[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eig eher November bis April :fresse:
Ich bin jetzt schon mit den Kalorien um 200 runter. Vor dem Urlaub um Neujahr rum hab ich kaum zugenommen, danach stärker. Es sind deutlich mehr als 1kg dazu gekommen, schätzungsweise 3kg. So durchgehend gute TEs und Steigerungen hatte ich 2015 insg nie.
Aber Leute, nicht wieder die Diskussion starten. Im Sommer will ich keinen Bauch - fertig, da brauchen wir nicht wieder drüber zu reden.
Diesmal wird es aber anders sein, Diesmal tracke ich, das habe ich letztes Jahr nicht. Und diesmal achte ich darauf, bei 2500/2000 kcal zu bleiben. Letztes Jahr habe ich weder im Auf, noch im Abbau getrackt und das hab ich dann gemerkt, in dem mein Stoffwechsel unten war und ich eig fast alles an Masse verloren habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du in einem halben Jahr dann Zuwachs, der normal in einem Jahr so geht? Sehe aber kein Alpha[emoji14]

Gruß JM
 
Muss halt jeder wissen, wie er es will. Aber bei 10kg Zuwachs wird kaum Muskel dabei sein und sicherlich kein riesiger Fettbauch. kA, was das überhaupt soll anch 5 Monaten Fettzuwachs, das gleiche wieder rutnerzutrainieren. Da bleibt doch kaum was über.

Edit: wenn du vorher schon weisst, dass du in paar Monaten keinen "fetten" bauch haben willst, wieso nimmst du dann überhaupt bei deiner Größe mal 10kg zu? Das sollte doch beim Zunehmen schon auffallen, dass es zu schnell geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann.
Wir haben auf der Arbeit nun einen Raum für "neue Arbeitswelten". Alles in sehr modernen Design mit Sitzsäcken etc. richtig cool.
Unter anderem gibts da auch eine Sprossenwand mit Klimmzugstange. Da gehts jetzt mind. jeden zweiten Tag mal hin und 4x Klimmzüge gemacht. Kommt der Körper nach der ganzen Schreibtisch-Arbeit richtig in Fahrt :) Macht richtig bock und durch mein hohes Laufpensum komm ich derzeit eh kaum ins Studio.

Sehr geil, sowas hätte ich auch gerne bei uns...
 
Gebe dir recht Sprousa. Deshalb bin ich ja mit den Kalorien runter seit Monat. Wie gesagt, vor dem Urlaub war es deutlich besser. Außerdem denke ich, ist eine Gewichtzunahme von 1.5kg/Monat doch völlig im Rahmen?
Aber diskutieren wir da einfach höchsten im PM dazu.
 
Das kann ich dir nicht sagen, ob das im Rahmen ist. Ich hab seit März 2015 fast 15 Kilo zugenommen. Mir ist es aber auch wurst, dass speckig am Bauch bin, solang die Kraftwerte als weiter hochgehen. Ich muss auch nicht im Sommer rank und schlank aussehen. Masse! ;)

Aber du solltest schon selbst einschätzen können, wie der Kraftzuwachs und Muskelzuwachs über die letzten Monate gelaufen ist und ob das genug Aufbau war, um es jetzt wieder runterzuarbeiten. Wenn ich in 5 Monaten 1 kg mehr auf der Bank drücke, aber 10 Kilo zugenommen hab, stimmt irgendwas nicht.
 
Ja sehe ich auch so, wenn ich 10 Kilo zuleg setz ich auch das was ich drücken, heben und beugen will um 15 bzw 20 kilo rauf.
 
Außerdem denke ich, ist eine Gewichtzunahme von 1.5kg/Monat doch völlig im Rahmen?

Wenn man nicht grader blutiger Anfänger ist, ist das zuviel. Das wären 18kg in einem Jahr!


Bauch, Waden, Unterarme - das schönste Training in der Woche :fresse2:

mobile.389j1s8n.jpg

- - - Updated - - -

Ja sehe ich auch so, wenn ich 10 Kilo zuleg setz ich auch das was ich drücken, heben und beugen will um 15 bzw 20 kilo rauf.

Seh ich ehrlich gesagt nicht so. 15/20 Kilo packe ich in gleicher Zeit auch so drauf - ohne Gewichtszunahme. Erst DANN ist man wirklich stärker.
 
So macht man, wenn keine Geräte im Studio sind... Die leichtesten Dirnen fragen, ob mal aufsitzen wollen.


Gruß JM
 
Ja, nämlich die Frage wie das ohne Hautlappen möglich ist
 
So fett war sie nun auch nicht...
 
Die war schon moppelig, nur eben noch sehr, sehr jung. Ich glaub, da hat man weniger Probleme, zumal nicht SO fett.

Mich interessiert eigentlich eher der echt krasse Progress in 2.5 ? Jahren - als Frau, wohlgemerkt !
Auf der Bühne war sie auch schon mehrfac.

Macht ja wohl momentan TV-Werbung mit einem Programm, 10 ? Kilo in 3 Monaten abnehmen, 3x die Woche 20 Minuten Sport.
 
Ich kann dir sagen, dass ihre Bauch-Workouts ziemlich ballern :d hab das mal ein paar Wochen mit meiner Dame zusammen gemacht...
 
Kann ich nur bestätigen. Das haut mehr rein, als mancher Kerl denken mag.
 
Ich versteh die Frage nicht... Als Frau ist man doch fast nur am diäten. Offseason heißt Bikini Klasse doch normales Gewicht und pumpen und WK heißt shredden und pumpen. Ist ja nicht so, dass die jetzt unbedingt nen mega Body hat - sie ist normal trainiert bei niedrigem KFA.


Gruß JM
 
Ich versteh die Frage nicht... Als Frau ist man doch fast nur am diäten. Offseason heißt Bikini Klasse doch normales Gewicht und pumpen und WK heißt shredden und pumpen. Ist ja nicht so, dass die jetzt unbedingt nen mega Body hat - sie ist normal trainiert bei niedrigem KFA.


Gruß JM

Schau doch einmal ein bisschen genauer und nicht nur bei Google den Namen eintippen...


Bilder linken geht leider nicht.

2012 - 2014
http://www.cutandjacked.com/sites/d...iews_women/Sophia_Thiel/Sophia Thiel scr1.jpg

Rücken mit guter Perspektive
http://www.cutandjacked.com/sites/d...iews_women/Sophia_Thiel/Sophia Thiel scr5.jpg

Aber ne, ist klar, voll nooooormal :)

Normal trainiert bei niedrigem KFA.
 
ein Kumpel von mir mit 16 jahren. Finde ich stark, achtet aber bis auf Shakes und Bissl Eiweiß nixht auf die Ernährung.
Ist mit Genehmigung gepostet!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1454522756772.jpg
    uploadfromtaptalk1454522756772.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher. Ich sage diesen Stand schafft jede Frau in zwei Jahren. Erinnerst dich an Rücken Bild von Silent? Kaum Muskeln, aber shrdd as f - genau gleiche Effekt. Bikini Klasse ist nun mal einfach “wer kann besser shredden“.

Ich weiß jetzt wieso Silent Diät machen will - hat letzte Jahr auch gut geklappt:
18e4455fb90502587a8b3061cac4a0f5.jpg



Gruß JM
 
Sorry, was macht jetzt das Bild deines Kumpels hier im Thread :d ?

Hab ich was nicht verstanden :)


EDIT: John, na gut, dann haben wir da unterschiedliche Meinungen zu.
Aber geiles Bild :dDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklär dem mal wie man ne Kamera hält, oder hat die Kraft dafür nicht gereicht :fresse:
 
Löl. Schön mit Shaker vorm Spiegel.

Erinnert mich an letztens. Steht am Postplatz einer mit Shaker in der Hand. Hatte bestimmt Angst, dass die Gainz bis daheim schon wieder weg sind. :fresse:
 
Ja gut, das ist nur showoff :fresse:
Für 16 aber stark immernoch. Zumindest mMn
 
Jo, die Frage ist halt ob es mit 16 noch evtl. zu früh ist. Nicht nur wegen Muskeln, sondern auch mit der Persönlichkeit. Haben da auch so ein paar im Studio gehabt und man sieht ihnen die Überheblichkeit schon an, um was es mal vorsichtig auszudrücken. (Heißt nicht, dass dein Kumpel so ist, aber der Blick kommt mir nun mal bekannt vor :d )
 
heute ganzen Tag schon demotiviert gewesen, heimgekommen 2 scoops Bombshell und Rücken ballern lief :fresse2: für solche Tage sind Booster einfach Gold wert....
 
Jo, die Frage ist halt ob es mit 16 noch evtl. zu früh ist. Nicht nur wegen Muskeln, sondern auch mit der Persönlichkeit. Haben da auch so ein paar im Studio gehabt und man sieht ihnen die Überheblichkeit schon an, um was es mal vorsichtig auszudrücken. (Heißt nicht, dass dein Kumpel so ist, aber der Blick kommt mir nun mal bekannt vor :d )

Guck dir die ganzen Narzissten auf youtube doch an. Prägt die heranwachsende Generation doch wie sonst nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh