[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich kann dir mal mein Schiss zeigen - mal sehen ob du dann immer noch Babyschiss sagst xD

Buddy sagt soll mal Pause machen. Werde so tun bis Montag - fühle mich wie Nameless :shake:

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne genug die dabei ein Würgekonzert vom feinsten abhalten :d

Gerade im Studio fast kotzkonzert veranstaltet. Neue Mode: Leggings für Männer. Skin wear oder so. Warum???

Normal!

mobile.312susci.jpg

So, Abendessen ist drin :d

100gr Harzer
100gr Quäse
5 Gewürzgürkchen (um den abartigen Geschmack loszuwerden)
1 großes Glas Wasser um alles schnell runter zu spülen :fresse2:

lol, deez nuts :shot: wenn man es tragen kann okay, aber wenn ich mir vorstelle wie ich damit aussehen würde :lol:

Auf Geschwindigkeit? Wieso überhaupt Situps? Crunches reichen doch und langsam umso besser. Wobei ich eher zum "Mofa fahren" tendiere... Danach sind Situps langweilig :d

Na ja, man isst ja auch nicht jeden Tag Rind. ;)
Sowas kommt bei mir im Schnitt einmal die Woche aufn Tisch. Also im Schnitt halte ich 8€ nicht für unwahrscheinlich.

Das Problem, welches ich bei Glutamin, BCAAs, Whey, HMB etc. sehe ist folgendes: Ernährt man sich entsprechend und ist nicht im Defizit, dann hat man logischerweise keinen/nur minimalen Mangel an diesen Stoffen. Erst in Situationen von Unterversorgung wird man auf lange Sicht was davon haben. Ob man sowas allerdings wirklich von einem auf den anderen Tag merkt ist zu bezweifeln.

hmb kann ich nix zu sagen, nit genutzt, war mir zu suspekt bzw blöde
glutamin denke ich hast du recht, dass es überbewertet ist und ich bilde mir ein, bis auf dünnpfiff nix davon zu merken.. hsbs nu seit 2 tagen raus und stuhl festigt sich wieder, Ernährungofc weiterhin nach plan
bcaa empfinde ich hingegen doch als sinnvoll, auch in der nicht diät, seit ich es nutze, fühl ich mich "besser" und ich bilde mir ein, dass die form besser ist
whey.. nunja ob sinn oder unsinn.. ich hau es rein nachm train

http://www.youtube.com/watch?v=n1GUQVo1Lps

Sind 62 Situps in 2 Minuten ein guter Schnitt?

ersetze situps durch 100kg kniebeugen und du hast meinen respekt xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Sind 62 Situps in 2 Minuten ein guter Schnitt?

Also wenn du's fürn Test machen musst: Nein, nicht gut. Ich hab bei meinem Aufnahmetest (40s Sit-Ups) afaik so um die 35 geschafft. Gab aber auch durchaus welche, die 40+ hatten. Über die Form und den Sinn solcher Tests kann man streiten, nur interessiert das die Tester eben nicht.
Aber wo macht man denn bitte 2 Minuten lang?

Also 35 pro Minute?
Hab ich mal irgendwo gesehen war glaube ich Navy Seals wo man 50 brauchte.
Nicht, dass ich zu denen wollte aber nur so informativ.

Ich würde schätzen, dass ich bei etwa 25 landen würde. Danach würde mir aber auch der Pinökel flöten gehen...

Also 35 pro Minute?
Hab ich mal irgendwo gesehen war glaube ich Navy Seals wo man 50 brauchte.
Nicht, dass ich zu denen wollte aber nur so informativ.

35 in 40s. Steht doch da. ;)

50 in zwei Minuten sind das Minimum, empfohlen werden 100. Wobei ich mal davon ausgehe, dass es sich dabei auch lediglich um den Eingangstest handelt um Bewerber auszusieben. Bei so Einheiten (KSK ähnlich) ist das bestehen der Tests um überhaupt am Auswahlverfahren teilnehmen zu dürfen die geringste Hürde. Der eigentliche Spaß kommt ja erst danach und dann hängt vieles eher an der Psyche/dem Willen, als daran die nötigen körperlichen Voraussetzungen zu haben.

Ich würde schätzen, dass ich bei etwa 25 landen würde. Danach würde mir aber auch der Pinökel flöten gehen...
Würdest du mal schätzen, ja? Warum schätzt du es nicht einfach? Gibt's nur noch weich gekochte? Krieg schon kotzen, wenn Radio höre und die Moderatoren ständig würden... Soll das den Text füllen oder was stellt das dar?

Musste mal raus...

Denkt mal drüber nach wie oft ihr das nutzt im Alltag und wie viel stärker ihr auftreten WÜRDET (in diesem Kontext erlaubt), wenn es nicht nutzt. Ihr werdet staunen wie eure Gespräche sich zu euren Gunsten entwickeln.

Gruß JM

Ich schätze, dass ich bei etwa 25 lande. Danach geht mir aber auch der Pinökel flöten...

Selbstbewusstseinscoach Johanna xD

Lektion 1:
Streiche Hätte würde könnte aus deinem Wortschatz.

-> Werde ein Macher

Bsp.:
Ich könnte ca 100kg pushen -> ich BALLER 100kg

Resultat: Sei Alpha

Zielgruppe: Silent, iHeroin

Hi Leute

Kurze frage meine Freundin ist da auch auf so einem Fittness trip und fast jedem tag im Studio jetz ist sie am rätseln was sie da so machen soll und nehmen soll sie will keine Muskeln aufbauen in dem sinne und ausehen wie mein man :d sondern bisl kraft und fett weg .frau halt !

Habt ihr da ein par Tips ? sie kam da mit eiweis shakes ich hab ihr davon abgeraten damals wo ich aktiv am Pumpen war hab ich die eiweis shakes eben zum Muskel aufbau genommen..... was nehmen Frauen zum Muskel festigen bzw fett verbrennen? :fresse:

Eiweiß ist immer gut, zum abnehmen natürlich ein Kaloriendefizit.

Und keine Angst, so schnell sieht sie nicht wie ein richtiges Tier aus. Bisschen Muskeln aufbauen ist immer gut.

Wie hat der Arnold mal zu Leuten gesagt, die auf keinen Fall so aussehen wollen wie er? "Keine Angst, das werdet ihr nicht" :d

Kannst du deiner Freundin sagen. Mit ein paar Übungen im Studio wird sie kein Mann werden. Und auf für ein Fitnessmodel muss mehr stimmen als ein bisschen die Hanteln zu schwingen ;)

35 in 40s. Steht doch da. ;)

50 in zwei Minuten sind das Minimum, empfohlen werden 100. Wobei ich mal davon ausgehe, dass es sich dabei auch lediglich um den Eingangstest handelt um Bewerber auszusieben. Bei so Einheiten (KSK ähnlich) ist das bestehen der Tests um überhaupt am Auswahlverfahren teilnehmen zu dürfen die geringste Hürde. Der eigentliche Spaß kommt ja erst danach und dann hängt vieles eher an der Psyche/dem Willen, als daran die nötigen körperlichen Voraussetzungen zu haben.

Ups hatte ich überlesen.
Ich bin eigentlich völlig untrainiert und mach seit ein paar Wochen alle 2 Tage 100 Sit Ups.
Man merkt es schon und ich hätte es jedenfalls als Selbstbeweiß, dass ich die Mindestvorraussetzungen schaffen könnte.
Die Ausbildung selbst, das war mir schon genug was ich in American Sniper (Buch) ausführlich genug beschrieben, dass ich es nicht testen will oder es schaffen würde. Jedenfalls nicht ohne jahrelange Vorbereitung.

Wenn du echt Interesse daran hast, dich fitter zu fühlen, tu dir selbst einen Gefallen und nimm das Situptraining als Beginn ein bisschen mehr zu machen und mit Variation. Nur Situps bringen am Ende des Tages fast nix. Meistens läuft es - Hand aufs Herz - doch eh nur auf das Beruhigen des schlechten Gewissens hinaus, da man "einfach zu weniger allgemein macht".

Zuletzt bearbeitet:
Selbstbewusstseinscoach Johanna xD

Lektion 1:
Streiche Hätte würde könnte aus deinem Wortschatz.

-> Werde ein Macher

Bsp.:
Ich könnte ca 100kg pushen -> ich BALLER 100kg

Resultat: Sei Alpha

Zielgruppe: Silent, iHeroin

Nö, das ist nur so ein schwacher Klon Silent :fresse:

Wenn du echt Interesse daran hast, dich fitter zu fühlen, tu dir selbst einen Gefallen und nimm das Situptraining als Beginn ein bisschen mehr zu machen und mit Variation. Nur Situps bringen am Ende des Tages fast nix. Meistens läuft es - Hand aufs Herz - doch eh nur auf das Beruhigen des schlechten Gewissens hinaus, da man "einfach zu weniger allgemein macht".

Ja ich will das immer ein bisschen ausweiten mit anderen Übungen, aber das schaffe ich meistens nur 2 mal die Woche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh