JohnMainhard
Banned
1kg und das wird pünktlich zum Sommer weggeshredded as fuark.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann.
Wir haben auf der Arbeit nun einen Raum für "neue Arbeitswelten". Alles in sehr modernen Design mit Sitzsäcken etc. richtig cool.
Unter anderem gibts da auch eine Sprossenwand mit Klimmzugstange. Da gehts jetzt mind. jeden zweiten Tag mal hin und 4x Klimmzüge gemacht. Kommt der Körper nach der ganzen Schreibtisch-Arbeit richtig in Fahrt Macht richtig bock und durch mein hohes Laufpensum komm ich derzeit eh kaum ins Studio.
Außerdem denke ich, ist eine Gewichtzunahme von 1.5kg/Monat doch völlig im Rahmen?
Ja sehe ich auch so, wenn ich 10 Kilo zuleg setz ich auch das was ich drücken, heben und beugen will um 15 bzw 20 kilo rauf.
So macht man, wenn keine Geräte im Studio sind... Die leichtesten Dirnen fragen, ob mal aufsitzen wollen.
Gruß JM
Ich versteh die Frage nicht... Als Frau ist man doch fast nur am diäten. Offseason heißt Bikini Klasse doch normales Gewicht und pumpen und WK heißt shredden und pumpen. Ist ja nicht so, dass die jetzt unbedingt nen mega Body hat - sie ist normal trainiert bei niedrigem KFA.
Gruß JM
Normal trainiert bei niedrigem KFA.
Jo, die Frage ist halt ob es mit 16 noch evtl. zu früh ist. Nicht nur wegen Muskeln, sondern auch mit der Persönlichkeit. Haben da auch so ein paar im Studio gehabt und man sieht ihnen die Überheblichkeit schon an, um was es mal vorsichtig auszudrücken. (Heißt nicht, dass dein Kumpel so ist, aber der Blick kommt mir nun mal bekannt vor )