Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, mach mal ne Produkt review Seite aufxD
bist ja schlimmer wie johanna
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Dann sach dem Kerl mal er soll sich endlich beeilen!Mein Training lief Kacke... 100kg lang gerudert, 62.5kg kurz gerudert, usw... Hat trotzdem nicht so richtig Spaß gemacht - war nicht richtig drin, weil mit Kopf woanders. Heute eigentlich schän Push, aber denke bis der kleine John nicht geboren ist komm ich nicht mehr richtig in Fahrt.
Gruß JM
Also heute kommt er nicht Heute war der erste Tag wo ich richtig aufgeregt war mal - die Stresshormone haben voll zugeschlagen. Konnte richtig zugucken im Spiegel wie ich immer schmaler werde Wo CTG durch war hab ich wieder Farbe im Gesicht und normale Puls bekommen
Also heute dann Push
Gruß JM
Grad fast unter den Tisch gefallen. Lese hier noch ab und zu mit. Du bist für mich der User mit dem größten Humor hier im Luxx zur Zeit. War mir ein Bedürfnis das kurz hier anzubringen.Geht gar nicht - mein Bruder ist früher auch so ne Banane gewesen. 14-15 Uhr aufstehen am WE? Kein Ding. Hab ihn früher immer vermöbelt, wenn er so lang gepennt hat
Es ist einfach nicht so einfach auf seine 160gr+- Eiweiss am tag zu kommen, deswegen nimmt man ja 2-3x seine 40gr Eiweisshakes.