als krönenden Abschluss hab ich mir dann noch den Fußzeh blutig gelaufen
 
Den Fußzeh?!
 
Eine Schande! :d

Nachher ist wieder Lauftraining und danach ne Runde kicken :)
 
Mein Training lief gestern eigentlich sehr gut. Kreuzheben auf 120kg gesteigert, 5/5/5/5/2 wdh geschafft. Nächste TE ist vllt 5x5 drin. Auch bei latzug eng und beim rudern hab ich mich gesteigert. Bin zufrieden.
Beim Kreuzheben limitiert leider die griffkraft, nicht mein rücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Training lief Kacke... 100kg lang gerudert, 62.5kg kurz gerudert, usw... Hat trotzdem nicht so richtig Spaß gemacht - war nicht richtig drin, weil mit Kopf woanders. Heute eigentlich schän Push, aber denke bis der kleine John nicht geboren ist komm ich nicht mehr richtig in Fahrt.


Gruß JM
 
Zughilfen beim letzten Satz nehmen.

Macht es eigentlich Sinn, nach einer Übung noch mal weniger Gewicht zu nehmen und den Muskel so richtig fertigzumachen?
Ich finde das gerade bei Kniebeugen sehr geil, wenn man zum Schluss noch 2x10 mit 100 kg macht, da der Muskel und die Sehnen schön gedehnt sind, sodass man nochmal richtig weit runter gehen kann, bis nichts mehr geht.
 
Mein Training lief Kacke... 100kg lang gerudert, 62.5kg kurz gerudert, usw... Hat trotzdem nicht so richtig Spaß gemacht - war nicht richtig drin, weil mit Kopf woanders. Heute eigentlich schän Push, aber denke bis der kleine John nicht geboren ist komm ich nicht mehr richtig in Fahrt.


Gruß JM
Dann sach dem Kerl mal er soll sich endlich beeilen! :d
 
Also heute kommt er nicht :) Heute war der erste Tag wo ich richtig aufgeregt war mal - die Stresshormone haben voll zugeschlagen. Konnte richtig zugucken im Spiegel wie ich immer schmaler werde :wall: Wo CTG durch war hab ich wieder Farbe im Gesicht und normale Puls bekommen :shot:

Also heute dann Push :banana:


Gruß JM
 
Foto von dem Wurm auf deinem schmalen Bizeps, wenn er da ist ;)
 
So,

mal wieder ein Krüppelupdate. Ich hatte ja leider seit mehreren Wochen arge Probleme mit der Lunge und starkem Reizhusten (konnte des Nachts nicht schlafen, auf Arbeit nicht telefonieren und was weiß ich). Sind wohl die Blutdruckpillen, laut Ärztin heute und muss mir jetzt nen Cortison Spray rein tun. Also Pillen absetzen und schauen, wie sich der Blutdruck ohne verhält. Diese Woche also noch kein Sport und hoffen auf Anfang kommender Woche und Normalisierung des Ganzen. Von einer Kacke in die Anderen. Wenigstens sind laut Röntgen heute die NNH rückstandslos ausgeheilt.
 
Also heute kommt er nicht :) Heute war der erste Tag wo ich richtig aufgeregt war mal - die Stresshormone haben voll zugeschlagen. Konnte richtig zugucken im Spiegel wie ich immer schmaler werde :wall: Wo CTG durch war hab ich wieder Farbe im Gesicht und normale Puls bekommen :shot:

Also heute dann Push :banana:


Gruß JM

CTG kann ich mir auch nicht antun. Irgendwie beunruhigt mich der schnelle Puls. Beim ersten Kind bin ich schön mit hingedackelt, jetzt beim zweiten hab "viel Arbeit" :d
 
Geht gar nicht - mein Bruder ist früher auch so ne Banane gewesen. 14-15 Uhr aufstehen am WE? Kein Ding. Hab ihn früher immer vermöbelt, wenn er so lang gepennt hat
:haha: Grad fast unter den Tisch gefallen. Lese hier noch ab und zu mit. Du bist für mich der User mit dem größten Humor hier im Luxx zur Zeit. War mir ein Bedürfnis das kurz hier anzubringen.
 
Fanclub +1. Aktuelle Mitgliederzahl: 1. Danke!
 
Ohje der piiiii... 160g Eiweiß am tag ist auch ohne Shake locker machbar.
Hat einer von euch noch bcaas Tabletten die er nicht braucht?
Brauche für meine diät dann welche und will mir paar Cent sparen :fresse:
 
Ich hab sogar noch welche im Auto rumfliegen :d Da ich aber zu faul bin die wegzuwerfen, hab ich noch weniger Lust sie dir zu schicken :d
 
Nö bis jetzt nicht, ab april
 
Na dann.
Wir haben auf der Arbeit nun einen Raum für "neue Arbeitswelten". Alles in sehr modernen Design mit Sitzsäcken etc. richtig cool.
Unter anderem gibts da auch eine Sprossenwand mit Klimmzugstange. Da gehts jetzt mind. jeden zweiten Tag mal hin und 4x Klimmzüge gemacht. Kommt der Körper nach der ganzen Schreibtisch-Arbeit richtig in Fahrt :) Macht richtig bock und durch mein hohes Laufpensum komm ich derzeit eh kaum ins Studio.
 
Bin jetzt bei 77kg.
Anfang Dezember war ich bei 73kg. Bis März werden es wohl 80kg sein. Eher 82 bis ende März. Und dann wird für den Sommer diätet..
 
Kümmer dich doch um deine Diät, wenn es soweit ist.

Ich selber kann nicht vorhersagen, wie viel ich in 4-8 Wochen wiege - mag aber auch nur mein Problem sein.
 
Von Dezember bis März 10kg hoch sind wie viel kg Muskelmasse zu dem ganzen Fett? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh